Jump to content

Ex ja oder nein?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mein ihr sollte man mit dem ex wieder zusammen kommen? In meinen Fall ist es so das meine ex mich betrogen und wegen ein anderen verlassen hatte nun will sie mich wieder zurück .

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass Ex, Ex bleiben sollte. Denn in meinem Umfeld hat sich das immer wieder bestätigt und auch aus eigener Erfahrung her, das eine aufgewärmte Liebe nicht klappt. Wie heißt es noch so schön? Aufgewärmte Liebe schmeckt nicht. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch oder Eintopf. ;) Für mich bleibt Ex auch mein Ex. ;)

Geschrieben

nein würde ich nicht machen mit denn ex zusammen wieder zu kommen wer einmal betrügt betrügt immer

Geschrieben

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Nö, niemals würde ich das machen. Da machst du dich doch selbst zum Narren, wenn du sie zurücknimmst, obwohl sie dich nicht mehr wollte.

Geschrieben

Eine Ex , bleibt eine Ex .. denn wir betrügt und merkt man kann wieder zurück , dann betrügt der/die/es .. wieder und wieder . Also Finger weg ..

Geschrieben

Meine Ex-Frau würde ich schon wieder nehmen, aber das ist unmöglich. Ich verstehe mich mit ihr sehr gut. Mir fehlen die Gefühle für sie und damit ist es schon nicht möglich.

Geschrieben

Kann dir aus Erfahrung sagen , bringt nichts . Wenn ihr wieder die Lust danach bricht sie wieder aus und will dann wieder zurück .
Und der Stachel bleibt bei dir sitzen . Kann dir nur abraten ,

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach nein, aufgewärmtes ist nie so gut wie das Original.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sagt man so treffend...Ex bleibt Ex...beim zweiten Mal verliebt man sich nur in die Erinnerungen....😉

bearbeitet von Hoppas66
StartyourEngine
Geschrieben

Meines Erachtens ist das ein "One Way Ticket".

Geschrieben

Nein.Wer einmal fremdgeht geht auch ein zweitesmal fremd.Woher weisst du das Sie nicht wieder fremdgeht???

Geschrieben

Du investierst in Deine Frage nur 1 1/2 Zeilen. Niemand steckt in Deiner Haut und kennt alle Umstände. Diese Entscheidung kannst nur Du treffen. Hier erwartet Dich ein 50:50 aufgrund von NULL Informationen. Zudem kennt niemand ihre Sichtweise.

Geschrieben

also ich würds nich machen. hat ja nen grund warum man sich getrennt hat. gut wir sind noch bissl befreundet aber mehr wirds nimmer geben. nur gulasch schmeckt aufgewärmt

Geschrieben

Willst du so eine Entscheidung wirklich von anderen Meinungen abhängig machen? Keiner weiß, was so richtig bei euch vorgefallen ist. Warum sie fremd gegangen ist? Da kann man viel spekulieren. Doch du musst wissen, was du möchtest. Und wie es um deine Gefühle aussieht! Rational sagt jeder jetzt! Never! Doch gibt es immer auch eine emotionale Seite und diese ist meist stärker! Ich kann dir nur raten, dass zu tun, was dir gut tut und womit du glücklich leben kannst!

Geschrieben

Wer einmal betrügt, tut dies - nach meiner Erfahrung - auch wieder. Dafür wäre ich mir zu schade.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pyra74:

Meine Ex-Frau würde ich schon wieder nehmen, aber das ist unmöglich. Ich verstehe mich mit ihr sehr gut. Mir fehlen die Gefühle für sie und damit ist es schon nicht möglich.

Wie jetzt?

Geschrieben

zumal ich schätze, dass es in diesem fall, ne art panik reaktion is weils mit ihrem aktuellen nich so klappt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deenh14:

das meine ex mich betrogen

Stell dir die Frage, ob du mit dem Vertrauensbruch dauerhaft umgehen kannst @Deenh14

Geschrieben

Denke über euer Vertrauensverhältnis nach, wenn das geklärt ist, kannst du dir deine Frage selbst beantworten.

Geschrieben

Das Einzige, was wieder aufgewärmt richtig gut schmeckt, ist Gulasch und Chili con Carne. Ok, vielleicht auch noch Erbsensuppe, aber Liebe meiner Meinung nach sicher nicht...

Geschrieben

Hör auf dein Herz und deine Gefühle.
Mach eine Pro und Kontra Liste und bleib ehrlich zu dir selbst !
Frag auch Freunde was sie meinen .
Dann setzt euch zusammen und redet offen !!!!
Vielleicht klappt es ja auch über eine offene Beziehung?
Hab sowas ähnliches auch durch nur sie kam nicht mehr zurück 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich könnte ihr wohl nie wieder Vertrauen, deshalb würde sich die Frage für mich nicht stellen. Ich kenne allerdings Paare, die so eine Situation erfolgreich überwunden haben. 

Geschrieben

Wie fragte schon Otto Waalkes vor fast 40 Jahren:

 

Würden Sie Ihre Frau zum 2. mal heiraten?

Antworten: Ja 2 % , Nein15% , dann lieber schwul werden 83%

Geschrieben

Manch einer merkt zu spät was er hatte.Ein Paar Schuhe kann man flicken,bekommt sie aber nicht mehr ganz.Bei mir wäre das Vertrauen weg.Irgendwann kommt der Nächste,und dann?Ich habe das hinter mir,nicht nochmal.

×
×
  • Neu erstellen...