Jump to content

Weiß euer Partner, daß ihr hier seid?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ach, deine zweite Frage hatte ich ganz vergessen: Für mich persönlich wäre es verwerflich, hier angemeldet zu sein und es meiner Partnerin nicht zu erzählen (wer sollte mir denn dann beim Fotos machen helfen? 😋)
Ob es für dich verwerflich ist, kannst du zum Beispiel so herausfinden:
Fändest du heraus, dass sie hier ein Profil hätte und sich Anregungen und eventuell mehr holt, würde es dich stören?
Wenn du es darfst, sie aber nicht, dann wäre es wohl als verwerflich einzustufen.

Genau da ist mein Problem, ich bin allen ziemlich offen gegenüber, sie/wir könnten sogar mit anderen (Männern) unseren Spaß haben. Damit dürfte sie natürlich ein Profil haben. 

Geschrieben

Da ich (leider) Single bin, habe ich auch keinen Partner.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Igelchen711:

Ja er weiß es. Zudem ist er selbst hier.

Und trotzdem gelöscht. 🤭

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wenn ich ehrlich bin, und das bin ich eigentlich immer, dann finde ich das nicht in Ordnung.... Eine Partnerschaft lebt und fällt mit dem Vertrauen.... In meinem ganzen Leben, bin ich niemals auf die Idee gekommen, meinem Partner zu belügen oder zu betrügen... Du suchst zwar nicht real, aber dennoch verheimlichst Du das hier deiner Partnerin... Wenn ihr eine feste und gesunde Beziehung habt, dann kannst du auch mit ihr über deine Bedürfnisse reden. Vielleicht regt es ja auch deine sie an, wenn ihr hier zusammen stöbert.... Warum immer dieses heimliche???? Warum diese Angst vor der Ehrlichkeit???? Ich persönlich finde das extrem traurig...

Ich habe ihr das schon angeboten, sich gemeinsam zu entwickeln. Sie mag halt diese Art/Variante nicht. 

vor 24 Minuten, schrieb RedRuby:

Naja ich bin auch in meinem von Jahren her scheinbar jungen Alter bereits seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen, von daher denke ich schon, das ich recht gut weiß wovon ich rede. Und gerade nach so vielen Jahren sollte man in der Lage sein zu kommunizieren.

Da hast du sicher recht, im Alter wird das kommunizieren nicht immer einfacher, im Gegenteil. Insbesondere, wenn der Gegenüber (und da nehme ich mich nicht aus), eine Schlechtigkeit erwartet. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DralleDeern47:

Ja mein Mann weiß das ich hier bin und er hat kein Problem damit. Wir reden offen über alles.

Meine Freundin weiss es nicht 

Geschrieben

Wie in meinem Profiltext steht, ja. Und sie findet es gut, schaut auch selbst ab und zu rein - vor allem Freitags... 😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kobra68:

Hallo nach Thüringen... Hallo Pet4711....

es ist nichts verwerfliches dabei,das Du hier Anregungen suchst..bzw sich austauschst...

Ich gehe mal davon aus,das Deine Frau nicht erfreut wäre...das Du hier bist...sie würde sich hinterfragen und Eure Beziehung wahrscheinlich auch...

...wenn Du Dich mit Ihr sexuell austauschen könntest,wärst Du nicht hier...

Da Du unzufrieden bist,wie Du schon schriebst....wird es vielleicht nicht nur bei dem visuellen bleiben..

Du wärst nicht der erste,der eine Affäre hat....aber Du liebst Deine Frau...und auch die Erinnerungen,vermute ich...

Zwiespalt......

Hier kannst Du alles finden....ich bin Single und liebe das Leben und die Frauen..

aber wenn ich in einer Beziehung bin,dann bleibe ich treu..

wenn nicht,möchte ich schöne Begegnungen haben und auch schöne erotische Momente...

 

Hallo Kobra, 

sicher bin ich irgendwie unzufrieden, sonst hätte ich hier nicht geschrieben. 

Klar liebe ich meine Frau, ich hätte nur gern mehr sexueller Abwechslung (damit meine ich keine andere Frau für mich). 

Eben mehr Anderes, auch einen weiteren Mitspieler z. B. 

Geschrieben

Bin solo. Also würde ich jetzt einen Partner haben, wüßte er das ich hier bin. Und ich würde auch nix löschen,weil ich hier wirklich nette Menschen kennengelernt habe. Würde wahrscheinlich nicht mehr daten. Aber mit meinen Freunden hier weiter schreiben wollen. Weil Freunde mir auch sehr wertvoll sind. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joerg245:

Meine Freundin weiss es nicht 

Jeder wie er mag 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pet4711:

Hallo Kobra, 

sicher bin ich irgendwie unzufrieden, sonst hätte ich hier nicht geschrieben. 

Klar liebe ich meine Frau, ich hätte nur gern mehr sexueller Abwechslung (damit meine ich keine andere Frau für mich). 

Eben mehr Anderes, auch einen weiteren Mitspieler z. B. 

Da ist aber das Problem...

Bevor ein weiterer Mitspieler ins Spiel kommt,müsstest Du aber mit Deiner Frau reden und ob die so begeistert wäre🤔🤔

 

 

Geschrieben

Ja, meine Partnerin weiß es. Schließlich haben wir uns hier kennengelernt.
Ich bin hier, weil ich gehofft habe eine Frau hier zu finden, was ich dann auch habe (sie mich gefunden hat).
Ich finde es nicht verwerflich, dass Du Dir hier Anregungen holst. Sollte es jedoch nicht bei Anregungen bleiben, dann würde ich es in einer Partnerschaft nicht in Ordnung finden. Das musst Du allerdings dann mit Dir und Deiner Frau aus machen.

Geschrieben

Ich wusste bis eben nicht einmal, dass ich einen Partner habe..

Geschrieben

Sie würde es wissen! Alles andere wäre nicht fair.

schlemmerstange
Geschrieben

Ohje... Wir sind doch hier nicht bei ElitePartner oder Parship... Wer Probleme mit seinem Gewissen hat sollte eventuell eine andere Seite aufsuchen... Hier wird es immer Tastenwichser geben und immer Leute die sich real treffen... Völlig egal ob liiert oder Single... Habt spass bei dem was ihr macht 😎

Geschrieben

Hey bin single und möchte auch zu diesem Thema meinen Kommentar hier lassen. Bin ja auch mal in einer Partnerschaft gewesen. Fast 25 Jahre. Jäh glücklich getrennt. Doch ich weiß nicht warum man in der heutigen Zeit nicht ehrlich mit seinem Partner reden kann offen sein kann, wenn man hier ist, stöbern, gemeinsam neue Erfahrungen, lustige Menschen kennen lernen. Was gemeinsam für sich erfinden die Beziehung neu aufbauen bevor ein Partner versauert und mein er geht auch wenn er ihn liebt denn Sex ist nun mal alles im Leben sonst wären wir alle nicht hier. Doch hat man einen Partner ist es gemeinsam um so schöner und findet man einen Mitspieler lol ist die Sacher noch viel lustiger. Doch das ist ganz allein meine Meinung. Viel Spaß....

Geschrieben

Hallo... Da ich Singel bin, brauche ich keiner Rechenschaft ablegen. Aber wenn, dann müsste man sehen wie fest und offen die Beziehung ist in der man sich gerade befindet. Und wenn man sich hier gefunden hat, hat es sich ja sowieso erledigt.Ich habe gerade eine Freundschaft - Plus Bekanntschaft, der ich es gesagt habe. Da sie Sexuell sehr offen ist, hat sie dafür Verständnis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pet4711:

wir sind aber ca. 20 Jahre älter, kennen uns seit ca. 35 Jahren, da ist es eben nicht ganz so einfach. 

Mein Gott, du bist 51 und noch nicht tot! Was denkt sie denn, dass du dir alles aus den Rippen schwitzt? Ich verstehe echt nicht, wie man seinem Partner, seinem Lieblingsmenschen, nicht anvertrauen kann, dass einem etwas fehlt.

Geschrieben

Ich denke, Du suchst schon real ...Du möchtest Dich einfach nur langsam und vorsichtig an die Geschichte hier heran tasten...

Geschrieben

Wenn ich einen hätte wäre ich gar nicht hier🤷‍♂️

Geschrieben

Sagen wir es mal vorsichtig... glaubst Du nicht, dass deine Frau bei ein paar KIlos weniger mehr Interesse hätte ? Und mit Frau macht es "hier" für Paare bestimmt auch mehr Spaß udn Du bekommst keinen Tennisarm.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin und ich sind ehrlich miteinander.  

 

Die Kurzform:

Ich hab jetzt nicht unbedingt ihren Segen aber sie beansprucht auch nicht die Exklusivität auf mich.

Im Grunde hoffen wir für den jeweils anderen, man findet jemand, wo es zwischenmeschlich NOCH besser passt und das unsere Freundschaft bestehen bleibt..

Denn sobald sich woanders stärkere Gefühle etc. entwickeln sollten, würden wir unsere Partnerschaft beenden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@joe-generic
Das klingt ja echt ziemlich scheisse 😲😂😂
Vielleicht solltet ihr es besser gleich beenden ;)

bearbeitet von marcusx82
×
×
  • Neu erstellen...