Jump to content

Ex verhält sich merkwürdig, was kann ich machen?


MB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auweia, wenn sie so oft betrunken ist, dass dich das Nachrichtenaufkommen nervt.

Geschrieben

Kontakt aufnehmen frag was sie will. Zu hören. Wenn sie allerdings voll ist noch mehr zu hören. Im betrunkenen Zustand sagt sie meistens die Wahrheit. Und dann kannst du immer noch abwägen ob oder ob nicht.

Geschrieben

Topisch Frauen ....auch das Gespräch mit ihr, sag ihr das es so nicht geht. Wenn es für dich belastend ist, sogar den Kontakt abbrechen. Sonst wird diese emotionale Achterbahn Fahrt noch lange Weiter gehen.

Geschrieben

Rede mit ihr dass es dir nicht gut geht wenn sie es macht, wenn sie es schnallt ok wenn nicht, blockieren und Ende 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sie auch mal zur Rede stellen, ob sie noch was will. Wenn sie andauernd bei dem Thema ausweicht, macht das irgendwie keinen Sinn, so wie du das beschreibst. Such dir 'ne Neue oder meditier 'ne Runde nach Feierabend und gönn dir "sonst noch was", das dir das Leben glücklicher zu machen scheint und im Moment trotz Corona möglich ist: Z.B. ein Entspannungsurlaub und blockiere ihre Nummer, damit der Kopf "nicht immer zurückfällt" in deine Alt- eigtl. EX-Beziehung. ;)

bearbeitet von Gamer666
DerLustvolle22
Geschrieben

Bekanntlich sagen betrunkene die Warheit.😂

Sich sie doch einfach mal drauf an wen sie nüchtern ist.

Geschrieben

Ja, wenn man betrunken ist, macht man dumme Sachen...😅😂 Du solltest sie blockieren, brauchst nicht mit ihr reden, sie hat sich schon längst entschieden.

Geschrieben

Wenn sie dir >ständig< schreibt wenn sie betrunken ist, dann nimm ihr den Alk weg, sie scheint zu viel zu trinken. Oder mach ihr deutlich das ihr getrennt seid.

Geschrieben

Ist ja nicht umsonst deine Ex.Blocken oder der Neuen von deiner Ex die Nachrichten zeigen wenn es nicht aufhört.Da würd ich aber sofort für klare Verhältnisse sorgen.

Geschrieben

Scheint öfters betrunken zu sein wenn dich das so fertig macht 😉🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit. Vlt wollte sie nur sexuell probieren.

Was möchtest du? Und vor allem liebst du sie?

Hnmm, hör auf ihn sowas zu sagen,  dass ist doch Kinderkram... 

Vielleicht wünscht er sich wirklich was und du gibst in Hoffnung.., für etwas ,was gar nicht gibt! 

Geschrieben

Fang was mit nem Typen an um es ihr richtig zu zeigen!

Geschrieben

Ist eine Frage der Selbstachtung!
Sie hat dich fallen gelassen, was genau erwartest Du von ihr?
Sie ist SCHEINBAR BI, kannst du innerhalb einer Beziehung überhaupt damit umgehen?

Geschrieben

Besoffen macht man halt mal komische Sachen. Weise sie einfach mal auf ihre Nachrichten hin, wenn sie denn mal nüchtern sein sollte. Ansonsten würde die Sufftexte einfach ignorieren.

Geschrieben

Schreibt sie dich normal an..dann quatscht halt normal..meide Vorhaltungen oder Schuldzuweisungen..wenn sie zu ist..reagiere nicht oder sag ihr lediglich das sie dich so nicht kontaktieren soll..ihre Bestätigung würde ich ihr nicht geben..das sie etwas mit ner Frau hat, hat eher mit ihrer Neigung als mit bitchkram zu tun..das ist der einzige Grund weshalb ich sie nicht wie jede a dere blocken würde

Geschrieben

Bock die Nummer und vergiss sie . Würde mir das nicht rein ziehen . Ja oder nein und nicht ich weiß nicht .

Geschrieben

Am Handy gibt es eine Sperre für bestimmte Telefonnummern

×
×
  • Neu erstellen...