Jump to content

Ex verhält sich merkwürdig, was kann ich machen?


MB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum handyanbieter und nummer wechseln. Drauf scheissen, bringt doch eh nix aufgewärmt schmeckt nur gulasch 😉😜😂

Geschrieben

Sie ist ständig betrunken? Dann würde ich ihr Hilfe in der Hinsicht anbieten 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Oooh man,  Du bist wahrscheinlich eine von den Menschen, die denken,  "Man/Mann kann sich ändern ", eh?!

Es geht nicht um negativ zu sein, sondern darum,  dass man es realistisch betrachtet.

 

Die Sache ist,  sie hat ihre Entscheidung getroffen und das hatte sie Freiwillig gemacht.  Wenn sie es anders gewollt hätte, hätte es anders gemacht.

Sie hat ihm in Erinnerung, deswegen kontaktiert ihn, wenn sie zu viel getrunken hat, und da diese Gedanken wertlos sind,  such nicht nach einem Gespräch,  wenn sie nüchtern ist...

Wenn er sie jetzt zulassen würde,  ihr betrunkenes Spiel abzuziehen,  lässte er sich bloß verarschen,  da SIE WILL IHN NICHT! 

 

Klar,  er könnte sie ein mal Ficken, in ihrer besoffenen Zustand...

ihr erster Gedanke,  nachdem wird sein : " Das war ein Fehler!"

Und so wird sich die Sache umdrehen,  und er fängt sie andauernd zu kontaktieren,  und er wird nicht verstehen,  warum sie ihn vermeidet, wird Fragen stellen wie zb, wir hatten doch Sex gehabt, das bedeutet doch was, oder?! 

Und sie im Beziehung,  in der sie schon ist, und nicht wegen ihn beendet,  wird keine richtige Antwort dafür finden... 😅😂😂😂

 

 

Genau das ist was passieren wird , die Wahrheit wird verdreht und jeder versucht es zu verstehen ... Leider gibt es nichts zum verstehen oder und Aufzufangen ....

Die Person könnte einfach gestört sein und dann wird man das Handeln nicht verstehen und Betreuen kann man als Laie solche Personen nicht ...

Entweder sie hat ne Krise welche sich beheben wird oder sie ist gestört ...

Egal was es ist,sollte sie keine Einsicht in ihrem Fehlverhalten haben hilft eh nichts ...

Jeder geht seinen Weg aber solchen Leuten läuft man hinterher !!!

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MBoy22:

Macht mich ein bissel fertig. So Tipps was ich tun soll ? 

Mach Dir keinen Kopp. Sie hat sich einmal entschieden. Mcht keinen Sinn, das wieder auf zu wärmen. Nur Eintopf schmeckt nach dem Aufwärmen Besser als frisch gekocht.

Es ist absolut egal, woran es bei zweiten Versuch scheidert würde - es ist aber eher sicher, das es Scheitert. Ein Urvertrauen das einmal gebrochen ist, wird niemals wieder ein neues Ganzes.

Dein einziger Vorteil - Du hättest ab und an was zum ficken. Wenn Du dem üblichen Männerwahn nacheifern willst mit zwei frauen - zwei Bi-Frauen zusehen - gut - dann mach das - dann aber eben nur aus sexuellen Gründen aber nicht wege einer Lebenspartenrschaft. Die Frage wäre allerdigs, ob deine Ex und Ihre "Neue" dann auch beide bereit wären den einen und anderen Dreier mit Dir zu starten.

vor 25 Minuten, schrieb Linksträger:

Sie ist ständig betrunken? Dann würde ich ihr Hilfe in der Hinsicht anbieten 🤷🏻‍♂️

Gansschön blöd. Solange trinker Hife bekommen und nicht in lebensbedrohliche Lage kommen, saufen die haltlos weiter. Genau der falsch rat. Klare Ansage - solalnge DU säufst - mit mir nicht. DAS wäre genau die richtoge Ansage. Dei beste Hoilfe, wenn Sie ihn wirklich wieder haben wollte. Ich habe genug säufr kennen gelehrnt in meinem Leben, die mir das ALLE genau so bestätigt haben. Könntest mal drübr nachdenken wie falsch dein Gutmenschenansionnen ist.

Geschrieben

Viel Erfolg auf ihren weiteren Lebensweg wünschen und ignorieren!

Geschrieben

Wie wär es denn damit,einfach einmal mit ihr zu sprechen,was ja kein Problem sein dürfte,wenn du so Tolerant und Verständnisvoll bist.!?"!

Geschrieben

Mein Tipp ist: mach Dir erst mal bewusst, was Du willst und frage Dich, was zur Trennung geführt hat und was sich bei ihr jetzt geändert haben soll, dass sie zurück will.
Will sie das nur, wenn sie betrunken ist, solltest Du für einen möglichst großen Vorrat an Alk sorgen.
Im Zweifel will sie die ärgern / necken, weil sie weiß, dass Du noch an ihr hängst.

Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich sagen: ziehe einen Schlussstrich und orientiere Dich neu.
Die Trennung hatte bestimmt seine Gründe und ein wiederaufleben der Beziehung hält bestimmt nicht lange. Dann kommen die alten Umstände zurück -> den Rest kennst du ja.

Geschrieben

Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Sag ihr das du das nicht willst ( wenn du es nicht willst! ) wenn sie es weiterhin macht blockiere sie im Handy. Wenn sie immer noch nicht aufhört und anfängt am Rad zu drehen.... geh zu den Bullen. Zeig sie an.

Geschrieben

Ne Ex benimmt sich immer merkwürdig . Tip:
Locker bleiben und leiden lassen!

Geschrieben

Hm, sie kann dich also nur im Suff ertragen. Wenn du das willst - los doch.

Geschrieben

Oh man wenn ich all diese Kommentare lese kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Vllt solltet ihr erstenmal erwachsen werden (Männer)
Ihr redet Sachen die ihr auf eure Probleme reflektiert.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun.

Bevor ihr Ratschläge gebt, denkt erstenmal nach.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 27.5.2020 at 22:01, schrieb naddel13281:

Man sagt eigtl dass kinder und Betrunkene die Wahrheit sagen. Aber auch ich wuerde entweder mit ihr reden dass sie damit aufhören soll und es dir erklaeren oder Variante 2 es einfach ignorieren. sie hat jemanden neues an ihrer seite und das sollte man akzeptieren

Wenn nichts mehr hilft,  einfach blocken 

Geschrieben
Am 27.5.2020 at 21:20, schrieb MBoy22:

Also ums kurz knapp zu halten; Meine Ex (bis vor kurzem Freundin) ist jetzt mit einer Frau zusammen (nichts dagegen ist ja auch in Ordnung) schickt aber ständig Nachrichten wenn sie betrunken ist das sie mich wieder will. Macht mich ein bissel fertig. So Tipps was ich tun soll ? 

Die Nachrichten ungelesen löschen. Es sei denn, du bist am Generve Betrunkener interessiert.

×
×
  • Neu erstellen...