Jump to content

Wie lange braucht ihr für Sex?


Empfohlener Beitrag

Lebenselexier
Geschrieben

Das kommt doch ganz auf mein Gegenüber an. Ich kann 15 Minuten hoch organischen Sex haben oder nach drei Stunden gelangweilt feststellen, das die Decke gestrichen werden muss, umgekehrt genauso. Ausser Sex mit mir allein....dazu verweigere ich die Aussage 🤣

Geschrieben

Liegt auch ein bisschen an der Frau , weil durch die Reibung kann es nach 2/3 Stunden ihr weh tun .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RealeLust247:

3 Stunden, davon 2 1/2 Vorspiel....wir sind BDSMler

Ich bin kein BDSMler und mir ist manchmal eine ganze Nacht zu wenig.

Geschrieben

Also bei mir 🤔 höre dann auf wenn ich merke das nur noch Heise Luft kommt 😀

Geschrieben

Bis wir beide, alle drei oder alle 4 fertig sind, und nicht nur einer.....gehts schnell isses okay, geht's länger isses auch okay.....beim Sex gibt es bei uns keine Uhr 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Wir brauchen ein Messung Prozess...ISO 9001. Mit oder ohne 69 und 71. 71 = 69 + zwei Finger im Arsch

Geschrieben

Die Hauptsache ist doch, dass danach Beide glücklich und zufrieden sind. Wer guckt da dann auch schon auf die Uhr?

Geschrieben

Was hat das mit Dauer zu tun ?

Geschrieben

Bis zum Wadenkrampf oder der Wurm kotzt.

Geschrieben

Es gibt keine Normen und regeln beim Sex. Warum sollte dann Zeit von Relevanz sein?

Geschrieben

Und ich hau dem Fass wieder den Boden weg.

4-5 Jahre! Ich bin sapiosexuel.

 

*Ironie aus

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Zählt ein Quickie als Sex? Dann definitiv länger als 45 Minuten! ;)

Geschrieben

Eine Stunde und mehr.
Gern open End.
Aber gern auch mal einen hitzigen Quickie.

Geschrieben

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange.

Geschrieben

Respekt an die ganzen Stundenficker... Rammeln wie'n Karnickel über Stuuuuunden ohne zu kommen... Hut ab meine Herren

Geschrieben

das kommt darauf an was man macht

Geschrieben

Spontan würde ich sagen bis man fertig ist

Geschrieben

Das hat jeder selbst zu entscheiden, und auf die Gegenseite

Geschrieben

Was definierst Du als Sex?
Das reine Rein-Raus (in welches Loch auch immer) bis zum Orgasmus von allen Parteien oder alles inkl. Vorspiel und evtl. noch Nachspiel?

Geschrieben

Die Frage kann ich leider nicht beantworten, denn ich führe doch beim Sex keine Stoppuhr. Bin doch nicht beim 100 m Lauf, wo man die Zeit stoppt "grins"

×
×
  • Neu erstellen...