Jump to content

Junge Frau - älterer Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er freut sich einfach nen Keks und zeigt dich stolz herum. 😉😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Weil der Sex mit einem älteren Mann unfassbar gut ist. ☝️😏😏
Mag sein, dass es an der Erfahrung, Ruhe und Gelassenheit liegt, viel entscheidener ist für mich der "Genuss-Aspekt".
Der Genuss, sich auf jemanden einzulassen.
Nähe zuzulassen und kein 08/15 Programm "abzuspulen" oder 5 verschiedene Sexstellungen hintereinander.
Der Genuss jemanden zu spüren, riechen, fühlen...
Der Genuss, ihre Lust zu erleben und zu hören...
Der Genuss zu erleben, wie die Partnerin einen Orgasmus nach dem anderen bekommt...
Das habe ich bisher nur mit älteren Partnern erlebt.
Es ist einfach kein Vergleich zu einem jüngeren Liebhaber, der unsicher ist, wenig Erfahrung hat und denkt, meine Vagina wäre ein Rubbellos und so fingert, leckt wie ein Hund und nach 5 Minuten kommt... 🙈🙈 (auch eigene Erlebnisse)
 

Ich weiß genau, was du damit meinst. 😏😏😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stephan448:

Ich weiß genau, was du damit meinst. 😏😏😏

Me too... 😏😏😏

Geschrieben

Das Geld.... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich hatte noch keine viel jüngerer Frau und glaube auch nicht das sie mir das bieten kann was eine Frau im gleichen Alter oder älter bieten kann.

Geschrieben

Und ich frage dich !? Was reizt dich denn da ?

Geschrieben

Ältere Männer, wissen wie es geht und das ist manchmal auch der Reiz daran, von jüngeren Frauen....Schnellficker hatten sie schon genug und dabei kamen sie selber immer viel zu kurz....

Außerdem können ältere Männer, viel länger und öfter, weil sie ihren eigenen Körper auch schon viel länger und deshalb auch viel besser, kennen.....:$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2020 at 20:31, schrieb Rippchen:

Es funktioniert auch jüngere Mann und ältere Frau

das funktioniert noch viel besser. (A)

×
×
  • Neu erstellen...