Jump to content

Ex verhält sich merkwürdig, was kann ich machen?


MB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie hat halt noch Gefühle für Dich und wenn sie durch Alkohol enthemmt ist, lässt sie es raus. Eigentlich sollte ihr das aber wenn sie wieder nüchtern ist, peinlich sein. Warum sie das dann wiederholt tut, kannst Du sie nur selbst fragen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MBoy22:

Also nur ums kurz klarzustellen ich habe kein Problem mit irgendeiner sexuellen Orientierung (klang in manchen antworten so) jedem das seine. So und nun hab ich mich auch entschieden, ich blockier sie jetzt überall und ignoriere alles was mit ihr zu tun hat. Gefühle verschwinden ja auch irgendwann Mal wieder. Weil so wie ich das rausgelesen habe kann sowieso nichts anderes tun. Ich bedanke mich bei euch allen für eure Zeit und Ratschläge, wirklich eine großartige Community hier! 

Ich wünsche Dir stärke in Deiner Entscheidung und sage Dir dies aus Erfahrung ....

Zu dieser Beziehung gehören zwei Menschen und schau warum Du auf so Personen stehst / anziehst...

Verstehe das Du eventuell ein Magnet hast auf neu deutsch ,,,Liebeschip,,,der immer solche Personen anzieht ...

Mach Dein Leben nicht kaputt den solch Weibchen kannst Du nicht helfen oder retten ....

So geil, heiss wie sie auch sind so sehr verbrennt man sich ....

 

 

Geschrieben

Moin und andere Mütter haben auch schöne Töchter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Wenn ich die Kommentare lese, wird mir echt schlecht.  Soviel Negativität.  Kein Wunder das es etliche Singles gibt, keiner bemüht sich mehr um jemand, und lieber die nächste genommen. 

 

Woher weißt du das es keine Hoffnung gibt, woher? Und vor allem woher weiß man was sie fühlt? 

Oooh man,  Du bist wahrscheinlich eine von den Menschen, die denken,  "Man/Mann kann sich ändern ", eh?!

Es geht nicht um negativ zu sein, sondern darum,  dass man es realistisch betrachtet.

 

Die Sache ist,  sie hat ihre Entscheidung getroffen und das hatte sie Freiwillig gemacht.  Wenn sie es anders gewollt hätte, hätte es anders gemacht.

Sie hat ihm in Erinnerung, deswegen kontaktiert ihn, wenn sie zu viel getrunken hat, und da diese Gedanken wertlos sind,  such nicht nach einem Gespräch,  wenn sie nüchtern ist...

Wenn er sie jetzt zulassen würde,  ihr betrunkenes Spiel abzuziehen,  lässte er sich bloß verarschen,  da SIE WILL IHN NICHT! 

 

Klar,  er könnte sie ein mal Ficken, in ihrer besoffenen Zustand...

ihr erster Gedanke,  nachdem wird sein : " Das war ein Fehler!"

Und so wird sich die Sache umdrehen,  und er fängt sie andauernd zu kontaktieren,  und er wird nicht verstehen,  warum sie ihn vermeidet, wird Fragen stellen wie zb, wir hatten doch Sex gehabt, das bedeutet doch was, oder?! 

Und sie im Beziehung,  in der sie schon ist, und nicht wegen ihn beendet,  wird keine richtige Antwort dafür finden... 😅😂😂😂

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

😅😂😂😂

Aua! Du hast ja richtig "Haare auf den Zähnen". Machst Du auch SM mit Peitsche und so? :clapping::kissing_heart:!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Oooh man,  Du bist wahrscheinlich eine von den Menschen, die denken,  "Man/Mann kann sich ändern ", eh?!

Ich bin ein Herzmensch,  und mir sind oberflächliche Menschen suspekt. 

vor 18 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Es geht nicht um negativ zu sein, sondern darum,  dass man es realistisch betrachtet.

Darfst du doch auxh, nur akzeptiere auch eine andere Meinung als deine. 

vor 18 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Klar,  er könnte sie ein mal Ficken, in ihrer besoffenen Zustand...

Warum spiegelst du gerade deine eigene negative Erfahrung....Triggerpunkt ?🤔😏

Warst du es nicht die besoffen einen Thread erstellt hat. Tja...komisch gell.

P.s. mir hat mal jemand unter Alk gestanden das er in mich verliebt ist. Was er sich sonst nie getraut hätte.

 

Wie gesagt keiner weiß was sie fühlt was sie denkt, dassind alles nur Mutmaßungen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

mir hat mal jemand unter Alk gestanden das er in mich verliebt ist. Was er sich sonst nie getraut hätte.

Und wie war der Sex danach? 😅😂🤭

vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin ein Herzmensch

Ja, kann gut sein... vielleicht zu sehr sogar... wegen des was du unter diesem Thema schreibst,  das lässt Dich in meinem Augen ziemlich naiv wirken... 

Für mich es lieber jemanden die hässlichste Wahrheit zu erzählen,  damit er mit solchen blöden Dingen abhaken kann,  und sich nicht in der kake reinschmiesst...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu dir, kläre das mit Ihr im nüchternen Zustand. Frauen und Männer haben eine komplett unterschiedliche emotionale Ebene. Ob Lespisch, Bi oder Hetro ist egal. Das Zwischenmenschliche zählt und teile von dir muss sie wohl noch lieben. Egal was Sie will, überlege dir was du willst....Mal ehrlich, wer möchte nen besoffenen Menschen um sich haben, der etwas von mögen erzählt und am nächsten Tag ist alles wieder grau. Einfacher gesagt Ihr weg. Nicht deiner.....und zu Schneeglöckchen...Ist es eigentlich möglich sachliche Kommentare zu Themen abzugeben, ohne diese idiotische verbrüderung mit Dingen. Wer auf solch einer Plattform fungiert und solche Tips gibt, der sollte erst einmal vor der eigenen Haustür kehren. Desweiteren, dass hier sind Jungtiere die erst am Anfang stehen. Mühe müssen sich immer beide Partner geben und wenn ich sage, das im Krieg und in der Partnerschaft die gleichen Tatsachen fungieren, dann verstehen das nur die Wissenden. Singles gibt es soviele, weil sich allein durch z.b. das Internet die Möglichkeiten verschoben haben. Aber eben nur die Möglichkeiten, nicht der Umgang im realen leben. Also für dich, wenn du nichts freundliches oder Hilfsorientiertes zu sagen hast, sage nichts. Halte es wie D. NURR. Danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum spiegelst du gerade deine eigene negative Erfahrung....Triggerpunkt ?

Ich bin nicht gestern geboren.

Das ist alles. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blockier ihre Nummer, wenn ihr sonst nichts mehr miteinander zu tun habt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Und wie war der Sex danach? 😅😂🤭

 

Ich vögel nicht Gott ubd die Welt....wenn ich nichts empfinde gibt es keinen Sex 😆

vor 9 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ja, kann gut sein... vielleicht zu sehr sogar... wegen des was du unter diesem Thema schreiben,  das lässt Dich in meinem Augen ziemlich naiv wirken... 

So abgebrüht bin ich nicht, ich schaue gerne hinter die Fassade des Menschen. 

vor 9 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Für mich es lieber jemanden die hässlichste Wahrheit zu erzählen,  damit er mit solchen blöden Dingen abhaken kann,  und sich nicht in der kake reinschmiesst...

Puh.....soviel negative Erfahrungen schon...es liegt nicht immer an anderen.😏 Gesetzt der Resonanz.  Bist du eine Bitch, ziehst du das passende Pardon an. Bist du eine Göttin, zieht du die Götter an. 

vor 6 Minuten, schrieb Eragon1812:

....und zu Schneeglöckchen...Ist es eigentlich möglich sachliche Kommentare zu Themen abzugeben, ohne diese idiotische verbrüderung mit Dingen. Wer auf solch einer Plattform fungiert und solche Tips gibt, der sollte erst einmal vor der eigenen Haustür kehren.

Vor meiner Haustür ist es sauber. Was für eine beeindruckende Artikulation von dir.

Du nimmst alles wortwörtlich....heute schon bei duschen.de oder lesen.de untreuefan.de gewesen?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wie gesagt keiner weiß was sie fühlt was sie denkt, dassind alles nur Mutmaßungen. 

Sehr weiser Spruch!!! Bin heut sehr Begeistert von Dir :hearts_around: :kissing_heart: :yum:!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:
Zitieren

 

So abgebrüht bin ich nicht, ich schaue gerne hinter die Fassade des Menschen. 

... und Du meinst es zu sehen,  von den was dir gezeigt wird bzw gesagt wird?  

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

... und Du meinst es zu sehen,  von den was dir gezeigt wird bzw gesagt wird?  

Wer hier nicht authentisch ist,  ist es auch im realen Leben nicht ☺

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wer hier nicht authentisch ist,  ist es auch im realen Leben nicht ☺

Das Problem ist, das Du das hier nicht bei allen herausbekommen wirst. Gibt gute Schauspieler :yum:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Wer hier nicht authentisch ist,  ist es auch im realen Leben nicht ☺

Du machst mich fertig 🤦🏼‍♀️😄

Also Ich bin es, auf jeden Fall und vielleicht Du auch. Aber, über die anderen (ohne jemanden bestimmten in Sinne zu haben) , würde das nicht dringend behaupten. 

 

Geschrieben

Lade beide zu dir nach Hause ein, schenke alkoholfreie Getränke getarnt als alkoholische aus und schau was passiert

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Du machst mich fertig 🤦🏼‍♀️😄

Ach herrje.......bei so so viel Charme möchte  ich nicht Wiedersprechen. 🙄

Ich steh eh auf Mimik und Gestik.  

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh eh auf Mimik und Gestik.  

Und das wirst Du hier natürlich erkennen können.  😂

Du bist schon witzig,  aber ja Körpersprache,  kann bedeutsam sein.  

Geschrieben

Das klingt ja fast nach einem Abdriften in den Alkoholismus. Das Problem bei ihr ist wahrscheinlich sehr viel tiefer angesiedelt. Es geht um Selbstzweifel, Angst und derer ständiger Betäubung, in diesen Phasen ist das Schreiben an dich eine Art von "Bei dir ging es mir doch besser, ich komme nicht klar!" - nur kommt sie mit sich selbst nicht klar und möchte diese Eigenverantwortung bei dir abgeben. Damit würdest du dich auf eine Co -Abhängigkeit einlassen, was nichts mit Liebe zu tun hat.

Sie hat offenbar sehr heftige Probleme und erst wenn sie sich selbst dieser stellt, wird sie ihre Eigenständigkeit finden können, ansonsten droht, daß sie dich mit zerstören könnte. Sie ist im freien Fall und da solltest du dich nicht mit reinziehen lassen. Wenn du ihr nachgibst, lernt sie nur eines - dass sie immer so weitermachen kann, denn sie hat ja einen "Anker". Mach dich nicht zum Pausenclown für ihr chaotisches Leben. Lass sie los.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MBoy22:

Also ums kurz knapp zu halten; Meine Ex (bis vor kurzem Freundin) ist jetzt mit einer Frau zusammen (nichts dagegen ist ja auch in Ordnung) schickt aber ständig Nachrichten wenn sie betrunken ist das sie mich wieder will. Macht mich ein bissel fertig. So Tipps was ich tun soll ? 

Warum nicht an einen neutralen Ort zu einem Gespaech einladen. 

Ignorieren, die kalte Schulter was auch immer,  ist nun mal keine Loesung. 

Geschrieben

Oh je.... Ich kenn das ganze Schauspiel zur Genüge. War bis Mitte 2018 mit einer Frau fast 21 Jahre zusammen (Familie, Kinder, aber nicht verheiratet). Sie hat dann wegen einen 18 Jahre jüngeren die Beziehung beendet und ich bin ausgezogen.
Nach einiger zeit fing es an, dass ich jede Nacht Whatsapp- nachrichten bekam, dass sie mich liebt, ich ihr fehle, sie mich braucht.... etc... Selbst Anrufe.... Sie war ständig mächtig "im Tee"... Wenn ich wegen unseres gemeinsamen Sohnes bei ihr war, konnte sie mir nicht gegenüber treten, kein Blickkontakt oder ähnliches... nachts das selbe wieder...
Hab ich dann voll ignoriert und mich abgewendet.... Stell sie zur Rede und sag, dass du deine Ruhe möchtest, denn es wird nix mehr , wie es mal war....

Geschrieben

Lass dich nicht ausnutzen und zeig Desinteresse. Und sei ein Mann!

Geschrieben

Wenn sie wieder nüchtern ist, ihr ab "Meine Ex" genau das schicken. Dann wirste schon was zurückbekommen. Wenn dir nicht passt und Verhandlungen auch nicht drin sind, kannste sie ja immernoch blocken.

×
×
  • Neu erstellen...