Jump to content

Weiß euer Partner, daß ihr hier seid?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 07:41, schrieb Caro189:

ach herrje, sowas gibt es noch, Frauen von weit hinter dem Mond?

Sie ist nicht blöd und kann es sich denken das ich mich selbst befriedige 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Onanfun:

Sie ist nicht blöd und kann es sich denken das ich mich selbst befriedige 

ok.

Dass zwei Menschen. die beschlossen haben, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen nicht über alles miteinander reden können, werde ich nie verstehen. Scheint aber normal zu sein.

Eigentlich hat sie auch erst einmal ihre Sexualität zusammen gebracht. Allgemein bekannt als "sich verlieben".

 

Fühl dich aber bitte nicht angegriffen, ich werfe das ganz allgemein in die Runde. Deine Antwort passte gerade, es hier zu platzieren

Allen einen schönen Sonntag!:smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caro189:

ok.

Dass zwei Menschen. die beschlossen haben, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen nicht über alles miteinander reden können, werde ich nie verstehen. Scheint aber normal zu sein.

Eigentlich hat sie auch erst einmal ihre Sexualität zusammen gebracht. Allgemein bekannt als "sich verlieben".

 

Fühl dich aber bitte nicht angegriffen, ich werfe das ganz allgemein in die Runde. Deine Antwort passte gerade, es hier zu platzieren

Allen einen schönen Sonntag!:smiley:

Du hast so was von Recht, das weiß ich. Ich fühle mich auch nicht angegriffen von dir, weshalb auch? Es passt schon, mach dir darüber keine Gedanken 

Geschrieben

Ja meine Frau weiß, dass ich hier angemeldet bin und Respektiert dieses auch, da sie mir meine Fantasien und Neigungen nicht erfüllen kann!

Geschrieben

Ja sie weiß es und hat nix dagegen die ist in einem anderen Portal um sich Männer zu angeln nur zum abblasen

Geschrieben

Ich wieder schön zu sehen wie viele Ehefrauen doch Bescheid wissen das sich ihr Partner hier rumtreibt

Aber wenn man Mann mal anrufen möchte bitte nur zu den Zeiten wo Mann auch im Büro sitzt :clapping:

Geschrieben

Na klar weiß sie das. Wir haben such ein Paarprofil. 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie sitzen wir uns gerade gegenüber und sind beide very busy at work.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ein Tisch, zwei Laptops, zwei Kaffee, mein Schatz und ich zeitgleich im Forum ... ganz offen und herrlich entspannt. Für uns eine Selbstverständlichkeit.

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 22:45, schrieb Pet4711:

Hallo zusammen, 

wie oben schon gefragt, weiß er/sie es? 

Warum seid ihr hier? 

Jetzt zu mir:

Meine Frau weiß nicht, daß ich hier bin. 

Warum bin ich hier? 

Ich suche vordergründig keinen realen Kontakt, aber mein sexueller Verlangen ist halt größer, als daß, was meine Frau erwartet oder selbst bedarf. 

Ich bin hauptsächlich hier, um mich anzuregen und selbst zu entspannen. 

Ist daß verwerflich? 

Ich will jetzt hier keine Absolution erhalten, ich möchte einfach nur eure Erfahrungen und Meinungen hören. 

Bin gespannt. 

Grüße aus Thüringen, 

Pet4711

Meine Frau weiß auch nicht, dass ich hier bin, sie weiß nur, dass ich mir öfter geile Videos und Fotos im Netz anschaue und sie weiß auch nicht, dass ich dabei die Männerwelt nicht auslasse!

Zu den Gründen kann ich nur das von Pet4711 gesagte bestätigen, es ist einfach geil und entspannend zugleich!

Grüße aus Sachen-Anhalt

Geschrieben

Weiß gar nicht warum ich hier bin. Oder warum überhaupt noch? Hier ist zwar was los, aber entwickeln? Fehlanzeige

Geschrieben

Hi,wenn ich so manche Profile von frauen lese die in ihrem text angeben das sie gefunden haben was sie suchen und anschreiben ist zwecklos dann frage ich mich doch warum die Damen noch bei poppen.de sind und nicht ihr Profil löschen,habe dann mal eine dame gefragt warum sie hier ist ihre Antwort sie chattet gerne deshalb ist sie hier,wenn ich jemanden kennen lerne entweder hier oder auf einer datingseite dann lösche ich mein Profil und chatte nicht noch mit irgendwelchen kerlen, dann läuft doch da irgendetwas schief,dann frage ich mich was ist das für ein Mann der das zulässt dann kann ja das verliebt sein der Frau nicht so groß sei,habt ihr auch dazu eine meinung

Geschrieben

Wir sind hier ausschließlich als Paar....so auch angemeldet ..... und nicht immer zusammen hier, aber das Resultat ist immer dasselbe. Man spricht darüber.

Getreu dem Motto "jedem das Seine" möchten wir hier nicht über andere Urteilen, jeder ist hier uas sexuellem Interesse. Eine Pauschalabsolution gibt's nicht. Dass muß jede/r selbst mit sich ausmachen.

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 23:45, schrieb Pet4711:

Hallo zusammen, 

wie oben schon gefragt, weiß er/sie es? 

Warum seid ihr hier? 

Jetzt zu mir:

Meine Frau weiß nicht, daß ich hier bin. 

Warum bin ich hier? 

Ich suche vordergründig keinen realen Kontakt, aber mein sexueller Verlangen ist halt größer, als daß, was meine Frau erwartet oder selbst bedarf. 

Ich bin hauptsächlich hier, um mich anzuregen und selbst zu entspannen. 

Ist daß verwerflich? 

Ich will jetzt hier keine Absolution erhalten, ich möchte einfach nur eure Erfahrungen und Meinungen hören. 

Bin gespannt. 

Grüße aus Thüringen, 

Pet4711

Ich bin hier um mich unterhalten zu lassen. Die Leute präsentieren hier ihre sozialen Unfähigkeiten und ich kann mich darüber köstlich amüsieren 🤣🤣🤣...wo gibt's das schon in der Form? Ist hier besser als jede Comedy-Show 🤭🤭🤭

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nein er weiß nicht davon...will reale kontakte...suche eine Affäre zu haben.😉

Geschrieben

nein, das ist meine Sache und warum soll ich ihn frustrieren ?

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keine Parterin habe. Nein. Und auch sonst niemand bis auf BND, CSI^^, mein skurriler Nachbar, ZDF (mit dem zweiten sieht man wirklich besser), das Gesichtsbuch, Google und Jesus Christ 🤪

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben
Am 18.5.2020 at 22:45, schrieb Pet4711:

weiß er/sie es?

Wie sonst kann man sich darüber unterhalten, Treffen planen usw??

Geschrieben

Wäre schlimm wenn nicht :D ich habe ein Einzelprofil auf weiteten Webseiten und das weiß mein Partner selbstverständlich, sonst wäre er nicht mein Partner.

×
×
  • Neu erstellen...