Jump to content

Sex im Schlaf?


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaub in mich könnte niemand im Schlaf eindringen.... wäre sicher vorher wach und würde mitspielen

Geschrieben

Sex im Schlaf wird es nie geben. Ich bin wach wenn ein Floh draussen hustet ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Mann legt den Schwanz auf meinen Mund wenn ich schlafe? Ich beiße zu, hau drauf , was sonst....
Sonst ist ein Traum, wenn beide nackt nebeneinander schlafen, ohne sexuellen Hintergrund.....😏😏😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

So viele Beiträge die Gewalt andeuten oder androhen...

Was ist aus unserer Gesellschaft geworden? Zu viel Internetkonsum?

Geschrieben

Träume weiter...ich denke, dass die allermeisten wach werden, bevor du zum Ziel kommst. Und dann ist die Reaktion individuell...manche sind friedlich, manche werden zu Biest, wenn sie geweckt werden. Nach dem Grund fragen sie später....

Geschrieben

Das Ganze klingt mir sehr nach sexuell übergriffigem Verhalten, wenn nicht nach ***igungsphantasien. Einvernehmlicher Sex sieht anders aus und dabei ist es egal ob das "deine" Partnerin ist oder nicht. Die beste Reaktion wäre eine Anzeige.

Geschrieben

Spannend. Auch wenn der TE vielleicht nicht den verbalen Geschmack der Damen hier gefunden hat, so sind die Reaktionen verblüffend angewidert.
Ich als Mann finde es mega so aufgeweckt zu werden.

Geschrieben

Ich finde es hat voll was und spreche es früh an. Ich sage von mir aus meiner Partnerin das sie das tun darf wenn es sie überkommt. Ich finde das meine Lebensgefährtin als einzige diese Erlaubnis haben soll. Das machts für mich aus. Vorallem auch ihre aus Überzeugung kommende Erlaubnis habe^^ Ein safe wort sollte umbedingt auch festgelegt sein für alle fälle, denn sonst läuft man Gefahr aus Leidenschaft etwas was Leiden schafft zu machen. Und mir ist wichtig meine Partnerin happy zu sehen, fühlt sich einfach mega gut an! Sage gerne alles kann nix muss und mich auch so verhalten Die, die engstörnig gleich verurteilen und nicht gemerkt haben, das es liebevoll geil gemeint ist, finde ich Beweißt nur blinde Einbildung. Ist nicht persönlich gemeint. Muss jeder für sich selbst wissen. Es ist schon ziemlich geil plötzlich die ...Freundin zu spüren und ich es schaffe unbemerkt wach zu werden...😈😈
So zu erleben/teilen ist unbezahlbar

Geschrieben

Und eure Möse wird gefingert... Warum muss man sich eigentlich immer so flach äußern?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Und eure Möse wird gefingert... Warum muss man sich eigentlich immer so flach äußern?

Weil der iq von manchen hier deutlich unter null liegt . 
bei manchen Leuten wundert mich auch nicht dass, die keinen Partner bzw. keinen Sexpartner finden . Alleine die Kommentare unter den Frauenbildern sind teilweise schon abartig . Wahrscheinlich sind einige unter uns oder besser gesagt die meisten die aus der dritten Klasse Grundschule entlassen worden sind . 

Geschrieben

Ich sehe es wie MadButNotMad. Wenn beide vorher abklären, dass dies gewollt ist, wo ist das Problem? Mit Safeword? Perfekt!!! Wo ist da die fast-***igung?
Ich persönlich fände es mega erregend solch einen Partner zu haben!!!

Geschrieben

Da ich nicht breitbeinig schlafe , wird sein Finger nie dahin kommen ohne das ich vorher aufwache. 

Ich mag es zärtlich geweckt zu werden , aber nicht so wie es da beschrieben wird. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Alle Frauen die ich kenn hätten dir dan in den Arsch getreten und dich rausgeworfen. Geht garnicht für die. Aber wird bestimmt welche geben die es mögen.

Geschrieben

Das funktioniert aber ganz anders, als der TE es beschrieben hat....und auch nur so, das sie dann freiwillig näher rückt, oder ihre Beine spreizt, wenn es ihr die Berührungen gefallen. Und wenn sie weiter schnarcht, dann war es nix.

Geschrieben

Kann bei uns gar nicht passieren, wir schlafen beide schlecht und deshalb getrennt. Wenn aber die Lust kommt dann ist gegenseitiges Besuchen jederzeit willkommen, nur wird der Besuchte dann immer vorher munter.

Geschrieben

Ich würde es lieber erstmal mit dem wecken versuchen und nicht gleich so wie beschreiben vorgehen 

erstmal streicheln bisschen am Hals küssen usw. einfach vorsichtig sein 🤷🏻‍♂️

Du willst doch auch nicht aus dem Schlaf gerissen werden und wahrscheinlich noch weniger mit einem Schwanz auf dem Mund 

😂 da hat doch keiner was von 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Von mir würde der Typ eine geballert bekomm und ich zeig ihm noch wo der Maurer das Loch zum gehen gelassen hat... 🙄
Geht überhaupt nicht sowas, brauch meinen Schlaf und nicht so Blödsinn... 🤦‍♀️

Geschrieben

Manche Reaktion hier finde ich schon erstaunlich. Der TE schrieb doch vom Wecken der Partnerin und die hätte vermutlich mit seiner Ausdrucksweise auch kein Problem. Ich käme sicher nicht auf die Idee, meinem Partner eine "zu ballern", wenn er mich mit Zärtlichkeiten weckt. Allerdings hätte ich bestimmt keinen Partner, der mir einfach seinen Schwanz ins Gesicht drückt ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich beiße zu, hau drauf , was sonst.

Darauf steh ich. so richtig harter geiler Sex bis er blau wird. Komm'st Du mit in mein Nagelbett 9_9?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nilsson:

 Komm'st Du mit in mein Nagelbett 9_9?

🤔.....ich nehme lieber did Bohrmaschine.  Ich steh auf Vibration 😋

Geschrieben

Also ich steh voll drauf. Da der Mann in meinem Bett liegt und ich neben ihm schlafe, kann das ja nur bedeuten ich hatte am Vorabend schon mit ihm Sex und der war vermutlich gut, sonst würde er nicht neben mir liegen. Also dürfte er mich sehr gern nachts oder morgens im Schlaf verführen.

×
×
  • Neu erstellen...