Jump to content

Junge Frau - älterer Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte lange Zeit, dass ich auf ältere Männer stehen würde und habe dann ziemlich ernüchternde Erfahrungen mit wesentlich älteren Männern gemacht. Probleme mit der Erektion, langes Herumgestreichel (was irgendwann einfach öde wird) und schlecht im Lecken waren einige Punkte, die mir leider das Interesse an älteren Sexpartnern verdorben haben. 🤷🏻‍♀️ Mein Herr hingegen verleiht mich jedoch besonders gerne an ältere Männer, was ich in meiner Rolle als Sub dann auch akzeptiere und mir Mühe gebe.

Geschrieben

...und weil er oftmals Respekt und Anstand zeigt, Tugenden , die ganz vielen abhanden gekommen oder seit je her Fremdwörter gewesen sind....

Geschrieben

Sie fühlen sich geborgen und beschützt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mateo_dus:

Was reizt junge Frauen am Sex mit einem reifen (viel älteren) Mann?
Wie sind die Erfahrungen, sind sie so anders als mit Männern gleichen Alters?

 

Nun ja, heutzutage spielt das für mich nur noch eine untergeordnete Rolle - ich ziehe inzwischen gleichaltrige/geringfügig ältere Männer einem jüngeren vor. Ja, der Sex ist anders. Was (vor allem sehr) junge Männer auszeichnet, ist deren Potenz, sie "können" öfter, ein reiferer Mann hat dafür die Körpersprache einer Frau über die Jahre besser zu deuten gelernt, verwöhnt ausgiebiger, nimmt sich Zeit und schenkt mitunter schon ein paar Orgasmen, bevor er dann selbst zum Zuge kommt. 

Soweit meine bescheidenen, positiven Erfahrungen (daß es natürlich auch unreife Ungustln gibt, die nur alt, aber nicht die Spur erfahren in Sachen Sex sind, muß ich wohl nicht erwähnen - sowas weiß ich allerdings nur aus Erzählungen :)). 

Was jenseits vom Bett für mich als junge Frau eine größere Rolle spielte (zu der Zeit war ich allerdings nur mit Frauen zugange): ich mochte die Gelassenheit, die Souveränität von älteren Partnerinnen. Dafür hatte ich immer ein besonderes Faible. 

Geschrieben

Mir hat eine junge Frau erzählt, dass sie sich von einem Mann, der deutlich aus ihrem jungen Alter heraus ist, mehr Sicherheit verspricht.

Die Gefahr sei geringer, von ihm wegen einer anderen Frau sitzengelassen zu werden bzw. dass er fremdgeht, nebenbei noch andere Frauen habe, wie es bei jungen Buben der Fall wäre, die sich noch sexuell austoben wollen.

Auch, weil ein älterer Mann es ihrer Meinung schwieriger habe, eine Frau kennenzulernen, würde er, wenn er dann eine habe, sie entsprechend gut behandeln, also zu schätzen wissen.

Bei solchen Worten aus dem Mund einer jungen Frau fühlt man sich ja direkt geschmeichelt. ;) Ich glaube, ich melde mich bei Tinder an.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Mir hat eine junge Frau erzählt, dass sie sich von einem Mann, der deutlich aus ihrem jungen Alter heraus ist, mehr Sicherheit verspricht.

Die Gefahr sei geringer, von ihm wegen einer anderen Frau sitzengelassen zu werden bzw. dass er fremdgeht, nebenbei noch andere Frauen habe, wie es bei jungen Buben der Fall wäre, die sich noch sexuell austoben wollen.

Auch, weil ein älterer Mann es ihrer Meinung schwieriger habe, eine Frau kennenzulernen, würde er, wenn er dann eine habe, sie entsprechend gut behandeln, also zu schätzen wissen.

Bei solchen Worten aus dem Mund einer jungen Frau fühlt man sich ja direkt geschmeichelt. ;) Ich glaube, ich melde mich bei Tinder an.

Mit 42 is man doch noch nich alt 🤔

Geschrieben

Die Kohle bzw. die Vergünstigungen aller Art 😁😎

Geschrieben

Dass der Sex unfassbar gut ist kann ich nicht bestätigen. Eher sehr choreografiert.. festgefahren. ^^ da sind jüngere Männer deutlich lockerer und unbefangener.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mateo_dus:

Was reizt junge Frauen am Sex mit einem reifen (viel älteren) Mann?

Da muss Frau sich nicht mehr so viel bewegen und sie kann es ruhiger angehen lassen

Mich reizt nichts daran, die meisten Männer die bedeutend älter sind als ich laufen ja schon am Rollator:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb CherryLadyXo:

Mit 42 is man doch noch nich alt 🤔

Ich habe auch nicht geschrieben, dass besagte Frau ausgerechnet an mir Interesse hatte.

Und meine Andeutung, mich bei Tinder anmelden zu wollen, heißt auch nicht, dass ich aktiv auf Jagd gehe. Ich lasse mich ja sogar hier eher finden.

Und dennoch ist man mit 42 aus Sicht einer 22-jährigen schon älter. So alt, dass die meisten ”normalen“ jungen Frauen einen 20 Jahre älteren Mann vor Ekel und weiteren Gründen schon ablehnen. Zu recht, wie ich finde. Ich finde es auch abartig, was manche 40- bis 60-jährige Männer hier für Kommentare in die Gästebücher von jungen Frauen reinschreiben, obwohl sie keinerlei Angaben darüber machen, dass sie überhaupt Interesse an Männern haben, die deutlich älter als sie selbst sind.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

früher fand ich männer gut die so 10 jahre älter waren. das lag daran, das ich selber halt noch nix konnte.

es hat sich dann aber geändert und mir gefielen gleichaltrige besser.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Weil der Sex mit einem älteren Mann unfassbar gut ist. ☝️😏😏
Mag sein, dass es an der Erfahrung, Ruhe und Gelassenheit liegt, viel entscheidener ist für mich der "Genuss-Aspekt".
Der Genuss, sich auf jemanden einzulassen.
Nähe zuzulassen und kein 08/15 Programm "abzuspulen" oder 5 verschiedene Sexstellungen hintereinander.
Der Genuss jemanden zu spüren, riechen, fühlen...
Der Genuss, ihre Lust zu erleben und zu hören...
Der Genuss zu erleben, wie die Partnerin einen Orgasmus nach dem anderen bekommt...
Das habe ich bisher nur mit älteren Partnern erlebt.
Es ist einfach kein Vergleich zu einem jüngeren Liebhaber, der unsicher ist, wenig Erfahrung hat und denkt, meine Vagina wäre ein Rubbellos und so fingert, leckt wie ein Hund und nach 5 Minuten kommt... 🙈🙈 (auch eigene Erlebnisse)
 

Zum Genießer zu werden ist halt auch ein besonderer Reifeprozess, glücklicherweise durfte ich sehr früh in diesen Genuß kommen.

Damals war diese eine besondere Genießerin 21 Jahre älter als ich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Passion82:

Erfahrung wirst du hier sicher sehr oft lesen. Aber das allein ist es nicht. Ältere Männer besitzen sehr oft mehr an Niveau, das wirkt anziehend. Sie bringen eine gewisse Ruhe mit und strahlen diese auch aus. Sie müssen nicht so schnell wie möglich "ran".

Und für ältere männer stellen oft auch gewisse umstände nicht unüberwindbare hindernisse dar

Geschrieben

Ich habe mit 18 mit meinem besten Freund geschlafen, der zu dieser Zeit 58 war. Dank einer nicht besonders schönen Vergangenheit war es für mich das beste Erlebnis was ich je hatte. Und im Übrigen hat dieser Mann mir meinen ersten "richtigen" Orgasmus geschenkt, der mehr war als eine rein körperliche Reaktion. Er hatte die Erfahrung, sodass ich nicht darüber nachdenken musste, ob ich mich denn "normal" verhalte, "normale" Geräusche von mir gebe etc. - und er hatte vor allem Geduld. 
Oft ist es das durch die Erfahrung gesammelte Einfühlungsvermögen, was den Sex mit einem Mann, der älter ist als ich, reizvoll macht. 

 

Als dauerhafter Dom käme für mich nur jemand infrage, der mindestens 10 Jahre älter ist als ich und eben auch in dem Bereich schon erfahren. Ich möchte kein Testobjekt für einen Grünschnabel sein. Er kann mich lesen und weiß, wo meine Grenzen sind, wo man sie überschreiten kann und wo eher nicht. 

 

Alles über 65 ist nicht wirklich meine Kragenweite. Oftmals ist es dann ja schon schwieriger mit der Erektion u.Ä. 

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Mich haben noch nie ältere Männer interessiert...jetzt sowieso nicht mehr.
Mein Partner...ob nun fest oder nicht...war immer jünger

Geschrieben

Ich denke da steckt Geld dahinter. Oftmals ist das Auftreten von Wichtigkeit ☺

Geschrieben

In jüngeren Jahren will man schnell und oft Sex haben, man hat weniger Ahnung vom eigenen Körper und noch weniger von den Bedürfnissen der Partnerin. Heute genieße ich den Sex und es kann auch vorkommen, daß Sie einen Orgasmus hat, ich aber keinen. Davon geht die Welt dann aber auch nicht unter.

 

Ich sehe es nicht mehr so verbisssen darum, innerhalb einer bestimmten Zeit x mal Sex gehabt zu haben..

 

 

Geschrieben

junge Frau und älterer Mann,geht immer..umgekehrt ist es schwieriger...im gleichen Alter funktioniert das natürlich auch....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kobra68:

junge Frau und älterer Mann,geht immer..umgekehrt ist es schwierig...

Da hab ich persönlich durchweg fast nur positive Erfahrungen gemacht und es war in keinster Weise schwierig mit älteren Damen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Da hab ich persönlich durchweg fast nur positive Erfahrungen gemacht und es war in keinster Weise schwierig mit älteren Damen 😉

das ist auch nicht das Problem von den jüngeren Männern..ich habe das gleiche erlebt...vor etlichen Jahren,,

es muss eine starke Frau sein,die damit umzugehen weiß...das kann nicht jede

Geschrieben

Ich denke, es liegt daran, das ältere Männer bestenfalls schon viele Frauen hatten, bis sie eben wissen wie es geht. Dazu sind sie sexuell weniger egoistisch. Die Frau steht im Vordergrund, bis ein älterer Mann kommt, dauert es und die Zeit nutzt er, um sie zu verwöhnen.

Geschrieben

Ich finde es interessanter. Wenn die Frau älter ist

Geschrieben

Reizt mich absolut gar nicht, hat es nie getan. Nur jünger oder maximal gleichaltrig. Beste Erfahrungen in jeder Hinsicht habe ich mit Jüngeren gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...