Jump to content

Ex ja oder nein?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das selbst auch probiert, klar, man kennt sich, weiß was der andere mag und es ist ein wenig wie nach Hause kommen. Leider sind damit die Probleme, die zur Trennung führten, meist auch mit dabei. Geklappt hat hat es bei mir nie, man war dann ein halbes Jahr zusammen und dann war die Ex wieder die Ex. Was allerdings bei einer funktioniert hat, sind regelmäßige Sextreffen, ganz ohne Beziehung, einfach mal ein Wochenende Spaß haben, was unternehmen und Sex haben. Seitdem ich verheiratet bin, geht das allerdings nicht mehr. Obwohl wir noch losen Kontakt haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2020 at 17:41, schrieb Passion_69_:

Beim ersten Verzeihen ist es aus Liebe, beim zweiten aus Hoffnung und beim dritten Mal aus Dummheit!!!

Darf ich den "klauen"?!

 

Aber bei besonderen Menschen ist man manchmal auch leider gerne dumm und blind zugleich...

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben

ich kann nur für die Vergangenheit sprechen: und da kam es für mich nicht in Frage. Ich wäre bei denjenigen Personen nicht auf die Idee gekommen...

Geschrieben

Sicher nein. Weil es vorüber ist. Und der Sex damals schon ausgefallen war.Montags fiel er aus, weil Sport, Dienstags fiel er aus, weil Lieblingsserie, Mittwoch ...

Geschrieben

Hab ich natürlich auch schon ein par mal probiert. Funktionierte aber nicht, da sich die alten Problemchen, die zur Trennung führten, ja nicht in Luft aufgelöst haben.

Geschrieben

So etwas würde ich nie machen, was einmal nicht geklappt hat, geht auch beim 2 ten Versuch schief.

Geschrieben

Ex bleibt Ex , oder besser wer einmal betrügt betrügt immer wieder , 

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Alte Bratkartoffeln aufwärmen ? Niemals. Da muss schon sehr viel gegenseitige Liebe nach Jahren vorhanden sein. Ich kenne es von meiner Tochter. Es ist schlecht gelaufen. Ich selber habe noch zwei gesunde Hände. Aber die Ex ? Niemals !!!🙈

Geschrieben

Kenne viele, die zurückgekehrt sind. Bei einigen hat es gehalten, bei anderen nicht. Dafür gibts keine allgemeingültigen Regeln. Lass das Bauchgefühl entscheiden, mehr als probieren kann man es letztendlich nicht. Menschen, die fremdgegehen lügen, denke immer daran

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jogibär1962:

Alte Bratkartoffeln aufwärmen ? Niemals. Da muss schon sehr viel gegenseitige Liebe nach Jahren vorhanden sein. Ich kenne es von meiner Tochter. Es ist schlecht gelaufen. Ich selber habe noch zwei gesunde Hände. Aber die Ex ? Niemals !!!🙈

Besser alte Bratkartoffeln aufwärmen, als alte Threads aus der Versenkung holen...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.5.2020 at 05:52, schrieb Deenh14:

Was mein ihr sollte man mit dem ex wieder zusammen kommen? In meinen Fall ist es so das meine ex mich betrogen und wegen ein anderen verlassen hatte nun will sie mich wieder zurück .

 

Nein habe ich schon zweimal durch.

Geschrieben

Man verliebt sich das zweite mal nicht in die Person, sondern in die Erinnerung, also nein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lieber werde ich Lesbe als das Vieh sorry das das so sage wieder in mein Leben zu lassen

Geschrieben

Du kannst das schon machen, wenn du willst allerdings wird die neue Beziehung immer einen bitteren bei Geschmack haben und du wirst immer dran denken ob sie dir nochmal Fremdgeht

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Natürlich wird es von ganzem Herzen gerne noch mal versuchen aber klar bleibt der bittere Nachgeschmack immer da aber es ist halt auch sonst wie spät man wünscht sich nicht mehr nichts mehr als mit diesem Partner wieder zusammen zu sein aber andererseits hat man noch Angst dass viele Sachen wiederkommen oder dass man dann wieder da steht wo man war

Geschrieben

Habe ich durch, nie wieder...

Geschrieben

Ich kaufe keine Rücklaufware und Partner die sich einmal unfein verabschiedet haben, die würde ich erst recht nicht zurücknehmen. Gibt schließlich nicht nur eine Handvoll, sondern gleich ein ganzes Land voll und die wachsen auch ständig nach.

Geschrieben

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Mein Stolz würde es mir verbieten auch nur im Ansatz über eine Rückkehr nachzudenken.
Sei dir dafür zu schade. Sie hatte ihre Chance, sie wollte sie nicht.
Jetzt die zweite Wahl sein, nachdem es mit dem anderen nicht klappt? Ich würde sie auslachen.

Geschrieben

Muss jeder für sich entscheiden. Ich jedenfalls lasse Ex - Ex bleiben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Darkmorticia77:
Exmann ja, Exfreund definitif nein.

definitiv

×
×
  • Neu erstellen...