Jump to content

Weiß euer Partner, daß ihr hier seid?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle meine Bitches wissen es! Und sie ermutigen mich täglich aufs Neue, meinen Penis hinaus in die Welt zu tragen!

Geschrieben

Das ich mich irgendwo rumtreibe wird sie sich denken aber gesagt habe ich es ihr nicht, vielleicht wenn mal eine passende Gelegenheit kommt und ich sie damit nicht demütige. Liebe sie nach 29 Jahren immernoch.

Geschrieben

Wir sind hier beide angemeldet, wobei ich eher passiv dabei bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pet4711:

Ich kann dir leider nicht folgen, du mußt schon konkreter werden. 

Nee muss ich nicht. Was ich sagen wollte hab ich dir gesagt... wenn ich deutlicher werde, könnte es passieren, dass ich dich einen feigen Schisser nenne, der mit seiner Partnerin nicht offen und ehrlich reden mag... willst du das? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KirschBonbon:

Ja wir haben absolute Ehrlichkeit abgesprochen. Sollte hinter meinen Rücken etwas laufen und ich bekomme das mit, bin ich weg. Ich habe ca. 5 Jahre eine offene Beziehung geführt. Wenn man ehrlich zueinander ist braucht man keine Heimlichkeiten. Die sind immer Kacke.  

Da bin ich bei dir, aber sie ist halt nicht so offen wie ich, und da meine ich nur die Konversation. 

Geschrieben

Wir sind beide angemeldet und das ist auch gut so 😋 möchte nichts hinter ihrem Rücken machen lieber offen und ehrlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Praatick:

Nee muss ich nicht. Was ich sagen wollte hab ich dir gesagt... wenn ich deutlicher werde, könnte es passieren, dass ich dich einen feigen Schisser nenne, der mit seiner Partnerin nicht offen und ehrlich reden mag... willst du das? 

Wenn du das so siehst und willst, werde ich wohl damit leben müssen(und können) 

Geschrieben

Ich habe keinen Partner. Somit weiss mein zukünftiger Partner nicht ,dass ich hier bin. Ich weiß noch nicht mal wo mein zukünftiger Partner ist. Wie soll er dann wissen wo ich bin, wenn ich nicht mal weiss wo er ist.

Geschrieben

Ja , selbstverständlich. Wäre ja sehr lustig wenn sie meinen Nic nicht kennen würde und ich ihren.

Geschrieben

Kein Partner, keine Probleme!

Geschrieben

Jap haben uns ja hier kennen und auch lieben gelernt. Und sind weiterhin beide hier :-) und jetzt geht es sogar noch weiter und suchen gemeinsam eine Sie :-P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pet4711:

Da bin ich bei dir, aber sie ist halt nicht so offen wie ich, und da meine ich nur die Konversation. 

Schreibe ihr einen Liebesbrief. Darin kann man auch erzählen welche Wünsche man selbst noch ans Leben hat und fragen ob sie keine mehr hat. Ist doch bald Vatertag. 😁  Sei nicht zu verbissen wäre mein Vorschlag. Wünsche kann man immer äußern ohne zu fordernd zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier, weil ich (leider) Single bin. 

Wäre ich es nicht mehr, würde ich entweder:

- ein Paarprofil erstellen (falls er sich hier auch "rumtreibt")

- mein Profil in ein reines Chatprofil verwandeln 

- oder mich abmelden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedRuby:

Mein Mann weiß es, wir haben hier auch ein Paarprofil. Man muss damit offen umgehen. Wenn man das Verlangen nach gewissen Dingen hat muss man das offen kommunizieren. Wenn man das nicht kann oder will macht man meiner Meinung nach was falsch. Gerade dem Partner gegenüber sollte man ehrlich sein und entweder man findet einen Kompromiss, hält die Füße still oder überlegt ob das was man hat wirklich das richtige für einen ist, wenn man das andere unbedingt braucht.
Man sollte sich doch immer fragen ob man selber in dieser Art von seinem Partner hintergangen werden will.

Hallo RedRuby, 

danke für deine Gedanken, wir sind aber ca. 20 Jahre älter, kennen uns seit ca. 35 Jahren, da ist es eben nicht ganz so einfach. 

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, und das bin ich eigentlich immer, dann finde ich das nicht in Ordnung.... Eine Partnerschaft lebt und fällt mit dem Vertrauen.... In meinem ganzen Leben, bin ich niemals auf die Idee gekommen, meinem Partner zu belügen oder zu betrügen... Du suchst zwar nicht real, aber dennoch verheimlichst Du das hier deiner Partnerin... Wenn ihr eine feste und gesunde Beziehung habt, dann kannst du auch mit ihr über deine Bedürfnisse reden. Vielleicht regt es ja auch deine sie an, wenn ihr hier zusammen stöbert.... Warum immer dieses heimliche???? Warum diese Angst vor der Ehrlichkeit???? Ich persönlich finde das extrem traurig...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich bin Single, hätte ich einen Partner, wäre ich nicht hier.

Wann melden wir uns ab?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirschBonbon:

Schreibe ihr einen Liebesbrief. Darin kann man auch erzählen welche Wünsche man selbst noch ans Leben hat und fragen ob sie keine mehr hat. Ist doch bald Vatertag. 😁  Sei nicht zu verbissen wäre mein Vorschlag. Wünsche kann man immer äußern ohne zu fordernd zu sein.

Danke für deinen lieben Thread 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich bin hier, weil ich Single bin. 

Wäre ich es nicht mehr, würde ich entweder:

- ein Paarprofil erstellen (falls er sich hier auch "rumtreibt")

- mein Profil in ein reines Chatprofil verwandeln 

- oder mich abmelden 

Letzteres wird hoffentlich bedeuten, dass du den richtigen gefunden hast.

Ich wünsche es dir sehr.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Nein, das ist nicht verwerflich. Du hast auch Träume, sexuelle Wünsche, und vor allem nur ein Leben.

Geschrieben

Die meisten wissen es nicht.das ist das problem.schon oft erlebt bei einem treffen das sie nichts wusste.schade dann.zum glück bin ich solo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb ChabuQ:

Letzteres wird hoffentlich bedeuten, dass du den richtigen gefunden hast.

Ich wünsche es dir ser.

Ich hoffe, mein Wunsch geht irgendwann in Erfüllung 🌌

Ich dachte ja, ich hätte meinen Traummann hier gefunden... 

Aber bis auf weiteres muss ich weiter alleine mit Hund durch den Wald stapfen, alleine am Rhein spazieren gehen und über den Weihnachtsmarkt gehen... 🤷🏼‍♀️😔

Ich danke dir von Herzen ☺️🌻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pet4711:

Hallo zusammen, 

wie oben schon gefragt, weiß er/sie es? 

Warum seid ihr hier? 

Jetzt zu mir:

Meine Frau weiß nicht, daß ich hier bin. 

Warum bin ich hier? 

Ich suche vordergründig keinen realen Kontakt, aber mein sexueller Verlangen ist halt größer, als daß, was meine Frau erwartet oder selbst bedarf. 

Ich bin hauptsächlich hier, um mich anzuregen und selbst zu entspannen. 

Ist daß verwerflich? 

Ich will jetzt hier keine Absolution erhalten, ich möchte einfach nur eure Erfahrungen und Meinungen hören. 

Bin gespannt. 

Grüße aus Thüringen, 

Pet4711

Hallo nach Thüringen... Hallo Pet4711....

es ist nichts verwerfliches dabei,das Du hier Anregungen suchst..bzw sich austauschst...

Ich gehe mal davon aus,das Deine Frau nicht erfreut wäre...das Du hier bist...sie würde sich hinterfragen und Eure Beziehung wahrscheinlich auch...

...wenn Du Dich mit Ihr sexuell austauschen könntest,wärst Du nicht hier...

Da Du unzufrieden bist,wie Du schon schriebst....wird es vielleicht nicht nur bei dem visuellen bleiben..

Du wärst nicht der erste,der eine Affäre hat....aber Du liebst Deine Frau...und auch die Erinnerungen,vermute ich...

Zwiespalt......

Hier kannst Du alles finden....ich bin Single und liebe das Leben und die Frauen..

aber wenn ich in einer Beziehung bin,dann bleibe ich treu..

wenn nicht,möchte ich schöne Begegnungen haben und auch schöne erotische Momente...

 

×
×
  • Neu erstellen...