Jump to content

Weiß euer Partner, daß ihr hier seid?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar...wusste meine Männe das ich hier on war-

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2020 at 22:45, schrieb Pet4711:

(...) Meine Frau weiß nicht, daß ich hier bin. 

Warum bin ich hier? 

Ich suche vordergründig keinen realen Kontakt, aber mein sexueller Verlangen ist halt größer, als daß, was meine Frau erwartet oder selbst bedarf. 

Ich bin hauptsächlich hier, um mich anzuregen und selbst zu entspannen. 

Ist daß verwerflich?

(...) 

Klar, weiss meine Partnerin Bescheid. WIr sind ja als Paar angemeldet und veranstalten auch nen Stammtisch zusammen. 

Alles andere wäre auch ein absolutes NoGo. 

 

Ob Beschiss in einer Vertrauensbeziehung verwerflich ist, darüber habe ich bisher übrigens noch nie nachgedacht. 😅😂🤣 Werde ich dann wohl mal tun müssen. 

Aber tröste Dich. Mit "Fremdgehen im Kopf" gehörst Du hier noch zu den absoluten "ANFÄNGERN". Auch deshalb, weil es in der Regel so "anfängt". 

 

Aber mal ne ganz einfache Frage: Was ist so schwer zu sagen "Schatz, ich mache das, aber nur rein virtuell."

Wo bleibt eigentlich bei den Männern (und auch einigen Frauen) hier der "Arsch in der Hose"?! 🤔🤔🤔

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Ich finde das echt armselig, wenn gebundene Menschen ihre eigenen Partner, betrügen und hintergehen....

Zum Glück bin ich Single und deren Problem nicht meins.

Geschrieben
Zitieren

Weiß euer Partner, daß ihr hier seid?

Sie weiß, dass ich in Internetcommunitys unterwegs bin, auch in solchen mit sexueller Thematik. Welche das sind, interessiert sie nicht sonderlich, also müsste ich die Frage mit nein beantworten: Sie weiß nicht ausdrücklich, dass ich gerade hier registriert bin. Naja, wir erlauben uns diesbezüglich eh einige Freiheiten in unserer eigenen Tagesgestaltung, ohne dass wir uns alles haarklein erzählen müssen - allein schon aus der besonderen Beziehungskonstellation heraus.

Im übrigen muss jede und jeder einzelne selbst einen Weg finden, mit Onlineregistrierungen und Beziehungsgesprächen, sowie im weiteren Verlauf auch mit eventuellen Dates usw. umzugehen. Dieses wiederkehrende, herablassende, schwarzweiße Gejammer, dass die anderen "verwerflich", "verlogen" oder "armselig" sind, wird durch seine Wiederholung auch nicht bei den angedachten Adressaten ankommen.

Es sind einfach unterschiedliche Lebenswelten, und ich behaupte mal, die Heimlichhierverweiler tolerieren die Lebensweise der Überallesmiteinandersprechenden deutlich großzügiger als umgekehrt.
Auch so erkennt man Charaktereigenschaften.

Geschrieben

Mein Mann weiß von meinen Aktivitäten. Bin schon seit 2011 in einem anderen, großen Erotikforum aktiv, in dem er gelegentlich auch mal vorbeischaut. Daß ich jetzt hier aktiv geworden bin hab  ich ihm erzählt. 

Ob jemand, der sich heimlich Anregungen holt oder auch mehr, "verwerflich" handelt, mag ich nicht beurteilen. Muß jeder selbst entscheiden, womit er / sie leben kann, mir persönlich liegen Heimlichkeiten in meiner Ehe halt nicht. 

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 14:39, schrieb FrenulumLinguae:

Es sind einfach unterschiedliche Lebenswelten, und ich behaupte mal, die Heimlichhierverweiler tolerieren die Lebensweise der Überallesmiteinandersprechenden deutlich großzügiger als umgekehrt.

Da hast du sicher Recht! Die Toleranz der Heimlichhierverweiler endet leider nur oft da, wo sich Singles oder Überallesmiteinandersprechende nicht mit ihnen einlassen wollen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Die Toleranz der Heimlichhierverweiler endet leider nur oft da, wo sich Singles oder Überallesmiteinandersprechende nicht mit ihnen einlassen wollen.

Ja, das gibt es wohl auch.
Wenn ich mir allein schon die angesammelte Masse an Threads ansehe, die sich über den Wunsch von Affärensucherinnen beschweren, dass diese gerne einen Singlemann als Affäre hätten. Wie können die nur so "unverschämt" sein?

Beim Verständnis für andere Wünsche und dem Respekt vor anderen ist an allen Fronten sicher noch viel Luft nach oben.

Geschrieben

Mein Partner weiß Bescheid. Auch wenn es ihm nicht wirklich passt, aber es macht mich hier einfach Spaß - für mich ist es hier nicht nur Komplimente einheimsen. Ich schlenderte zB gerne durchs Forum, nerve die Leute im Chat :clapping: und führe nette Gespräche.

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 23:27, schrieb Anina1:

Ich habe keinen Partner. Somit weiss mein zukünftiger Partner nicht ,dass ich hier bin. Ich weiß noch nicht mal wo mein zukünftiger Partner ist. Wie soll er dann wissen wo ich bin, wenn ich nicht mal weiss wo er ist.

Ich bin doch hier🙋🏼‍♂️

Du kannst auch gerne angemeldet bleiben, alles gut😂  

Geschrieben

Wir sind als Paar angemeldet 👍Jeder weiß über den anderen Bescheid und es gibt keine Geheimnisse 

Geschrieben

Hi du. Wie geht´s dir denn so? Finde dich sehr interessant und würde dich sehr gerne kennenlernen. Darf ich dich denn fragen was dich so hier her verschlägt? Glg

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

***

Meine Frau weiß das ich hier bin. Würde aber ohne Absprache nichts anderes anfangen hier 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Ja Partnerin ist auch hier ,sind als Paar hier.

Geschrieben

Meine Frau weiß es auch nicht, aber das liegt an ihr das ich hier bin, wenn ihr versteht was ich meine!

Geschrieben

Meine Freundin weiß davon, daß ich hier bin und schreibe. Ich möchte es auch nicht anders halten. Warum andere hier sind, ist nicht Gegenstand meiner Gedanken. Aber ich finde es  immer wieder nachdenklich, warum so viele Männer ihre Frauen verantwortlich machen, daß sie sich hier rumtreiben müssen. Siehe vorheriger Thread.

Geschrieben

Ja, bitte warum denn nicht ?

Haben wir Geheimnisse voreinander? Nein, wozu auch, schließlich haben wir uns hier kennen, schätzen und lieben gelernt.

Und Sie schreibt, kommentiert und liked, genauso wie ich, und manchmal kommentieren wir den Kommentar des anderen, während wir uns gegenübersitzen.

Ist das nicht herrlich abgefahren.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rextherobber:

Ja, bitte warum denn nicht ?

Haben wir Geheimnisse voreinander? Nein, wozu auch, schließlich haben wir uns hier kennen, schätzen und lieben gelernt.

Und Sie schreibt, kommentiert und liked, genauso wie ich, und manchmal kommentieren wir den Kommentar des anderen, während wir uns gegenübersitzen.

Ist das nicht herrlich abgefahren.

 

Abgefahren würde ich es nennen, wenn ich soetwas NICHT mit meinem Partner teilen könnte und würde.

 

Heimlich etwas hinter dem Rücken des anderen zu machen, heißt, dass es nicht harmlos ist, was ich tue.

Partnerschaft bedeutet für mich miteinander, nicht gegeneinander, und das in allen Bereichen. Ich habe

meinen Partner hier kennen gelernt. Ohne dieses Portal wären wir uns nie im Leben begegnet ... nun, wo

wir uns lieben und schätzen, soll ich es verlassen, oder heimlich hier Dinge betreiben, von denen er nicht

wissen darf? DAS wäre in meinen Augen echt abgefahren ....

Geschrieben

Bei mir darf des ruhig jeder wissen des ich hier bin, zumindest die Personen an meiner Seite.

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 23:06, schrieb Onanfun:

Meine Frau weiß nicht das ich hier bin, genausowenig das ich es mir selbst mache

ach herrje, sowas gibt es noch, Frauen von weit hinter dem Mond?

Geschrieben

Sehe und halte ich genau so. Bei dem Menschen an seiner Seite sollte man so sein können wie man/frau ist. 

×
×
  • Neu erstellen...