Jump to content

Ex verhält sich merkwürdig, was kann ich machen?


MB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo liegt dein Problem? Ich sehe da nur Möglichkeiten.

Geschrieben

Blockieren und gut is. Im Suff sentimental Jemandem hinterherlaufen ist doch nix was man ernst nehmen kann.

Geschrieben

Ex ist Ex und wenn mir betrunkene Nachrichten auf den Sack gehen würden (was definitiv schon nach einer einzigen Nachricht der Fall ist) dann kommt die Person umgehend auf die Blockierenliste

Nurmalso-2884
Geschrieben

Fick sie!! Schön unkompliziert. Die Weiber können sich gerne bei ihren Spül- und Kochkursen fortbilden und du fickst sie. Ganz einfach. Vorher hast du auch nichts anderes gemacht.

Golddiamant71
Geschrieben

Umsonst ist deine Ex nicht deine Ex. Werde nicht zu einem Spielball für Sie. Ob Alkohol oder nicht, Man spielt nicht Gefühlen (Oder nüchtern wie Erwachsene reden). Sonst hätte Sie dich schon lange nüchtern angeschrieben! Schlussendlich musst du damit umgehen/Leben können,

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MBoy22:

Also ums kurz knapp zu halten; Meine Ex (bis vor kurzem Freundin) ist jetzt mit einer Frau zusammen (nichts dagegen ist ja auch in Ordnung) schickt aber ständig Nachrichten wenn sie betrunken ist das sie mich wieder will. Macht mich ein bissel fertig. So Tipps was ich tun soll ? 

Abstand halten.

Menschen, die schon in Eurem Alter - ich gehe mal davon aus, dass Deine ehemalige Freundin auch in Deiner Altresklasse ist - ständig Alkohol brauchen, weil sie ihr Leben nicht auf die Reihe bringen, sind eine permanente Gefahr und Belastung für alle Mitmenschen.

So etwas braucht kein Mensch. Weil man sich damit nur den eigenen Alltag versaut.

Geschrieben

Also es gibt für Dich zwei Möglichkeiten zieh n Schlußstrich und sag oder schreibe ihr das es aus und vorbei ist. Oder nutze es aus und vögel mit ihr solange wie möglich weiter, aber steck am Ende nicht so viel Begeisterung in diese Beziehung. Hab ich schon mehrmals durch, gescheitert ist gescheitert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Hnmm, hör auf ihn sowas zu sagen,  dass ist doch Kinderkram... 

Vielleicht wünscht er sich wirklich was und du gibst in Hoffnung.., für etwas ,was gar nicht gibt! 

Wenn ich die Kommentare lese, wird mir echt schlecht.  Soviel Negativität.  Kein Wunder das es etliche Singles gibt, keiner bemüht sich mehr um jemand, und lieber die nächste genommen. 

 

Woher weißt du das es keine Hoffnung gibt, woher? Und vor allem woher weiß man was sie fühlt? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Negativitä

Ist bei Dir aber zur Zeit auch so :pensive::pensive::pensive:!

Geschrieben

Zieh nen Strich drunter und sag ihr das sie sich nicht mehr melden soll. Was ist daran so schwer?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich jemand FÜR NE ANDERE PERSON verlässt, ist diese Person sowieso schon mal für mich gestorben. Ich gucke mir doch nicht an, wie der Mensch mit dem ich glücklich werden wollte, woanders versucht sein Glück zu finden.

Dass ihr also noch Kontakt hat ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ganz im Gegenteil, wenn mein Ex-Partner dann noch unglücklich mit diesem Menschen ist und sieht was er verpasst, freut es mich!
Da gibt es nie wieder ein zurück, nur weil diese Person nicht alleine sein kann Fragezeichen Entscheidungen haben nur mal Konsequenzen. Die ganze Welt beschwert sich, dass die Kinder ja so scheiße geworden sind, weil die Eltern inkonsequent und lasch sind. So werden auch Erwachsene zu Arschlöchern gemacht, wenn sie machen können was sie wollen und mit jedem Scheiß durchkommen.

Bin noch kein Lückenfüller oder Zeitvertreib! So ist das Leben.

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben

Kleine Kinder und betrunkene sagen immer die Wahrheit 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb MBoy22:

So Tipps was ich tun soll ? 

1. Klar nachfragen, was das soll

2. Ihr klarmachen, daß sie das unterlassen soll

3. Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich denjenigen blockieren

 

Sie spielt mit dir! Und zu solchen Spielen gehören immer 2 Menschen: einer der das Spielchen anleiert und einer, der das Spielchen mitspielt!

bearbeitet von Engelschen_72
Abenteurer-87
Geschrieben

Sperre ihre Nummer das die dir nicht mehr schreiben kann wenn es dir unangenehm ist. Oder wenn du sie zurück willst, kämpf um sie. Ich finde man kann dir keinen richtigen Tipp geben so als Außenstehender deshalb solltest du auf dein Herz hören.

Viel Glück

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nilsson:

Ist bei Dir aber zur Zeit auch so :pensive::pensive::pensive:!

Wenn du das meinst, bitte. Ich antworte nicht mehr weiter. Danke sehr 

Geschrieben

Willst du eine Frau dich dich nur will wenn ihr Verstand vom Alkohol vernebelt ist. Du bist dir hoffendlich mehr wert!

Geschrieben

Wenn Du drüber stehen kannst, Nummer löschen und 🚀🚀...

Wenn es Dich aber fertigmacht dann musst erstmal überlegen warum es das tut und dann entsprechend vielleicht ein Gespräch suchen!! Wer weiß was das für Überraschungen mit sich bringt... Wenigstens die Klarheit!

Geschrieben

Neu Telefonnummer und vergiss sie .
Du bist noch jung das Leben wird noch viel für dich bereit halten , konzentrier dich auf das was da auch immer kommen wird . Andere Mütter haben auch schöne Töchter 😉

Geschrieben

Ich würde mit ihr das Gespräch suchen und fragen, warum sie das macht.

Geschrieben

gespräch suchen, wenns nicht wirkt, dann sperren..

Geschrieben

Warten bis Sie wieder nüchtern ist dann mal mit Ihr in Ruhe drüber reden und eine Lösung finden.... wenn das nicht klappt gibt es ja immer noch das schöne Sperren...

Geschrieben

dürfte dich bei einer Ex überhaupt nicht tangieren

×
×
  • Neu erstellen...