Jump to content

Ex ja oder nein?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Darkmorticia77:

Exmann ja, Exfreund definitiv nein

Ist das jetzt speziell auf deine Erlebnisse bezogen? smilie_denk_14.gif...ich kann mir das so verallgemeinert, nämlich gerade überhaupt nicht vorstellen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Ist das jetzt speziell auf deine Erlebnisse bezogen? smilie_denk_14.gif...ich kann mir das so verallgemeinert, nämlich gerade überhaupt nicht vorstellen.

Es kommt kommt doch immer drauf an, was man für eine Art Beziehung geführt hat und wie man auseinander gegangen ist. Also würde ich sagen ja

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Darkmorticia77:

Es kommt kommt doch immer drauf an, was man für eine Art Beziehung geführt hat und wie man auseinander gegangen ist. Also würde ich sagen ja

Ach und wenn es um Betrug geht, dann auch Exmann ja, Exfreund nein.

Geschrieben (bearbeitet)

@Darkmorticia77..ok danke für deine Reaktion..smilie_op_014.gif..hatte ich mir ja auch schon fast so gedacht, dass es auf eigene Erlebnisse beruht.

Für mich selbst käme es wirklich nur auf die Gründe an, unabhängig ob Exfrau oder Exfreundin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.8.2021 at 13:04, schrieb Gegen-Gift:

Für mich selbst käme es wirklich nur auf die Gründe an, unabhängig ob Exfrau oder Exfreundin.

Moin^^

Manche Frauen ticken da anders und hängen dem Gewesenen hinterher. Auch nach Jahren. Man fragt sich dann, ob es gekränkte Eitelkeit ist oder mangelnde Souveränität. Einfach abschließen wäre jedenfalls das Beste. ✌️✌️

Geschrieben

Muss doch nun wirklich jeder für sich selbst beantworten.

Ich würde es nicht machen. Die hat dich für einen anderen verlassen, also was soll das jetzt? Vermutlich will der andere sie nicht mehr, nachdem er sie geknallt und nun will sie wieder zurück. Oder wie war es? Letzten Endes musst du selbst für dich entscheiden.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nein... Nullkontakt... scheisse schaffe Ichaber nach fast einem Jahr immer noch nicht... er ist Narzist und saugt immer noch Energie von mir...obwohl er sich schon bei einer anderen eingenistet hat,, fickt sie ohne Gummi...na ja er braucht Bestätigung.. bei mir ist seine Maske gefallen,....von mir kriegt er nur noch Lack.. ich fange eine Therapie an... er geht über Leichen.. ich werde mal ein Thema erstellen..später

×
×
  • Neu erstellen...