Jump to content

Sex im Schlaf?


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch eher Theorie... ich hab es noch nie geschafft, dass sie nicht vorher aufgewacht ist. BTW: Alles abgesprochen und einvernehmlich, also macht jetzt hier kein Fass auf! :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MadButNotBad:

Ich finde es hat voll was und spreche es früh an. Ich sage von mir aus meiner Partnerin das sie das tun darf wenn es sie überkommt. Ich finde das meine Lebensgefährtin als einzige diese Erlaubnis haben soll. Das machts für mich aus. Vorallem auch ihre aus Überzeugung kommende Erlaubnis habe^^ Ein safe wort sollte umbedingt auch festgelegt sein für alle fälle, denn sonst läuft man Gefahr aus Leidenschaft etwas was Leiden schafft zu machen. Und mir ist wichtig meine Partnerin happy zu sehen, fühlt sich einfach mega gut an! Sage gerne alles kann nix muss und mich auch so verhalten Die, die engstörnig gleich verurteilen und nicht gemerkt haben, das es liebevoll geil gemeint ist, finde ich Beweißt nur blinde Einbildung. Ist nicht persönlich gemeint. Muss jeder für sich selbst wissen. Es ist schon ziemlich geil plötzlich die ...Freundin zu spüren und ich es schaffe unbemerkt wach zu werden...😈😈
So zu erleben/teilen ist unbezahlbar

Du solltest dich in die Lage der Frau versetzen, denn du schreibst hier, dass es dir gefallen würde, wenn deine Partnerin dich weckt. Der Verfasser beschreibt allerdings die umgekehrte Situation. Wenn ich eine Frau wäre und den Schwanz an den Mund gelegt bekäme, während ich schlafe, würde ich vermutlich träumen, dass es eine Wurst wäre und reinbeißen. Den Schwanz zwischen die Pobacken legen und warten, bis die Frau vom Zucken wach wird, halte ich für extrem übergriffig, ebenfalls das Fingern, während sie schläft. Mein Tipp: durch sanftes Küssen wecken. Wenn sie Sex haben will, wird sie es schon signalisieren. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erdbeere86:

Ich sehe es wie MadButNotMad. Wenn beide vorher abklären, dass dies gewollt ist, wo ist das Problem? Mit Safeword? Perfekt!!! Wo ist da die fast-***igung?
Ich persönlich fände es mega erregend solch einen Partner zu haben!!!

Von Safewords und vorher abklären, dass das gewollt ist, steht halt nur nix beim TE. Ihn erregt offenbar eher der Überaschungseffekt, bei dem sie möglichst lange nichts mitbekommt und das erfüllt potentiell genau den entsprechenden Straftatbestand. Vorher fragen ändert das nicht grundlegend im Einzelfall, es bleibt weiterhin eine Frage von sexueller Selbstbestimmung (hilft ein safeword, wenn man potentiell schläft?). Aber wenn man sich gegenseitig gut kennt und entsprechende vorherige Einvernehmlichkeit besteht, beide darauf stehen und man wechselseitig auf den Anderen acht gibt, ist dagegen natürlich nichts einzuwenden. Man sollte halt nur wissen, was man da macht und das Problembewusstsein seh ich beim TE nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Manche Reaktion hier finde ich schon erstaunlich. Der TE schrieb doch vom Wecken der Partnerin und die hätte vermutlich mit seiner Ausdrucksweise auch kein Problem. Ich käme sicher nicht auf die Idee, meinem Partner eine "zu ballern", wenn er mich mit Zärtlichkeiten weckt. Allerdings hätte ich bestimmt keinen Partner, der mir einfach seinen Schwanz ins Gesicht drückt ;)

Ähmmm, er schreibt -->

vor 13 Stunden, schrieb ohmichl:

wie empfindet ihr es wenn eure Partner euch im Schlaf zum Sex verführen ?

vor 13 Stunden, schrieb ohmichl:

ihr schlaft tief und fest, und eure möse wird gefingert ?

vor 13 Stunden, schrieb ohmichl:

man legt euch einfach den Schwanz auf den Mund was dann ?

vor 13 Stunden, schrieb ohmichl:

euch wird der Slip ganz vorsichtig runter gezogen bis der Arsch frei ist so das man den Schanz zwischen den arschbacken legen kann und so lange liegen bleibt bis ihr es merkt wenn er zwischen den backen zuckt ?

da steht nichts von der Partnerin wecken und sexeln.

Ebenso steht in der Überschrift "Sex im Schlaf". Mit keiner Silbe wurde erwähnt, dass er die Partnerin weckt.

Mag sein, dass er sich unglücklich ausgedrückt hat. Dann hätte er es doch schreiben können, dass er sie weckt, damit er sexeln kann.

Ich bin sicher nicht prüde oder stark konservativ, doch auch ich sehe es als Übergriff, wenn ich nicht geweckt werde, sondern sexuelle Handlungen im Schlaf an mir vorgenommen werden, damit ich wach werde.

Man/N könnte mich streichelnd und küssend wecken und mich dadurch stimmulieren, dass ich Lust bekomme. Alles andere ist für mich inakzeptabel.

Und dann kann ich gewisse Reaktionen nachvollziehen.

Geschrieben

Könnte mir gefallen! ☺️☺️

Geschrieben

Das im EP beschriebene Szenario, liest sich für mich, nach versuchter ***igung.

Wenn man fest schläft, kann man, bzw. Frau nämlich nicht seine Einwilligung geben.

Würde ein Mann, dass auch nur versuchen, dann würde ich ihn aus meinem Bett und aus meinem Leben schmeissen.

 

 

Geschrieben

Gibts direkt nen Nackenschlag !!
Sex ohne meine Einwilligung nennt man auch Missbrauch und /oder ***igung.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lovecats:

Von Safewords und vorher abklären, dass das gewollt ist, steht halt nur nix beim TE. Ihn erregt offenbar eher der Überaschungseffekt, bei dem sie möglichst lange nichts mitbekommt und das erfüllt potentiell genau den entsprechenden Straftatbestand. Vorher fragen ändert das nicht grundlegend im Einzelfall, es bleibt weiterhin eine Frage von sexueller Selbstbestimmung (hilft ein safeword, wenn man potentiell schläft?). Aber wenn man sich gegenseitig gut kennt und entsprechende vorherige Einvernehmlichkeit besteht, beide darauf stehen und man wechselseitig auf den Anderen acht gibt, ist dagegen natürlich nichts einzuwenden. Man sollte halt nur wissen, was man da macht und das Problembewusstsein seh ich beim TE nicht. 

Ich hab mich auch auf MadButNotBad bezogen!!! Und da steht sehr wohl was von einem Safeword drin.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Erdbeere86:

Ich hab mich auch auf MadButNotBad bezogen!!! Und da steht sehr wohl was von einem Safeword drin.

 Stimmt! Ich bin im Grunde ja auch deiner Meinung. Die Bemerkung über die "Fast-***igung" (deine Frage war, wo ist die?)  bezieht auch nur auf den TE und nicht auf dich oder MadButNotBad. Hätt ich vielleicht deutlicher machen sollen. 😉

Geschrieben

Kennt ihr das, man klickt in einen Beitrag weil man Erinnerungen an schöne Zweisamkeiten diesbezüglich hat oder einfach das Thema interessant erscheint und dann ist es einfach wie von der Straße abkommen, über nen Acker zu poltern und im angrenzenden Kanal zu versinken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔.....ich nehme lieber did Bohrmaschine.  Ich steh auf Vibration 😋

Wie ich sehe, ist für Dich der Baumarkt das, was für andere der Sexshop. Oder gehst Du da nur hin um Typen abzuschleppen 9_99_99_9?

Macht zur Zeit keinen Spaß mehr hier. Immer diese Sexwerbung in de Treeds. Gekapert?

Kommt das öfters vor?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ohmichl:

Hallo Poppen-Gemeinde,

eine Frage an euch bzw. An die Frauen 

wie empfindet ihr es wenn eure Partner euch im Schlaf zum Sex verführen ?

zb so 

ihr schlaft tief und fest, und eure möse wird gefingert ?

oder

man legt euch einfach den Schwanz auf den Mund was dann ?

oder

euch wird der Slip ganz vorsichtig runter gezogen bis der Arsch frei ist so das man den Schanz zwischen den arschbacken legen kann und so lange liegen bleibt bis ihr es merkt wenn er zwischen den backen zuckt ?

wie ist eure Reaktion darauf, Lust auf Sex oder sauer auf den Partner?

 

Da du die Frage an die Frauen stellst, werde ich dir imaginär auch als Frau, aber auch als vermeintlicher Partner antworten.

Denn, ich bin der Auffassung, wer außerstande ist, sich in das Gefühlsleben einer Frau zu versetzen, eigentlich überhaupt in das Empfinden eines Partners, sollte sich eingestehen, dass er zumindest für diesen Partner recht ungeeignet ist.

In deiner ersten Frage sprichst du von Verführen im Schlaf.

Das hört sich schon mal sehr interessent an, dabei kann man sich einiges an Einfühlsamkeit, Erotik und Romantik vorstellen.

Doch die zweite Frage, die du als führendes Beispiel, wie alle danach folgenden Fragen, mit einer Begriffswahl garnierst (und das ist nun noch sehr milde ausgedrückt), zeigt ein enormes Potential an Respektlosigkeit und Missachtung des persönlichen Rechts auf einen ungestörten Schlaf, auch Unversehrtheit genannt.

Bei unnachgiebigem Weiterführen dieser Aktion trotz Ablehnung, kann man das auch als Folter in der Partnerschaft bezeichnen.

Das bezieht sich ausschließlich darauf, dass jemandes tiefen und festen Schlaf zu stören, einer autoritären Handlung entspricht, die ohne weiters als tyrannisch zu bezeichen ist, denn sie erfolgt ohne zwingende Notwendigkeit. Dem entgegen das Argument der einfühlsamen Verführung anzubringen, wäre sexistischer Spott und Hohn.

Das dritte Beispiel ist wirklich so was von abartig, das ich es schon gar nich kommentieren möchte.

Mit dem vierten Beispiel führst du der Damen- Und Herrenwelt vor, mit welch vulgärem Jargon du es pflegst, Sex und Erotik öffentlich zu diskutieren.

Auch wenn wir hier auf der Plattform von Poppen.de im Forum schreiben, haben wir bei der Anmeldung unseren Anspruch auf Niveau nicht abgetreten.

Deine abschließende Frage dürfte damit auch beantwortet sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb moonlight_witch:

So, wie beschrieben, wirkt es extrem übergriffig und ekelhaft. Ich würde ihn aus dem Bett und der Wohnung prügeln und zwar nackt!!!
Liebevoll und zärtlich wecken, mit streicheln und küssen: ja😍
In mich eindringen während ich schlafe: ich kastriere ihn ohne Betäubung.

Ich schlafe eh schon schlecht, werde bei jedem Geräusch wach und kann schlecht abschalten, also wenn ich mal schlafe, lässt man mich besser schlafen!!!

 

Am liebsten wecke ich meine Partnerin mit zaertlichen, langsam heruntergehenden Kuesse... an Ihrer empfindlichsten Stelle, verweile ich, ganz langsam und zaertlich anfangend... es sei denn, es ist anders abgesprochen, oder abgespielt.

bearbeitet von leckdiener1969
Geschrieben

Eine schlafende Frau ist tabu! Nur ankuscheln und zudecken ist erlaubt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ohmichl:

Hallo Poppen-Gemeinde,

eine Frage an euch bzw. An die Frauen 

wie empfindet ihr es wenn eure Partner euch im Schlaf zum Sex verführen ?

zb so 

ihr schlaft tief und fest, und eure möse wird gefingert ?

oder

man legt euch einfach den Schwanz auf den Mund was dann ?

oder

euch wird der Slip ganz vorsichtig runter gezogen bis der Arsch frei ist so das man den Schanz zwischen den arschbacken legen kann und so lange liegen bleibt bis ihr es merkt wenn er zwischen den backen zuckt ?

wie ist eure Reaktion darauf, Lust auf Sex oder sauer auf den Partner?

 

Er wäre ab sofort mein Expartner.

Was ich mit ihm tun würde, bleibt in meinem Kopf *lächel

Geschrieben

So wie du es beschreibst, hört es sich für mich nach einem verdammt schlechten Porno an!

Wenn gewisse Absprachen bestehen und sie dabei zärtlich geweckt wird, kann es mal ganz nett sein, doch nicht wie du es beschrieben hast  

Geschrieben

Das würde ein Mann ein einziges mal bei mir machen. Dann dürfte er sein Köfferchen packen. Ich stehe absolut nicht, auf Pornofantasien.

Geschrieben

Das könnte ihm dann kurz wehtun.

Geschrieben

Alter Falter.... Ganz schön aggressive Frauen hier... Mit solchen Frauen wollte ich nicht.... Und zum Thema.... Es ist alles eine Sache der vorherigen Absprache.... 

Geschrieben

Ich hatte mich gefragt, wie ein Mann es finden würde, wenn eine Frau sich, während er schläft, einfach auf sein Gesicht setzt und ihre Vagina an seinem Mund reibt oder er mit einem Umschnalldildo mal penetriert wird.

Die abgeschwächte Form wäre, wenn die Frau die Hand des Mannes nimmt, diese mit der Handfläche nach oben und sich so versucht, seine Finger in ihre Vagina zu stecken. Quasi, dass sich sich mit seinen Fingern selbst fingert.

Klar, er wird wach. Nur ob er das in dem Augenblick, wo er es realisiert, ebenso lustfördernd findet?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich hatte mich gefragt, wie ein Mann es finden würde, wenn eine Frau sich, während er schläft, einfach auf sein Gesicht setzt und ihre Vagina an seinem Mund reibt oder .....

Aber immer auf die Gesichtsfarbe achten. Wenn er blau anläuft kurz das Becken anheben, damit er wenigstens noch zu einer Schnappatmung fähig ist.

Geschrieben

So selten scheint die Fantasie, eine Partnerin im Schlaf zu besexeln, nicht zu sein, ich habe schon mit Leuten gesprochen, die (in gemeinsamer Absprache) zu diesem Zweck sogar Schlafmittel einsetzen. 

Mein Fall wär's nicht, hab meine Reflexe im Schlaf nicht unter Kontrolle. ^^

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Agnes15:

Also ich steh voll drauf. Da der Mann in meinem Bett liegt und ich neben ihm schlafe, kann das ja nur bedeuten ich hatte am Vorabend schon mit ihm Sex und der war vermutlich gut, sonst würde er nicht neben mir liegen. Also dürfte er mich sehr gern nachts oder morgens im Schlaf verführen.

Deine Kausalketten sind irgendwie heiß 😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lollypopp:

Deine Kausalketten sind irgendwie heiß 😘

Du möchtest mich also morgens gern im Schlaf verführen?! 😉🤭

×
×
  • Neu erstellen...