Jump to content

Wie lange braucht ihr für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz nach dem Al Bundy Prinzip: 7 Sekunden. Alles was länger dauert ist Arbeit.

Geschrieben

Da ich keine Ahnung habe wie lange du durch hältst.. Bin aber schon fast davon überzeugt das mein Durchhaltevermöge etwas mehr aushält..

Geschrieben

Ich "brauche" nicht sowieso lange, ich "lasse mir so viel Zeit" , dass sowohl ich als auch meine Freundin glücklich aus der Sache aussteigen können.

Geschrieben

Je nachdem ob es der Quivky im stehen oder der kleine Morgengruß ist, die sind leider immer nach 5 Minuten vorbei, wenn aber die Stimmung passt und man diese erotische Spannung in der Luft fast riechen kann, wird es eine lange Nacht..

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mit ausziehen und duschen?? 

Kann man zeitlich nicht erfassen kommt auf den Partnerin an kann schon 3 Stunden bis eine Nacht dauern

Geschrieben

Kommt immer drauf an auf was man gerade Lust hat. Normalerweise würde ich mal sagen zwischen 30 und 45 Minuten. Wenn dann noch ein ausgedehntes Vorspiel dazu kommt auch gerne mal ne Stunde.
Bei anderen Spielarten lasse ich mir auch gerne länger Zeit... aber da wird dann auch nicht eine Stunde und mehr „rein - raus“ praktiziert.

Geschrieben

Da ich nur seltener mal einen Affären-Sex genießen darf, nehme ich mir dafür am liebsten 3-4 Stunden Zeit... möchte dabei ohne Stress ausgiebig kuscheln, fingern, lecken und meistens drei Stellungen vögeln... das dauert dann halt auch ein wenig länger... :coffee_happy:

Geschrieben

Für weiche Eier 3-5 Minuten, für harte Eier mindestens 8 Minuten, um so länger es dauert, sie werden danach nicht mehr härter :coffee_happy:.

Wie definiert man jetzt die länge des Aktes, das reine Rein-Raus oder das ganze Programm? Wenn man sich wohlfühlt, ist die Zeit völlig unwichtig.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ob 1 Minute oder 6h das liegt nur am gegenüber und der Situation ein Quickie am Strassenrand ist halt kein 6h Ding aber mit ihr oder paar kann es sehr lange gehen .. und die Frage was ist Sex rein raus oder mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sex dauert bis beide fertig sind.:confused:

 

Sorry, meinte bis alle fertig sind. …..:$

bearbeitet von georg69
zu kurz gedacht....
Geschrieben
Am 17.5.2020 at 10:39, schrieb Samenspender2020:

Hallo.. Wie lange dauert euer sex so im Schnitt. Bin gespannt was ihr so schreibt..

Seit wann wird dabei auf die Uhr geschaut.

Habe ich da was versäumt???

Geschrieben

Das ist doch völlig egal, solange beide damit glücklich sind

Geschrieben

Genuss will Weile haben. 😉
(nicht immer, aber meistens)😋

 

Geschrieben

Da kommt auch schon mal vor: Fertig bevor es richtig losgeht. Überdrück, Notgeil, So heiß, dass man mit der Flachen Hand bügeln kann, oder wenn der Panzer nicht in die Garage will, weil die Einfahrt zu geölt ist :-))

Geschrieben

Wie lange ich will oder wie lange er durchhält?? 🤔😏

Am liebsten stundenlang... 

Ich bin nahezu unersaettlich...

Und ein Orgasmus reicht mir nicht... 

Der Mann wird solange "gefordert", bis er in meinen Armen einschläft... 

Und wenn er aufwacht, geht es weiter... 😏

 

Geschrieben

Und wenn er dich liebevoll und liebestoll weckt, bestimmt auch. Oder?

Geschrieben

Meistens bin ich noch wach... 

Meine Erregungskurve ist einfach eine andere... 😏

Ich bin dann total berauscht... 

Da brauche ich dann auch dementsprechend länger, um wieder unten anzukommen im "Hier und Jetzt"... 

Ich könnte mich auch nie wie ein Mann, nach dem Orgasmus umdrehen und einschlafen... 🙈😂

Nach dem ersten Orgasmus will ich den nächsten, den übernächsten und den überübernächsten... 

Da ist also nichts mit liebevoll wecken... 

Aber wenn ich mal schlafe und er wird morgens wach, mit einer morgendlichen Erektion, darf er mich gerne wecken... 😏

Wäre ja schade drum... 

Ich bevorzuge generell aber Sex in der Nacht, wenn der Mond scheint... 

Der Mond übt einfach einen Zauber auf mich aus... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich könnte mich auch nie wie ein Mann, nach dem Orgasmus umdrehen und einschlafen... 🙈😂

Was für eine trübsinnige Vorstellung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb ChabuQ:

Was für eine trübsinnige Vorstellung.

Gibt es bei mir nicht!!! ☝️

Darf er nicht... 😏

:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Mit dem richtigen Mann jede Nacht 😜 

Geschrieben

Da ich dabei nicht auf die Stoppuhr schaue, kann ich auch keine genauen "Zeitangaben", geben - aber mit der passenden Frau immer und immer wieder.Sogar das ganze Wochenende durch, wenn sie es schafft, ohne schlapp zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...