Jump to content

Weiß euer Partner, daß ihr hier seid?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb seitensprungxl:

Was  Verstehste  nicht 

Was du damit sagen willst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seitensprungxl:

 

Das  Mein Partner  / Freund   weiss das ich hier  bin  den  auch Er ist  hier angemeldet und  ist  in meinem Profil verlinkt 

Achsooo, mit richtiger Groß-/Kleinschreibung wird es deutlicher (soll jetzt keine Korrektur sein), habe den Sinn wirklich nicht erfaßt.

Geschrieben

Ja mein Sexpartner weiß es, da er selbst hier angemeldet ist.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bellastella7:

ich führe keine offene Beziehung. Ich führe eine stinklangweilige (wurde mir so gesagt) monogame Zweierbeziehung und damit genau das was ich wollte und will. Mit einem Partner der das auch genau so will.

Hm............ich glaube nicht, das Du dich rechtfertigen musst für die Art einer Zweisamkeit die ihr für euch gewählt habt. Im Gegenteil, ich finde, so wie Du es beschrieben hast, sehr erstrebenswert. Der Treue wieder einen hohen Stellenwert einräumen. 
Ich hätte ja auch zu dem Thema schweigen können, weil in mir zwei Welten leben. Aber ich habe mich aus dem Fenster gelehnt und eine Antwort darauf gegeben und jetzt muss ich zu meinen Äußerungen stehen. 
Ich möchte nichts rechtfertigen, das liegt mir fern. Zu verlogen wären alle Argumente. Ich bin immer noch meiner Handlungen selbst verantwortlich, weil ich ohne Zwang gehandelt habe. 
Ich möchte auch nicht, das andere meine Sichtweise als ihre Ausreden benutzen. 
Ich habe den einfachen Weg genommen, der Weg der sexuellen Treue ist hingegen für so manchen beschwerlich. 
Nur führe ich seit über 35 Jahren eine sehr harmonische Beziehung mit meiner Frau und 35 Jahre sind kein Pappenstil. Dieses was uns beiden miteinander verbindet kann man niemanden erklären und nein, es ist keine Abhängigkeit in irgendeiner Beziehung. Vielleicht einfach nur das Bewusstsein, das egal was passieren würde, ich mich niemals anderweitig verlieben würde. 
Jetzt darf man natürlich auch nicht außen vor lassen, das ich nicht auf der Pirsch bin. 
Ich sagte ja eingangs schon, seitdem ich mich hier angemeldet habe, stecke ich voller Harmonie und Freude. Es wird viel Gelabert und nichts gemacht. Ich beschwere mich aber nicht darüber, weil ich nicht unter Druck stehe. 

Geschrieben

Wir sind beide schon sehr lange zusammen, miteinander ehrlich und unterstützen hiermit nicht die monogame Vorstellung der Gesellschaft.

Auch meine Partnerin ist hier angemeldet (wer macht denn sonst die Fotos 😉). Sie hat Ihr eigenes Profil. Als Paar suchen wir hier z.Z. nicht sondern einzeln als offene Beziehung.

Ich habe kein Problem damit, wenn andere (gerade Single) ihr festen Wertvorstellungen zur Partnerschaft haben. So läuft das aber nicht immer und es ist auch nicht "natürlich" Menschlich. Und warum soll man nicht beides haben! Da gehört viel mehr vertrauen und liebe zu, als so mancher denkt.

Ehrlichkeit finde ich besser, manche schaffen es aber nicht. Hauptsache, Du kannst es für dich vertreten und stellst dich schon mal darauf ein, das es immer "raus kommt".

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab keiw hätte ich eine Frau würde ich es ihr sagen und im Forum bleiben aber warscheinlich viel weniger.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lion-Sin:

tut mir leid das sie dich kränkt. 

Deine Meinung kränkt mich keineswegs. Da es ja in deiner heilen Welt gut funktioniert, ist es ja nicht abwägig. Und auch sehr erfreulich, das du da ein glückliches Händchen hast und nicht, wie viele andere, schlechte Erfahrungen gemacht hast. 

Es kommt halt bloß wie so ein Totschlagargument rüber, was meiner Meinung nach, nicht auf alle und jeden zutrifft. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

Deine Meinung kränkt mich keineswegs. Da es ja in deiner heilen Welt gut funktioniert, ist es ja nicht abwägig. Und auch sehr erfreulich, das du da ein glückliches Händchen hast und nicht, wie viele andere, schlechte Erfahrungen gemacht hast.

 

Hmm wer sagt das ich das nicht mitunter auch gemacht habe? Es freut mich das du nicht gekränkt bist, auch wenn du gleichwohl mit den folgenden Unterstellungen einen anderen Eindruck vermittelst...

vor 6 Minuten, schrieb Gospodin1:

Es kommt halt bloß wie so ein Totschlagargument rüber, was meiner Meinung nach, nicht auf alle und jeden zutrifft. 

So war es aber auch nicht gemeint, dann hätte ich von Allen geschrieben. Wie gesagt, oft ist das Problem die Kommunikation😉

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Eine Diskussion mit einem vermeindlich erwachsenen Menschen, der sich nur in ***ysprache äußert, ist vollkommen sinnlos. In diesem Sinne einen schönen Tag.

#ich-glaub-ich-hab-mich-in-dich-verliebt# Du machst mich noch schärfer. Ich weiß du stehst nicht aufs fremdficken. Aber mal du darfst mich ruhig mal als dein Bettprolet benutzen. Ich sag es auch nicht weiter.:muscle::poppen:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Eine Diskussion mit einem vermeindlich erwachsenen Menschen, der sich nur in ***ysprache äußert, ist vollkommen sinnlos

Danke für diesen Satt!

Ich finde dieses *lol*, *grins*, *lach*, *kopfschüttel*, *Augenroll* etc. pp schon ziemlich dämlich. Comicsprache!

Das sich diese Kawumbängbäng-Sprache noch bei Menschen durchgesetzt hat, die das Stadium der Volljährigkeit hinter sich gelassen haben, ist schon traurig. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pet4711:

Hallo Sonnenschatten,

ich habe hier noch nie mit Frauen über meinen Sex gesprochen, gibt es überhaupt Frauen hier (natürlich ausgenommen Du).

Das ist ja das Problem, ich habe schon viel mit ihr über meine Bedürfnisse, unsere Bedürfnisse? gesprochen. Sie ist halt sexuell

nicht so aktiv und offen. Und das ständige Reden darüber geht ihr mittlerweile auf den Nerv ("fängst du schon wieder davon an").

Wäre ich eifersüchtig? Wenn sie diesen Mann emotional ansprechend findet ja, wenn sie ihn rein aus sexuellen

Gründen begehrt nein, im Gegenteil. (Auch das weiß sie, daß ich so weit gehen würde).

Oh ich verstehe man hat dich mit vorgehaltener Waffe in diese Partnerschaft gezwungen🙄 ... mich nervt die ausrede du hast dich für sie entschieden.. mit allen Konsequenzen... wenn dir das nicht mehr gefällt steht es dir frei dich zu trennen

Wenn ein 18 jähriger nicht weiß was Beziehung oder ehr bedeutet verstehe ich das noch aber du bist erwachsen... ich habe mich entschieden nicht auf Sex zu verzichten.. und meine Konsequenzen sind das ich hat dann keinen Partner habe der scheisse im Bett ist...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Oh ich verstehe man hat dich mit vorgehaltener Waffe in diese Partnerschaft gezwungen🙄 ... mich nervt die ausrede du hast dich für sie entschieden.. mit allen Konsequenzen... wenn dir das nicht mehr gefällt steht es dir frei dich zu trennen

Wenn ein 18 jähriger nicht weiß was Beziehung oder ehr bedeutet verstehe ich das noch aber du bist erwachsen... ich habe mich entschieden nicht auf Sex zu verzichten.. und meine Konsequenzen sind das ich hat dann keinen Partner habe der scheisse im Bett ist...

 

Warum gibt es immer nur schwarz/weiß? Warum müssen sich immer alle gleich trennen?

Wir sind zusammen, seit wir 18 sind. Wir haben früher auch jeden Tag gepoppt. Auch mal draußen, auch mal im Meer.

Seit die Kinder da sind, wird es immer weniger, gut, verstehe ich auch. Nun werden sie langsam erwachsen und ich versuche,

unser Sexleben etwas zu beleben. Leider gelingt mir/uns das nur mäßig. Meine Bedürfnisse sind aber da (und auch schon lange).

Ich sehe diese Seite hier, um den Druck (nicht wortwörtlich nehmen) aus der Sache (für mich) zu nehmen. Ich will kein real, auch wenn

mir das hier 2/3 der Leute andichten. Ich will einfach versuchen, etwas zu verändern (mit meiner Frau).

Und reden tun wir, halt nicht so effektiv, habe ich das Gefühl. Und wenn ich zu viel rede, blockt sie ab.

Geschrieben

Diese Diskussionen gab es schon mehrfach. Viele verurteilen es, manchen ist es egal und der Rest macht es selbst. Letztlich muss es jede/r für sich selbst entscheiden und hat ihre/seine Gründe dafür.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pet4711:

Warum gibt es immer nur schwarz/weiß? Warum müssen sich immer alle gleich trennen?

Wir sind zusammen, seit wir 18 sind. Wir haben früher auch jeden Tag gepoppt. Auch mal draußen, auch mal im Meer.

Seit die Kinder da sind, wird es immer weniger, gut, verstehe ich auch. Nun werden sie langsam erwachsen und ich versuche,

unser Sexleben etwas zu beleben. Leider gelingt mir/uns das nur mäßig. Meine Bedürfnisse sind aber da (und auch schon lange).

Ich sehe diese Seite hier, um den Druck (nicht wortwörtlich nehmen) aus der Sache (für mich) zu nehmen. Ich will kein real, auch wenn

mir das hier 2/3 der Leute andichten. Ich will einfach versuchen, etwas zu verändern (mit meiner Frau).

Und reden tun wir, halt nicht so effektiv, habe ich das Gefühl. Und wenn ich zu viel rede, blockt sie 

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst.. aber konnte es daran liegen das sie kein Interesse mehr hat.. weil du dich vernachlässigt hast? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst.. aber konnte es daran liegen das sie kein Interesse mehr hat.. weil du dich vernachlässigt hast? 

Oha, jetzt werden wir doch oberflächlich?

Mag sein, daß ich in letzter Zeit zugelegt habe, aber vorher war die Situation nicht anders.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pet4711:

Oha, jetzt werden wir doch oberflächlich?

Mag sein, daß ich in letzter Zeit zugelegt habe, aber vorher war die Situation nicht anders.

Es war nur ne Frage... mir ist es egal wie du aussiehst.. aber meine spatner hatten sich auch teilweise gehen lassen das ist nicht in Ordnung... grade mit zunehmendem Alter muss man sich mehr pflegen das ist nicht nur Frauen Sache... 

Und ja ich bin oberflächlich.. wenn es um Sex geht warum auch nicht ich habe meinen Sex Partner einiges zu bieten und das vordere ich auch damit ich Lust auf ihn habe ..

Aber das tut nicht zur Sache 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Es war nur ne Frage... mir ist es egal wie du aussiehst.. aber meine spatner hatten sich auch teilweise gehen lassen das ist nicht in Ordnung... grade mit zunehmendem Alter muss man sich mehr pflegen das ist nicht nur Frauen Sache... 

Und ja ich bin oberflächlich.. wenn es um Sex geht warum auch nicht ich habe meinen Sex Partner einiges zu bieten und das vordere ich auch damit ich Lust auf ihn habe ..

Aber das tut nicht zur Sache 

Mir geht es um den Menschen, um Gefühle. Meine Frau ist auch nicht gertenschlank, aber ich liebe das an ihr.

Mich macht es mehr an, wenn sie vor Erregung zittert, als wenn sie ein geiles Outfit/Dessous anhat.

Ich verzichte auch mal auf meinen Orgasmus wenn ich sie dadurch besser befriedigen kann.

Geschrieben

Da lass dir mal kein Kind in den Bauch reden @Pet4711. Menschen verändern sich auch körperlich im Laufe ihres Lebens und wir sind nicht alle Sportskanonen, auch wenn es vielleicht besser wäre.

Wenn es nur darum gehen sollte, Dritte noch mit einzubeziehen in euer Liebesleben und sie will das nicht, wirst du damit leben müssen, schätze ich. In deinem Eröffnungsthread hast du zur Häufigkeit nichts gesagt.  Wenn sie z.B. so gut wie gar nicht mehr mit dir schlafen sollte, weil keine Lust ihrerseits und Gesprächen ausweicht, musst du sie mal annageln und fragen, was sie sich vorstellt, was du mit deiner Lust anfangen sollst. Sie möge dir doch mal einen Vorschlag machen.

Es gibt hier offensichtlich sehr viele, die nicht gelernt haben, über ihre Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Das ist schon bitter!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Da lass dir mal kein Kind in den Bauch reden @Pet4711. Menschen verändern sich auch körperlich im Laufe ihres Lebens und wir sind nicht alle Sportskanonen, auch wenn es vielleicht besser wäre.

Wenn es nur darum gehen sollte, Dritte noch mit einzubeziehen in euer Liebesleben und sie will das nicht, wirst du damit leben müssen, schätze ich. In deinem Eröffnungsthread hast du zur Häufigkeit nichts gesagt.  Wenn sie z.B. so gut wie gar nicht mehr mit dir schlafen sollte, weil keine Lust ihrerseits und Gesprächen ausweicht, musst du sie mal annageln und fragen, was sie sich vorstellt, was du mit deiner Lust anfangen sollst. Sie möge dir doch mal einen Vorschlag machen.

Es gibt hier offensichtlich sehr viele, die nicht gelernt haben, über ihre Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Das ist schon bitter!

Das mit dem Mitspieler ist schon klar, es geht um die Häufigkeit (max. 1x im Monat, manchmal weniger) und um den Trott, der sich eingeschlichen hat.

Eigentlich wollte ich mit meinem Eingangsposting gar nicht in diese Schiene, mich hat nur interessiert, wie andere das machen/handhaben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pet4711:

Mir geht es um den Menschen, um Gefühle. Meine Frau ist auch nicht gertenschlank, aber ich liebe das an ihr.

Mich macht es mehr an, wenn sie vor Erregung zittert, als wenn sie ein geiles Outfit/Dessous anhat.

Ich verzichte auch mal auf meinen Orgasmus wenn ich sie dadurch besser befriedigen kann.

Du wolltest doch die Meinung von anderen .. dann bekommst du sie .. und bis am zicken ... alles versuchen bedeutet für mich auch alles 

Und wenn du nicht bereit bist alles zu tun dann.. hilft aber auch nicht .. sexuelle Anziehung ist nun mal was optisches .. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Er ist nicht von hier und ich denke nicht, dass er es gut fände, dass ich auf so einer Seite bin und auch nicht, dass ich weiterhin hier bleibe.

Ich möchte keine schlafenden Hunde wecken und möchte nicht, dass er sich unnötig Gedanken macht.

Mein Profil wurde geändert/angepasst. Der Filter ist zu. Ich suche (aktuell) nicht.

Ich möchte mich hier aber nicht löschen, da ich weiterhin gern im Forum lese und schreibe und ein paar nette langjährige Kontakte habe.

Da ich weiß, was ich hier tu, bzw. NiCHT tu, kann ich das bestens mit meinem Gewissen vereinbaren!

bearbeitet von Black_Dahlia
Wort nachgetragen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du wolltest doch die Meinung von anderen .. dann bekommst du sie .. und bis am zicken ... alles versuchen bedeutet für mich auch alles 

Und wenn du nicht bereit bist alles zu tun dann.. hilft aber auch nicht .. sexuelle Anziehung ist nun mal was optisches .. 

Na dann lassen wir das doch einfach so stehen, du hast deine Meinung und ich halt meine.

Und die sind nun mal nicht kompatibel. Sowas soll vorkommen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pet4711:

Na dann lassen wir das doch einfach so stehen, du hast deine Meinung und ich halt meine.

Und die sind nun mal nicht kompatibel. Sowas soll vorkommen.

Dann hast du selber schuld... typisch Mann 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Dann hast du selber schuld... typisch Mann 🙄

:kissing_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...