Jump to content

Weiß euer Partner, daß ihr hier seid?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mann/Frau lernt einen anderen Menschen kennen und lieben.
Nach vielen Jahren der Zweisamkeit, verändert Mann/Frau sich. Hat evtl. die Lust aufeinander verloren. Die Lust selbst ist aber immer noch vorhanden. Es werden Gespräche geführt, es wird überlegt. Mann/Frau liebt den anderen Menschen immer noch, kommt aber im Bereich der Lust nicht mehr zusammen. Was macht Mann/Frau dann ?
Scheidung ? Fremd gehen ?
Diese Wahl kann niemand nachvollziehen der nicht in einer ähnlichen Lage ist.
Deshalb suchen hier viele ohne das Wissen des geliebten Mitmenschen.
Insofern finde ich es nicht verwerflich hier angemeldet zu sein und ein sehr breites Spektrum für das Kopfkino zu erhalten.

bearbeitet von Römerwall1815
Doppelter Beitrag
Geschrieben

Mann/Frau lernt einen anderen Menschen kennen und lieben.
Nach vielen Jahren der Zweisamkeit, verändert Mann/Frau sich. Hat evtl. die Lust aufeinander verloren. Die Lust selbst ist aber immer noch vorhanden. Es werden Gespräche geführt, es wird überlegt. Mann/Frau liebt den anderen Menschen immer noch, kommt aber im Bereich der Lust nicht mehr zusammen. Was macht Mann/Frau dann ?
Scheidung ? Fremd gehen ?
Vielleicht sind Kinder noch im Schulalter, vielleicht steht dort ein Haus mit einem Schuldenberg ? Wer von uns weiß das schon ? Deshalb bilde ich mir auch kein Urteil darüber.
Diese Wahl kann niemand nachvollziehen der nicht in einer ähnlichen Lage ist.
Deshalb suchen hier viele ohne das Wissen des geliebten Mitmenschen.
Insofern finde ich es nicht verwerflich hier angemeldet zu sein und ein sehr breites Spektrum für das Kopfkino zu erhalten.

Geschrieben

Also meine Freundin hat keine Ahnung das ich hier angemeldet bin.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gospodin1:

Vielleicht....weil im Beipackzettel nicht unbedingt steht, wie sich eine Beziehung unter gewissen Bedingungen und Umständen, somit auch die beteiligten Personen, entwickelt. 🤷🏾‍♂️

Aber nur vielleicht... 

Ausreden, sorry da hat man dann einfach verpennt an der Beziehung, an der Kommunikation zu arbeiten und obendrein hält man dann aus Bequemlichkeit meist was aufrecht, was schon längst am Ende war...

Ist doch meistens so, da wurde jahrelang was schleifen gelassen und dann sind die Fronten verhärtet und dann entsteht Druck die Bedürfnisse doch irgendwie auszuleben. Was schlussendlich dazu führt das es heimlich gemacht wird, weil der Konflikt in der Beziehung gescheut wird.

Aber vielleicht seh ich das auch zu streng, ich selbst würde gehen, wenn ich mit meinem Partner nicht mehr offen reden kann oder er sich mir nicht mehr anvertrauen kann. Wäre mir alle mal lieber, als betrogen zu werden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Ausreden, sorry da hat man dann einfach verpennt an der Beziehung, an der Kommunikation zu arbeiten und obendrein hält man dann aus Bequemlichkeit meist was aufrecht, was schon längst am Ende war...

Ist doch meistens so, da wurde jahrelang was schleifen gelassen und dann sind die Fronten verhärtet und dann entsteht Druck die Bedürfnisse doch irgendwie auszuleben. Was schlussendlich dazu führt das es heimlich gemacht wird, weil der Konflikt in der Beziehung gescheut wird.

Aber vielleicht seh ich das auch zu streng, ich selbst würde gehen, wenn ich mit meinem Partner nicht mehr offen reden kann oder er sich mir nicht mehr anvertrauen kann. Wäre mir alle mal lieber, als betrogen zu werden...

Tut mir leid, aber deiner Aussage muss ich energisch widersprechen.

Das hat nichts mit schleifen lassen oder Ausreden zu tun.

Einfach mal versuchen sich in die Situation der Leute hinein zu denken. Dann dazu etwas schreiben.

Aber nicht so ein ......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Römerwall1815:

Tut mir leid, aber deiner Aussage muss ich energisch widersprechen.

Das hat nichts mit schleifen lassen oder Ausreden zu tun.

Einfach mal versuchen sich in die Situation der Leute hinein zu denken. Dann dazu etwas schreiben.

Aber nicht so ein ......

Dann tue das bitte mit Argumenten und nicht mit Unterstellungen. In welche Person soll ich mich jetzt hineinversetzen? Also mal davon ab das Beziehungen alles Unikate sind und ich nirgends geschrieben hab das es immer so ist, sonder gerne mal. Möchte also nicht abstreiten, dass es auch Dynamiken gibt, in denen Reden nix mehr bringt. Aber die hab ich ja auch nicht gemeint🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Ausreden, sorry da hat man dann einfach verpennt an der Beziehung, an der Kommunikation zu arbeiten und obendrein hält man dann aus Bequemlichkeit meist was aufrecht, was schon längst am Ende war...

Ist die Ursache für die vielen Trennungen und Fremdgehen. Somit kein Fehlverhalten, eines einzelnen, sondern ein Problem für viele. 

Somit als Vorwurf an den Threadersteller, etwas pauschal, da es ja wesentlich mehr betrifft. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ich74636:

Meine Frau weiß davon

Kennt sie auch dein Profil?

Geschrieben

Ja. Mein Schatz weiß es. Und, pffft....bin ehrlich, es ist mir völlig wurscht, wie andere es in ihrer Beziehung handhaben. Das geht mich nichts, aber auch GAR NICHTS an. Das sehe ich so, weil ich mich mit niemandem hier treffe und auch keine sonstigen sexuellen Absichten habe. "---Ich will nur quatschen, Erfahrunhsaustausch pflegen.---mit Leuten, von denen ich selbst überzeugt bin, dass sie mich in der Hinsicht befriedigen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pet4711:

Kennt sie auch dein Profil?

Ja

 

Geschrieben

Ist doch nicht weiter schlimm. Ich war auch erst alleine hier, ohne dass sie es wusste. Jetzt weis' sie es halt. Verwerflich? Warum sexuelles Verlangen pathologisieren? Deines ist halt größer als das Deiner Partnerin. Ist bei uns genauso.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich74636:

Ja

 

Also ist sie mit deiner Kontaktanzeige einverstanden? Wo ist sie dann nachts?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

Ist die Ursache für die vielen Trennungen und Fremdgehen. Somit kein Fehlverhalten, eines einzelnen, sondern ein Problem für viele. 

Somit als Vorwurf an den Threadersteller, etwas pauschal, da es ja wesentlich mehr betrifft. 🤷🏾‍♂️

Vorwurf an den TE? Jetzt wirds aber albern, also es ist nun mal meine Meinung, tut mir leid das sie dich kränkt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pet4711:

Also ist sie mit deiner Kontaktanzeige einverstanden? Wo ist sie dann nachts?

Ja, sie geht früh ins Bett. Ich bin Wochentags Vormittags besuchbar oder Nachts nach 24 Uhr. 

 

Geschrieben

Fremdgehen bleibt ein moralisches Dilemma.
Da beißt die Maus - selbst bei den feinsinnigsten Begründungen - keinen Faden ab.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pet4711:

Genau da ist mein Problem, ich bin allen ziemlich offen gegenüber, sie/wir könnten sogar mit anderen (Männern) unseren Spaß haben. Damit dürfte sie natürlich ein Profil haben. 

Hmm. Gut, wenn bei dir in dem Fall gleiches Recht für sie und dich gilt, finde ich das soweit in Ordnung :)

Die Absolution dafür, hier zu sein kann dir natürlich niemand erteilen, aber andererseits sollte dich auch niemand dafür verurteilen. Wir sind hier alle erwachsene Menschen und müssen selbst wissen, was wir tun und lassen wollen.

Wenn du dich also hier nur austauschen willst und dir neue Ideen und Anregungen holen willst, dann ist das eben so.

Wobei da ein offenes Gespräch oder ein Brief an deine Partnerin vielleicht zielführender wäre, du möchtest ja mit ihr etwas erleben :D

Wie auch immer dein bzw. euer Weg weiter verläuft, ich wünsche viel Glück für die Zukunft :)

 

Geschrieben

Ich glaub viele vergessen was hier gesucht wird .Nur geilen sex. Das Portal heisst auch poppen.de .Also sex Sex sex

Geschrieben

Ne sie weiß es nicht
Aber was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß 😜

Geschrieben

...wäre schon seltsam, wenn sie nichts davon wüsste. Immerhin habe ich meine Partnerin vor vier Jahren hier kennengelernt!

Geschrieben

Ja, er weiß es...schließlich habe ich ihn hier kennen gelernt. 

vor 11 Stunden, schrieb Pet4711:

Warum seid ihr hier? 

Des Forums wegen - es biete nahezu eine Garantie auf Amüsement. 

Geschrieben

Paarprofil = Wir haben darüber gesprochen, fanden die Idee beide cool und haben uns zusammen hier angemeldet :)

Geschrieben

Sehr spannend, dass auch auf poppen.de eine bestimmte Moral zu herrschen scheint. Rumpoppen ist okay, wenn der Partner einverstanden ist – das lese ich als einen gewissen Grundkonsens bei vielen Leuten, die hier geschrieben haben, heraus.

Meine Partnerin weiß nichts von meinem Treiben hier. Ich will und werde ihr nichts erzählen, weil ich davon ausgehe, dass es sie verletzten würde und vielleicht sogar das Ende unserer sehr langen Beziehung bedeuten würde. Ansonsten führen wir eine stabile, sehr liebevolle Beziehung, die schon sehr viel ausgehalten hat und noch sehr viel aushalten wird und die mir sehr viel bedeutet.

Grund für mein Hiersein ist – wie bei sehr vielen hier -, dass ich mir in Sachen Sex mehr wünschen würde, aber diese Dinge mit meiner Frau nicht verwirklichen kann. Die allermeisten Kontakte hier bleiben hier nach meiner Erfahrung ohnehin Kurzkontakte, ohne ein persönliches Kennenlernen oder bestenfalls ein längerer Online-Flirt. Nur ganz selten entwickelt sich tatsächlich ein Treffen oder mehr, so ist zumindest meine Erfahrung: Ich bin seit vielen Jahren hier unterwegs. Die Menschen, die ich hier  persönlich kennengelernt habe, kann ich nach wie vor an einer Hand abzählen!

Geschrieben

Im Gegensatz zu vielen (meist) Männern, die Single stehen haben aber trotzdem gebunden sind, spiele ich mit offenen Karten. Kommt ja eh raus. Auch in einem anderen Portal.
Nein, meine Frau weiß das nicht, sollte es auch nicht erfahren. Wenn doch, tja, Pech gehabt.
Ich suche hier NUR reale Kontakte, Frauen, Paare. Für Seitensprünge, ONS oder lieber Affären. Clubbesuche, weil alleine als älterer Mann ist das öde. Eine offene Stelle als Hausfreund wird gesucht.
Warum bin ich hier? Auch wenn ich nicht mehr viel brauche: Bin trotzdem seit Jahren vollkommen untervögelt. Meine Güte, Handjob oder Blowjob oder als Dritter im Bunde würde mir ja schon reichen.

Albern finde ich so einige Frauen, die einerseits selbst fremdgehen, andererseits aber gebundene Männer blockieren. Was stimmt bei euch im Köpf nicht? Oder denkt ihr nur wie Männer, nur zwischen den Beinen?
Moral? Pffft. Scheiß drauf. Dafür gibt es nix.

Geschrieben

Ja, er weiß es. Und er mag es. Mehr braucht die Allgemeinheit nicht zu wissen.

×
×
  • Neu erstellen...