Jump to content

Ex verhält sich merkwürdig, was kann ich machen?


MB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag sie am besten selber, dann weist du es hundert pro.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MBoy22:

Also ums kurz knapp zu halten; Meine Ex (bis vor kurzem Freundin) ist jetzt mit einer Frau zusammen (nichts dagegen ist ja auch in Ordnung) schickt aber ständig Nachrichten wenn sie betrunken ist das sie mich wieder will. Macht mich ein bissel fertig. So Tipps was ich tun soll ? 

Sie weiss nicht was sie will , lass sie in Ruhe !!!

Wenn sie mit ihrer Sexualität derart spielt und es Dir nicht gefällt lass sie sich ausprobieren ...

Sollte dieses Spiel ,,,anziehen und wegstossen,,,ständig mit ihr sein schicke sie zum The***uten !!!

Es ist nicht selten so das der andere sehr sexuell anziehend ist aber nicht Beziehungsfähig ...

 

So genannte On Off - Beziehungen machen meistens Abhängig ( extrem Suchtgefährtend) und führen dazu das einer von beiden extrem leidet ... 

Wenn Deine Freundin ständig misst baut und hinterher sich richtig schämt und dann noch Dir sagt wie leid ihr es tut dann hat sie eine richtige  Persönlichkeitsstörung ...

Oder extrem trinkt sehr Risikofreudig ist mit Geld nicht umgehen kann und wechselhafte Stimmungsschwankungen hat lass die Finger weg von ihr ...

Ach ja wenn sie noch öfters Depressionen leidet renne soweit so schnell wie Du kannst ...

 

Sorry wegen viel Text aber die Situation kommt mir sehr bekannt vor ....

 

 

Geschrieben

Kleine Kinder und Betrunkene Zungen..... den Rest solltest du ja kennen. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MBoy22:

schickt aber ständig Nachrichten wenn sie betrunken ist das sie mich wieder will. Macht mich ein bissel fertig. So Tipps was ich tun soll ?

Neue Telefonnummer.
Oder ihre Nummer blocken.

Geschrieben

Schick sie zu mir dann schreibt sie dir nie wieder 😎

Geschrieben

Hmm... warst du vielleicht nur betrunken zu ertragen? 😁

Geschrieben

Also nur ums kurz klarzustellen ich habe kein Problem mit irgendeiner sexuellen Orientierung (klang in manchen antworten so) jedem das seine. So und nun hab ich mich auch entschieden, ich blockier sie jetzt überall und ignoriere alles was mit ihr zu tun hat. Gefühle verschwinden ja auch irgendwann Mal wieder. Weil so wie ich das rausgelesen habe kann sowieso nichts anderes tun. Ich bedanke mich bei euch allen für eure Zeit und Ratschläge, wirklich eine großartige Community hier! 

Geschrieben

Entweder blockieren oder
Fick sie!
Ohne Schwanz ist sie nicht glücklich ohne Muschi auch ned... das gleiche Problem haben viele Bimänner auch. Ohne Muschi geht’s ned, ohne Schwanz auch ned...

Geschrieben

Hä das heißt das sie dich noch liebt junge

Geschrieben

Oh man, ganz ehrlich verstehe ich manchmal das Problem nicht, denn es ist ganz einfach zu lösen: blockieren, abhaken, eine andere Frau kennenlernen. Oder willst du immer derjenige sein, der ihr einfällt, wenn sie betrunken ist?

Geschrieben

Vielleicht möchte sie euch beide
Mhhh
Versuch es
Kann eine sehr schöne Zeit werden

Geschrieben

Sperren ... mein ex sagt mir nach 4 Jahren immer noch das er mich wieder haben will .. merkwürdig ist immer relativ.. meine ex Affären auch .. na und ist nicht mein Problem

Geschrieben

Wenn sie ein Alkoholproblem hat, sollte sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Geschrieben

Ich hätte mich mit ihr n ihrer Freundin getroffen n ausgeredet -das ist komisch, sie ist Sich nicht sicher was sie will

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MBoy22:

Hab ich schon getan aber daraufhin wechselt sie das Thema oder weicht aus... Also ich finde es ja auch nicht schlimm aber ich fühl mich da ja auch jedesmal verarscht... 

Blockier sie, sie spielt nur mit dir, und da du noch Gefühle für sie hast, wird dich das immer wieder runterziehen, weil du dir jedesmal unbewusst wieder Hoffnung machst, um dann wieder enttäuscht zu werden.

Nutze die Zeit lieber, um abzuschliessen und um dich wieder für eine neue Beziehung, Freundschaft plus, etc. zu öffnen. Lenke dich mit anderen Dingen ab.

 

Keine(r) ist es wert, um sich von dem/derjenigen runterziehen zu lassen, und am wenigsten der/diejenige, für den/die man es tut.

Geschrieben

Mache Dir klar was Du willst! Denk daran, es wird wieder weh tun, wenn einer mehr will als der/die andere. (du willst eine Beziehung, sie aber nur etwas Abwechslung) Dann lass es lieber. vor allem vermeide eine On-Off Beziehung, lieber ganz oder gar nicht.
Für mich war es auch mal schwierig als eine Ex. sich wieder mit mir treffen wollte. Ich habe mich nicht erneut darauf eingelassen.

Geschrieben

Da ich absolut etwas gegen on-off-Beziehungen habe, würde ich die Nummer blockieren. Sie soll sich entscheiden. Oder klar und offen sagen, dass sie euch beide will. Dann können die beiden gewollten entscheiden, ob sie damit klar kommen können und wollen oder nicht. ABER das sollte sie entscheiden, wenn sie nüchtern ist.

Geschrieben

Lass das nicht zu sehr an Dich ran...und nicht auf die Nachrichten antworten. Wenn sie Dir was zu sagen hat, dann kann sie das auch nüchtern machen und vllt von Angesicht zu Angesicht.

Geschrieben

Kleiner Tipp von mir: man trinkt keinen aufgewärmten Kaffee

LoveTattoos77
Geschrieben

Blockieren und gut... ex ist ex ... bei mir gibt es nur eine chsnce...mag das hin und her nicht... binda direkt ...

Geschrieben

 

Schwimme mal gegen den Strom. Hatte die erste große Liebe und die fuhr zweigleisig. Das heißt sie hatte noch einen zweiten Freund. Das hat mich auch fertig gemacht. Nachdem meine Flamme sich nicht von ihrem anderen Freund trennen wollte, trennte ich mich von ihr. Kam emotional aber gar nicht klar und bekam den Kopf nicht frei. Ich machte nach einigen Monaten einen Kontaktversich und schickte eine Geburtstsgskarte. Die Folge war, daß sich so darüber freute, daß wir wieder zusammen fanden und zwar intensiver und glücklicher als zuvor, den anderen Freund hatte sie schon vorher verlassen. Sie war meine erste große Liebe. Da gibt man nicht einfach auf. 

 

×
×
  • Neu erstellen...