Jump to content

Fallen lassen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael40169:

Du Glückliche

Ja kann man so sagen, und so sehe ich das auch. Gelingt natürlich auch nicht immer zu 100% aber in den meißten Fällen ist es so. Wichtig ist vielleicht, das man wirklich vorher mal darüber spricht, ganz offen versteht sich, was man gern erleben möchte …… glaube das ist ein kleiner Schlüssel dazu. Wobei man kein Drehbuch machen sollte, sowas geht vollständig in die Hose.... der Lust einfach freien Lauf lassen und die Fantasie dabei genießen.... und vor allem das was man tut... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lara_B:

Ja kann man so sagen, und so sehe ich das auch. Gelingt natürlich auch nicht immer zu 100% aber in den meißten Fällen ist es so. Wichtig ist vielleicht, das man wirklich vorher mal darüber spricht, ganz offen versteht sich, was man gern erleben möchte …… glaube das ist ein kleiner Schlüssel dazu. Wobei man kein Drehbuch machen sollte, sowas geht vollständig in die Hose.... der Lust einfach freien Lauf lassen und die Fantasie dabei genießen.... und vor allem das was man tut... 

Ja, das denke ich auch das Offenheit und Reden ein Schlüssel sein kann

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner und viel Vertrauen,immer wieder gern.Das hat nichts mit Mut und nicht trauen zu tun.Für mich beii einer fremden Person undenkbar.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michael40169:

Es gibt so viele, die sich mal fallen lassen wollen, aber nur wenige die sich das auch trauen.

Warum ist das so? Habt Ihr schlechte Erfahrungen damit gemacht? Fehlt Euch der Mut oder fehlt Euch der richtige Partner?


Ja, für mich hat das was mit Mut zu tun. Ich bin zwar imstande, einen Mann auf die Bretter zu schicken, wenn es sein muß, hab keine Angst, nachts alleine durch gefährliche Gegenden zu gehen oder ein Rudel Vorschulkinder zu braven Lämmern zu machen, aber „sich fallen lassen“ hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Nicht nur zu dem Menschen, dem gegenüber man sich öffnet, sondern mehr noch zu sich selbst. 

Geschrieben

ich glaub denen fehlt einfach nur der richtige partner, denn mit dem richtigen partner kann man sich immer fallen lassen wenn sonst keine störung vorliegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch ein Himmelweiter Unterschied zwischen sich fallen lassen wollen und es zu können.
Einige können es nicht.
Andere wollen es nicht.
Wieder andere haben schlechte Erfahrungen gemacht und nehmen sich zurück und lassen es erst einmal nicht mehr zu.

Wobei ich mir Sex ohne fallen lassen nicht vorstellen kann... 

Ich blende alles aus... 

Es gibt nur noch ihn und mich... 

Unsere Lust... 

Unsere Leidenschaft... 

Unsere Ekstase... 

Und der endlose Flug von Orgasmus zu Orgasmus... 

Es ist einfach ein stundenlanger Rausch, in dem man abtaucht und der defintiv süchtig macht!!! ☝️😏😏

Einfach nur unsere Körper sprechen lassen... 

Allerdings nur, wenn ich das Gefühl habe, dass er mich auch auffangen kann... 

Und bei einigen scheitert es schon daran, dass sie nicht ihr dämliches Handy während des Sex ausschalten können!!! ☝️🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Für mich kein Problem.... Gedanken aus...nur noch fühlen....fliegen....wunderbar! Durch meinen Herrn habe ich dies kennen gelernt und bin fast ein bisschen süchtig danach....BDSM ist einfach das geilste "Spiel" ever. ...:-)

Geschrieben

Gegenseitige Ehrlichkeit sind die Grundvoraussetzung für Vertrauen. Mir ist vollkommen bewusst, schenke ich einem Mann mein Vertauen, bin ich verletzbar. Ich habe den Mut, dieses Vertrauen zu schenken und dankbar schenkt er mir sein Vertrauen, da es nichts schöneres in einer Beziehung gibt, sich fallen lassen zu können und ineinander zu verschmelzen... eins zu werden.

Geschrieben

Fallen lassen kann man sich,wenn man sicher ist wieder aufgefangen zu werden.

Geschrieben

Ich denke den Meisten fehlt einfach der Mut.
Was habe ich mir schon die Finger wund getippt und kurz vor der festen Verabredung war auf einmal Funkstille. Oder ich war am verabredeten Platz und dann habe ich auch nie mehr was gehört. Immer kurz vorm Date kneifen die Meisten.

Geschrieben

@Snickers-4418 genauso ist es. Es gehört auch jede Menge vertrauen dazu.

Geschrieben

Siehe mein Forenthema Kontaktabbrüche unter "Flirten und kennenlernen" ... Man muss kerngesund sein oder frisch operiert, um sich hier wirklich einzulassen... Die Hoffnung stirbt zuletzt! 🙏

Geschrieben

Vertrauen kann man /frau nur wenn durch längeres kennen lernen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herzfreund69:

Ich denke den Meisten fehlt einfach der Mut.
Was habe ich mir schon die Finger wund getippt und kurz vor der festen Verabredung war auf einmal Funkstille. Oder ich war am verabredeten Platz und dann habe ich auch nie mehr was gehört. Immer kurz vorm Date kneifen die Meisten.

Was hat das jetzt mit "Fallen lassen" zu tun 🤔 

Geschrieben

Jahr 2020 . Facebok .. Instagramm... die Welt hektisch ... der Mittelstand fast ausgelöscht Smartpone, Smart TV, Ebike ... und und und... Ponos gibts überall im Netz, Videotheken längst ausgestorben. Die Szene der "offenen" zu einem Restfunken geschrumpft....

Die Welt hat sich gewandelt in den letzten 20 Jahren.

Und ja klar tun sich dann viele schwer die "klassisch" erzogen wurden einen "Kontakt" zu finden zu "außergewöhnlichem" oder einfach mal was anderem als der Hausfrauen Nummer.
Woher denn auch. ...
Man müsste ja schon über den Schatten springen und selbst auf die Suche nach Kontakten gehen wo man mal erleben kann was "fliegen" bedeutet.

50 Shades of Unsinn hat das ganze natürlich nicht besser gemacht.

Die Zeit hat sich einfach gewandelt. Die Gesellschaft hat sich verändert.

Kennenlerntempel .. Discos .. Mottopartys .. Flirtpartys .. ähm ... mal zu schweigen von Fetischevents ..
Das Kleibürgertum ist am kommen :-) klingt hart aber ist so

Geschrieben

Der Kontroll verlust und Mißtraun und dann kann msnn sich micht fallen lassen.
Ist auch in vielen Beziehungen so .

Geschrieben

Sollte man sich als TE nicht die Frage stellen, warum man solche Erfahrungen sammelt?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Die meisten haben Schiss - aus wer weiß welchen Gründen ... hätte ich soviel Angst würde ich mich gar nicht hier tummeln

Was hat das mit fallen lassen zu tun? Hauptsache was von sich geben

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hagalaz:

Bedank Dich bei den vielen Dumm-Doms da draußen, die schlicht nicht in der Lage sind eine Frau verantwortungsbewusst zu führen und zu behandeln. Zu viele verwechseln schlechtes Hauptsache bumsen Getue für Dominanz.

 

Den Zusammenhang verstehe ich hier gerade nicht. 

Auch nicht den Zusammenhang (weiter oben) zu Treffen und dgl. An dem Punkt denke ich nicht mal im Ansatz über "Fallen lassen" nach - ob mir das gelingt, merke ich doch erst wenn ich schon mitten im Kissengetümmel stecke. 

 

Geschrieben

Wenn viele Menschen schon kein Selbstvertrauen haben,wie sollen die sich denn Vertrauen zu einem Partner aufbauen?Die sagen sich,lieber schlechten Sex ohne sich fallen lassen zu können,wie gar kein Sex.Nichts für mich.Ich will das mit meiner Partnerin gemeinsam genießen.

Geschrieben

Fehlender Mut, fehlendes Vertrauen, Kontrolle nicht abgeben zu können, es gibt viele Gründe sich nicht Fallenlassen zu können.

×
×
  • Neu erstellen...