Jump to content

Ex ja oder nein?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein. Wer einmal betrügt, wird es immer wieder tun. 
Das Leben wird um einiges schöner, wenn Du endlich verstehst, welche Hände Du nur schütteln und wessen Hand Du halten willst. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn Du damit klar kommst, dass sie Dich vielleicht wieder betrügt und verlässt...dann nur zu. 

Ich könnte das nicht. Das Vertrauen ist doch komplett im Arsch. 

Geschrieben

Du kannst sie zurück nehmen aber nicht schnell , du musst ihr diese Eindruck geben dass es ist nicht einfach dir zurück zu bekommen und dass sie über das schwer arbeiten sollen. Du kannst vorstellen ein dreier mit andere Frau weil du fremdehaut auch fühlen willst und mach sie ein bischen neidisch, das ist immer besser und danach sagen , ok ich hatte auch Spaß , jetzt können wir wieder zusammen sein. Auf jeden Fall sie solltest dir nicht sehr einfach bekommen.

Geschrieben

Menschen die sich leichtfertig trennen sind mir komisch. Und wenn es nicht leichtfertig war, hatte es einen Grund. Finger weg davon. Hamster im Hamsterrad. Gibt viel zu viele tolle Herren/Frauen als sich mit altem verbrauchten abzugeben 🤷🏼‍♀️🙉🙈🤭

Geschrieben

Wenn es wieder vorkommt, dass deine Ex dich wieder für einen anderen verlässt, stehst du wieder dumm da.

Geschrieben

Was sagen deine Gefühle zu ihr ??? Wenn du die richtigen für sie hast ... lass sie zappeln, schau das sie dir zeigt das du es bist den sie wirklich haben will ... ansonsten lass es sein ... nur Gulasch schmeckt aufgewärmt !!!

Geschrieben

Wenn noch Gefühle da sind ,würde ich ja sagen! Ich glaube es wierd aber nicht einfach und braucht seine zeit 👍

Geschrieben

Wer weiß was du alles auf Kerbholz hattest. Ihr Männer kriegt so vieles nicht mit und wenn wir Damen dann genug geredet haben suchen wir uns jemanden anderen...wenn das so war, dann versuch es, ganz langsam und redet!

DerLustvolle22
Geschrieben

Das misst du wissen liebst du sie noch und kannst Ohr das verzeihen ohne jedes mal wieder davon anzufangen daran zu denken oder sonst was? Dan ja ansonsten nein.

Geschrieben

Nun wenn es dir spass macht den geschmack des anderen im mund zu haben, dann bitte. Ansonsten finger weg und sei ein mann. Oder du nimmst sie fickst paar mal und ciao. Mein rat keine kalte suppe aufwärmen

Geschrieben

Meist hat es Gründe auf beiden Seiten und wird auch nach einem 2. Anlauf nicht besser. .. Aber das kannst nur du für dich allein entscheiden!

Geschrieben

Wer einmal betrügt, tuts wieder. Ausserdem schmeckt nur Eintopf aufgewärmt! ;)

Geschrieben

Mit der ex wieder zusammen zu kommen, kann gut gehen, muss es aber nicht. Aber so ist es in jeder Beziehung. Ich kenne einige Paare, die nach einer Trennung wieder zusammen gefunden haben und heute noch ein paar sind. Ein Patentrezept wird es dafür aber nie geben. Wichtig ist den Mut zu besitzen, alles offen und ehrlich anzusprechen, was in der Vergangenheit schief gelaufen ist, denn ohne Grund verlässt man seinen Partner nicht.

KerlsuchtKerl
Geschrieben

Hierzu Ratschläge geben, ist mehr als schwierig.
Ist sie es wert, liebst du sie noch?
Vertrauen ist die eine Seite... die andere Seite betrifft die Liebe!
Nicht immer passt alles, nicht alles muss zwangsweise zu einem Neuanfang führen ...
Reden ist manchmal doch eher Gold und Schweigen eher Blei! - wenn du weißt, was ich damit meine 😉

Geschrieben

Ich würde  grundsätzlich nicht absolut  nein sagen , denn es gibt immer zwei Seiten und es kommt darauf an wie und warum es zu Ende war.  Bei euch war es weil sie dich betrogen hat und jemand anderen wollte , da stelle ich es mir schwierig vor. Kannst du noch Vertrauen haben ? Warum wollte sie den anderen , was hat nicht gepasst bei euch ? 

Ich finde immer man kann so schnell etwas sagen , wenn man nicht in der Situation steckt ......Es kann gut gehen , aber auch nicht .Wenn noch Gefühle da sind , ist es schwierig nur auf den Kopf zu hören , denn das Herz möchte etwas anderes .  Ich würde sehr gut überlegen und mich hinterfragen ob du sie wirklich noch liebst oder nur die "alten Zeiten" wiederhaben möchtest. 

Geschrieben

Eine Grundvoraussetzung ist, sind noch Gefühle vorhanden?
Es gibt einen Spruch: wenn zwei Menschen wieder zusammen kommen, obwohl sehr viel zwischen ihnen passiert ist, dann sind sie nicht dumm, sondern Ihre Liebe ist größer und stärker als alles andere.

Verzeihen ist wichtig, und nie mehr das Vertrauen zu brechen....

Ich würde sie etwas zappeln lassen, und testen, ob es ihr wirklich ernst ist 😉....

Ich würde der Liebe eine Chance geben ❤

Geschrieben

tja..ist doof für sie..und doof für dich wenn du sie wieder annimmst..es sei denn du hast von ihr gelernt..frag sie doch mal ob dtf auch reicht

Geschrieben

Das Wort sagt doch schon alles aus Ex 🤣🤣🤣

Geschrieben

Das sollte gut überlegt sein! Ich habs 3x versucht und es hatte 3x nicht geklappt. Jetzt sind wir einfach gut befreundet.

Geschrieben

Ex bleibt Ex - aufgewärmt schmeckt nur Erbsensuppe ... 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nevermind1985:

Bei den meisten Antworten hier merkt man so richtig, dass wir in einer Wegwerf-Gesellschaft leben. Warum an einer Beziehung arbeiten. Wegwerfen und ins nächste Chaos stürzen...

Wenn es denn eine Beziehung wäre. Die Ex hatte die Beziehung ja schon beendet. Hier geht es weniger darum, an einer bestehenden Beziehung zu arbeiten als vielmehr um die Frage, ob eine Reanimation erfolgversprechend ist oder ob man akzeptiert, dass man versucht, ein totes Pferd zu reiten.

×
×
  • Neu erstellen...