Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben Mai 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde diese Stellung hat alles. Man(n) spürt die Schenkel und den Po, sieht das Gesicht, den Busen und die Action, hält die Beine und und kann tief eindringen. Sie ist kuschelig, intim und doch luftig, extatisch und einfach geil. Nur das Blümchen der Frau direkt am Mund zu haben, kann das noch toppen. Das ist ja dann aber kein direkter GV. Welche Stellung mögt ihr und warum? Und wie seht ihr Frauen das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2020 finde ich mega geil, ich stehe ja auf den intensiven kontakt zur Sexpartnerin
To**** Geschrieben Mai 21, 2020 Autor ups, da ist ein "und" zu viel hineingerutscht. Wer es findet, darf es behalten 😝
Sq**** Geschrieben Mai 21, 2020 Für mich ist Doggy die Nummer eins. Viel Spielraum und kannst Dich bewegen wie Du willst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Mai 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt für mich nicht DIE Stellung , mal habe ich Lust auf die Auster , mal auf Doggy, mal so , mal so . Ich mag Sex der Tiefe hat , gefühlvoll ist , manchmal hart und manchmal softer .
To**** Geschrieben Mai 21, 2020 Autor @Pyra Naja aber der Mann ist doch ein Augentier. Ein schöner Rücken kann zwar auch entzücken aber aber was ist das schon gegen schöne Augen und die Aussicht was da unten herum vor sich geht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2020 Jeder mag es anders und das herauszufinden ist der Reiz der Lust!😊
fr**** Geschrieben Mai 21, 2020 Gut beschrieben. 😉 Die hat schon etwas Besonderes. Muss es unbedingt getoppt werden, bzw. danach geforscht werden. Sie ist top reicht doch 😃 Ne andere ist es aber auch... manchmal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Mai 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh ja, ich mag sie, aber auch die Missionarstellung.
To**** Geschrieben Mai 21, 2020 Autor @Vicky- Ja das ist die kleine Tochter der Auster ^^ Ich mag deinen Geschmack.
Ro**** Geschrieben Mai 21, 2020 Ich finde auch, dass es die Mischung macht...möchte nicht eine Stelleung favorisieren...manchmal darf es auch nicht ganz so schmusig sein...
Bo**** Geschrieben Mai 21, 2020 vor 38 Minuten, schrieb Tomtongue: Sie ist kuschelig, intim und doch luftig, extatisch und einfach geil. Du verstehst es, einem den Mund wässrig zu machen....jetzt will ich auch die Wiener Auster 🤗 vor 40 Minuten, schrieb Tomtongue: Nur das Blümchen der Frau direkt am Mund zu haben, kann das noch toppen Und das habe ich wohl auch noch nicht gehört...🤷🏻♂️🤘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2020 (bearbeitet) Die Missionarsstellung!!!! 😍😍😍 Mein absoluter Favorit, besonders wenn ich verliebt bin. Keine andere Stellung toppt sie für mich!!! Ich brauche die Nähe, die Schwere, sich dabei in die Augen sehen zu können und sich zu küssen... Nichts ist geiler!!! 👌😍❣️ Die Wiener Auster ist aber definitiv unter meinen "Top 3"!😏 bearbeitet Mai 21, 2020 von Gelöschter Benutzer Erweiterung
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Mai 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 10 Minuten, schrieb tvslave: Wiener Schnitzel? Das gibt es mit Kartoffel- und Feldsalat nach der Wiener Auster
Dies ist ein beliebter Beitrag. je**** Geschrieben Mai 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein die Wiener Auster geht auch hervorragend mit Bauch ich liebe diese Stellung...
rextherobber Geschrieben Mai 21, 2020 As my wimsey takes me. Wie mich die Laune lenkt. Wiener Auster ist schon seeehr nett. Erfordert aber eine gewisse körperliche Kondition. Kann sehr intim sein und ermöglich wunderschönen Blickkontakt.
Ch**** Geschrieben Mai 21, 2020 vor 12 Minuten, schrieb Vicky-: Das gibt es mit Kartoffel- und Feldsalat nach der Wiener Auster Und was gibt es als Desert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2020 vor 17 Minuten, schrieb Sindbad651: . Für die Wiener Auster hab ich wohl zu viel Bauch. Geht auch mit Bauch😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2020 (bearbeitet) Reiterstellung. bearbeitet Mai 21, 2020 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag