Jump to content

Weiß euer Partner, daß ihr hier seid?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir sind hier als Paar gemeldet, denn Sie weiß das mir einiges in unserem Sexleben fehlt und hat uns deshalb sogar selber angemeldet. und ist jetzt auf den Geschmack gekommen und will es mal mit ner Frau probieren. Ehrlichkeit ist uns das Wichtigste!!!

Geschrieben

Du bist nur hier weil du nach Aufmerksamkeit bettelst!!!
Suche Dir Professionelle Hilfe aber am besten nicht auf dem Portal

Geschrieben

Als ich meinen Freund kennengelernt habe hab ich ihm erzählt dass ich hier angemeldet bin, denn ich will da keine Geheimnisse. Er ist mittlerweile auch hier angemeldet und wie ich auch rein zur Unterhaltung bzw um im Forum zu stöbern.Wir suchen also Beide nichts nebenher. Offenheit und Vertrauen sind für uns in der Beziehung enorm wichtig. Da ich auch noch auf anderen Chatseiten unterwegs bin, einfach weil ich gerne schreibe (früher hatte ich viele Brieffreunde und heute halt das Internet) hätte ich mich aber abgemeldet wenn er mich darum gebeten hätte.....@Pet4711,für mich käme solch eine Geheimniskrämerei also nicht in Frage. Und Vertrauen ist essentiell in einer guten Partnerschaft. Denn wer schon in solch einer eher belanglosen Sache lügt bzw verheimlicht ist auch sonst eher unehrlich in einer Beziehung, denke ich. Aber das muss Jeder mit sich selbst ausmachen.

Geschrieben

@Joe-Generic,ganz ehrlich, was ist das für eine Partnerschaft bei euch? Immer auf der Suche nach 'was Besserem'? Und so lange sich nix Besseres findet bleibt man halt zusammen? Das wäre für mich undenkbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Pet4711:

wie oben schon gefragt, weiß er/sie es? 

Ja natürlich.

Wir haben uns ja auch hier kennengelernt.

Und gleich beschlossen, dass Jeder sein Profil behalten darf.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ja, weiß sie und wir haben auch ein Paarprofil.
Warum, na das ist ja klar, wir lieben auch mal fremde Haut.

Geschrieben

Und ja, mein Mann weiß das ich hier bin, da wir uns vom ersten Tag an hier den Luxus eines Paarprofil's gönnen......warum wir hier sind, ganz einfach....es gibt bei uns ein WIR und nicht ein du & ich......du bist hauptsächlich hier um dich anzuregen und zu entspannen, den schnulli glaubst doch selber nich 😂😂😂😂, tue uns bitte ein gefallen.....bring deine Frau mit hierher, wir kümmern uns um sie, aber sowas von....Gleichberechtigung und so

Geschrieben

Ja.
Ich weiß es von ihr auch😉

Geschrieben

Meine Frau weiß es das ich hier bin, und wir sind als Paar auch hier, möchten fremde Haut spüren

Geschrieben

was ist wenn deine frau auch heimlich hier ist?

Geschrieben

Meine Frau und ich sind gemeinsam als Paar hier aber sie hat kein Interesse an Frauen und darum hat sie nichts dagegen wenn ich mich auch allein mit Paaren oder Frauen treffe.

Geschrieben

warum bin ich hier? um mich zu amüsieren ,kontakte zu knüpfen für was auch immer,aus dem Alltag zu entfliehen und spaß zu haben.
ja,mein Partner darf wissen wo ich angemeldet bin.

Geschrieben

Nein!

Lebe glücklich in einer langjährigen sexlosen Beziehung... wir reden schon lange nicht mehr über Sex, aber sie kann sich doch wohl auch denken, dass ich gelegentlich mal den Druck ablassen muss... und ich frage ja auch nicht, was sie in ihrer "Freizeit" macht... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, er weiß es. Suche in erster Linie weibliches Spielzeug für mich. Bin da nicht so festgelegt, wenn es passt bin ich für so einiges zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht mir auch so außer, dass meine Frau weiß das ich hier angemeldet bin. 😁

Geschrieben

Ja Fräulein Faust weiß bescheid😂

Geschrieben

Wie würdest du dich fühlen wenn du auf dem Handy deiner Frau lesen würdest das sie einen jungen hübschen Mann exuell begehrt .. ein ganz reale Person... der auch noch in euer nahe wohnt... und sie schreibt ihn die gleichen Sachen die sie auch zu dir beim Sex sagt...
Würdest du eifersüchtig sein ??? weil sie einen anderen begeht.. würdest du verletzt sein weil sie dich hingeht und dein Vertrauen missbraucht... ????
Was denkst du ????

Geschrieben

Mein Mann und ich sind als Paar hier. Heimlichkeiten gibt es zwischen uns in absolut keiner Hinsicht.

×
×
  • Neu erstellen...