Jump to content

Fallen lassen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich würde meiner Meinung nach sagen das es da immer den richtigen Partner für brauch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Ich muss mich darauf verlassen können, dass nichts passiert, was ich nicht will

Entschuldige, wenn ich erstmal schauen musste, ob ich nicht doch in dem Forum für die Freunde der härteren Gangart geschrieben habe. 
Denn ich hatte gedacht, dass das Liebesspiel zwischen zwei oder mehr Menschen auch immer davon abhängt, dass das Gegenüber immer auf die Körpersignale des anderen achtet. Es gibt auch Tage, da sind dann vorher geliebte Vorlieben an dem Tag nicht der Auslöser positiver Gefühle. Ich muss doch spüren, ob es gewünscht oder abgelehnt wird. Das sind dezente Berührungen die einen leiten. 

Deine Ausführung erklingen für mich logisch und ich werde dir nicht widersprechen, denn es sind deine Empfindungen und jeder hat es Recht, diese auch so zum Ausdruck zu bringen. 
Du musst aber Nachsicht mit mir haben, wenn mich deine Ausführungen trotzdem irritieren. Ich bin ein Mann der immer noch dazulernt. 
Deine Einlassung liest sich so, als würde die Frau sich dem Mann so hingeben, das sie die Möglichkeit der Abwehr nicht mehr hat. Deswegen die Freunde der etwas härteren Gangart. 
Wenn ich mich einer Frau so hingeben würde (an Händen und Beinen fixiert), das eine Abwehr absolut nicht mehr möglich ist, dann müsste von meiner Seite schon verdammt viel Vertrauen aufgebracht werden. So geil der Gedanke ist, so sehr ist die Befürchtung des Missbrauchs dieser Hilflosigkeit. 
Ich vermute, das meintest Du jetzt nicht. 

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin auf jeden Fall aber ich habe echt eine giftige Ehe hinter mir ergo habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. An Mut mangelt es nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Doppelt, Internet oder Forum hängt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum fallen lassen gehören immer zwei dazu....das hat nichts mit Mut zu tun...
Du musst eine Situation schaffen,das man sich wohl fühlt und sich dann fallen lassen kann...
Das kann durch eine gewisse Anziehung,durch Witz,Charme,durch gute Gespräche,dazu führen,das man einfach abschalten kann,um schöne Momente zu genießen..also es kommt immer auf Dich an und natürlich auf die andere Person auch,die das mögen wird....oder nicht....

Geschrieben

Ich denke, dass der richtige Sexuellpartner könnte der Grund dafür sein genauso wie man selbst. Ich meine damit : Es geht um die "Kompatibilität" zwischen 2 Menschen. Es ist mir schon passiert, dass es nicht funktioniert hat, egal wie ich generell "locker drauf" bin. Manchmal passt es einfach nicht, kann man nichts dagegen tun, egal wie man es versucht oder es gern gewollt hätte. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

@Maria2466..... natürlich geht es auch ohne BDSM....ich habe eben von ..mir persönlich... erzählt...das ist erlaubt denke ich.

Geschrieben

Es liegt am Partner... ich hatte bisher eine Affäre, bei der ich mich absolut und total fallen lassen konnte... dadurch ist diese Frau für mich wie eine Droge geworden, verschafft mir die höchsten Glücksgefühle aber auch emotional die tiefsten Täler... seit fast fünf Jahren bin ich nun "trocken", runter von dieser Droge, doch sollte ich wieder mit ihr in Kontakt kommen, ist es wie mit einem Alkoholiker der an einem Glas mit Alkohol nippt... dann erleide ich wohl wieder einen Rückfall.... dieses fallen lassen ist zu verführerisch...
Aber es muss genau zwischen den Partnern stimmen... und das habe ich in meinem Leben bisher nur mit dieser einen Frau erlebt...

Geschrieben

Zum fallen lassen gehõrt erstmal ferdrauen aufbauen ohne dem geht garnichts

Geschrieben

In meinen Augen hat es weder etwas mit Mut noch mit sich nicht trauen zu tun. Damit ich mich fallen lassen kann, muss mein Kopf leer sein. Das erreicht Mann nur, wenn ich ihm vertraue. Da beides nicht einfach ist kann ich mich auch nicht immer fallen lassen 🤷‍♀️

Geschrieben

Welche Art von sich fallen lassen meinst Du?

Es gibt einmal die körperliche Form, sich gemeinsam sexuell in Sphären bewegen die man bewusst nicht erreicht oder sich emotional fallen lassen?

 

 

Geschrieben

Ich brauch den Partner der es versteht mich dazu zu bringt, mich fallen lassen zu wollen - meist ist das der Partner dem ich auch vertraue ..... d.h. es muss ein "Könner" sein, der mir das Erlebnis schenken will (war das jetzt schon zu philosophisch ?)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Ui,supi das du mich garnicht kennst.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wenn ich Deine Bilder sehe bin ich eigentlich auch ganz froh darüber ... 🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 

Geschrieben

@Selena09

Der Haken an Deiner Argumentation ist dass Du erst feststellst ob jemand Dein Vertrauen verdient hat, bzw. Eben nicht wenn Du von demjenigen enttäuscht wurdest. Oder startest Du vorher immer erstmal ne Batterie Testballons?
Mit mir würdest Du das sicher nicht machen, da ich nicht mit mir spielen lasse und sehr konsequent, wenn nicht gar rigeros bin.


Und "Wer bremst verliert." Entweder ich will fahren oder nicht. Alles andere ist "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."
Sicherheit kannst nur Du Dir selbst geben und nicht erwarten dass jemand die Rettungsboje für Dich spielt. Dass es jemand für Dich tut ist schön wenn es so ist, aber es geht dabei im die Erwartungshaltung die mit Besitzdenken einher geht.

Meine Meinung, die man teilen kann aber nicht muss.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wenn ich Deine Bilder sehe bin ich eigentlich auch ganz froh darüber ... 🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 

Was stimmt mit dir nicht?Bleib doch weg von meinem Profil.

Geschrieben

Ich brauche keinen Mut um mich fallen zu lassen zu können  beim Sex ,ich lasse  mich absolut  gerne fallen . Allerdings  nur bei dem richtigen Mann und Einfühlungsvermögen und große Vertrautheit gehört für mich dazu . 

Geschrieben

@ IntelligenzFesselt
Kommt drauf was Du gedenkst mit Dir veranstalten zu lassen. Von grenzwertigen oder gesundheitsgefährdeten Praktiken war hier beim TE nicht die Rede. Und Fallen lassen funktioniert auch im ganz ordinären. Das bedarf keiner "exotischen" Techniken.

Und selbst wenn bedeutet vertrauen immer ein Vorschuss, denn wer kann schon von sich behaupten hinter die Stirn seines Gegenübers blicken zu können. Und mit differenzierterer Sicht hat das auch soviel nicht zu tun.

Geschrieben

Nicht wollen.. können ist meist der Knackpunkt ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anne2009:

Was stimmt mit dir nicht?Bleib doch weg von meinem Profil.

Was stimmt denn mit Dir nicht? Mischst dich ein in etwas  das dich gar nichts angeht ... Zuviel Langeweile?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Was stimmt denn mit Dir nicht? Mischst dich ein in etwas  das dich gar nichts angeht ... Zuviel Langeweile?

Was ich jetzt sagen möchte verkneife ich mir,das kostet Punkte.Also nehme ich jetzt Igno,das ist günstiger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Was ich jetzt sagen möchte verkneife ich mir,das kostet Punkte.Also nehme ich jetzt Igno,das ist günstiger.

mach das - hättest du doch schon längst tun können ... man man

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

mach das - hättest du doch schon längst tun können ... man man

Ich bin da sparsam mit und immer höflich.Manch einer schnallt es nur nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Ich bin da sparsam mit und immer höflich.Manch einer schnallt es nur nicht

Hast ja noch immer nicht ... Du musst wirklich Langeweile haben ...

Geschrieben

Ich kann meinen Mann blind Vertrauen, nur so kann ich mich bei ihm fallen lassen und brauch an nichts weiter denken, denn ich weiss mich in seinen Händen wohlbehütet.....

Geschrieben

Wenn man öfter fallen gelassen wurde.... verlernt man das...

×
×
  • Neu erstellen...