Jump to content

Junge Frau - älterer Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was reizt junge Frauen am Sex mit einem reifen (viel älteren) Mann?
Wie sind die Erfahrungen, sind sie so anders als mit Männern gleichen Alters?

Geschrieben

Erfahrungsvorsprung, souveränes Auftreten, Hörner schon abgestoßen, legen mehr Wert auf Genuß 😉

Geschrieben

Mich persönlich reizen junge Frauen nicht, bevorzuge Damen ab 60+

Geschrieben

Ältere Männer wissen einfach was sie tun. Sie sind nicht so unbeholfen oder unsicher wie jüngere Männer. Haben mehr Geduld und das finde ich extrem Sexy

Geschrieben

Die mußt du erst einmal finden, hier geht nix, egql in welchen Chatraum

Geschrieben

Das sie erfahug haben .. junge Männer haben keine... das sie Geld haben und ein Auto.. das was viele junge Männer nicht haben... das sie manchmal wissen was sie wollen .. oder zu mindestens können zie es vortäuschen..

Geschrieben

die erfahrung, gelassenheit des mannes. bei jüngeren männern steht das eigene ego mehr im vordergrund.

Geschrieben

Mich hat damals (als junges Mädchen) der moralische Aspekt des Altersunterschieds gereizt. Ich fands einfach total schön verrucht und verboten. 

Geschrieben

Also mich als die schon Ältere Frau reizen nicht mal ältere Männer 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie denken, dass ältere Männer mehr Erfahrung haben und einfühlsamer sind, was allerdings nicht immer stimmt (eigene Erfahrung). Ich denke für viele zählt auch das ganze drum herum, also schick essen gehen, was man sich vielleicht selbst nicht so leisten kann, vielleicht auch einfach mal in ein ganz "anderes Leben" entführt zu werden...

Geschrieben

Frag mich doch lieber nach dem Reiz jüngerer Männer *zwinker

Geschrieben

Kann ich nicht sagen, hat mich jedenfalls noch nie gereizt.

Geschrieben

Ich denke mal der dicke Geldbeutel😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mindgame83:

Mich hat damals (als junges Mädchen) der moralische Aspekt des Altersunterschieds gereizt. Ich fands einfach total schön verrucht und verboten. 

  ich hatte auch mal eine fast 30 Jahre jüngere Freundin, ich empfand es als stressig muss ich zugeben, weil diese ständig unterwegs sein wollte und man nie wirklich Ruhe und Gemütlichkeit hatte.

Sexuell war es auch nicht der Brüller , es ist wirklich eine Glücksache und der Altersunterschied sollte meiner Meinung nicht mehr als 

10 Jahre betragen ...das geht noch relativ .

Meine junge Freundin damals kannte noch nicht einmal die Gruppe SUPERTRAMP und ähnliche auch nicht ...

da fühlt man sich wie 100 Jahre alt :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ich hatte auch mal eine fast 30 Jahre jüngere Freundin,

Naja, für Beziehungen taugt so ein Altersunterschied m. E. eher nicht. ;)

Geschrieben

Weil er weiß was er tut und nicht nur seinen spass will und auf die Frauen eingeht. .meine Erfahrung

Geschrieben

Mir ist das Alter völlig egal ... Herz und Hirn und Sympathie müssen stimmen - alles andere ist unwichtig. Wer etwas anderes behauptet lügt oder hat noch nichts verstanden vom Leben. Ich mag sowohl ganz junge als auch ganz alte Frauen - jede für sich hat etwas das einen reizen kann. Von 18 - 80 ...

Geschrieben

Das frage ich mich auch? Und dabei kommt selten was gutes raus 😏

×
×
  • Neu erstellen...