Jump to content

Wie lange braucht ihr für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön Zeit lassen sie zum glühen bringen ich liebe es eine Frau mit allen Regeln der Kunst zu verwöhnen aber ab und zu ist ein qwiki auch sehr geil

Geschrieben

10 min. bis 5-6 Stunden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kopf_kino:

Sex dauert bei mir so lange, bis ich spüre, dass die Frau vollkommen befriedigt ist und sie mir sagt, dass ich kommen soll.

Genauso handhaben wir das auch. Dann kommen beide auf ihre Kosten und es entstehen keine traurigen Gesichter.

Geschrieben

5 Minuten inklusive duschen 😅

Geschrieben

guter,geiler Sex geht über Stunden.Nur wenn ich alleine bin,geht es schneller

Geschrieben

Unterschiedlich.
Von 30 min bis 1,5 Stunden alles dabei gewesen.
Mit Pausen auch die halbe Nacht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Samenspender2020:

Hallo.. Wie lange dauert euer sex so im Schnitt. Bin gespannt was ihr so schreibt..

Mit ,,kuschenl" ,,küssen " Vorspiel incl. ,, lecken" und dem eigentlichem Akt ,,lang genug "🙋🏼‍♂️😘

vor 24 Minuten, schrieb Ghost_187:

Unterschiedlich.
Von 30 min bis 1,5 Stunden alles dabei gewesen.
Mit Pausen auch die halbe Nacht.

genau...mit Pausen ,,länger "

vor 51 Minuten, schrieb Benny99:

5 Minuten inklusive duschen 😅

sehr witzig ...dann kannst es ganz sein lassen 

vor 2 Stunden, schrieb Just_in:

10 sek. - drin und spritz

Witzbold !!!

vor 5 Stunden, schrieb El36667:

🤦🤦🤦 Armes Deutschland...es geht zu Ende!!!

blöde Antwort !!

vor 5 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Also ich spritze zum Glück immer nach wenigen Sekunden. Das ist gut weil danach hab ich dann Zeit zum fernsehen!

bekloppte Antwort / du träumst eh nur ,,davon 

Geschrieben

Was meinst du mit wie lange ? Bis alle beteiligten zum ersten mal einen Höhepunkt hatten ? Oder bis alle glücksselig einschlafen ?  

Der erste kann von 10Min. bis halbe Stunde gehen wenn du 2,3,4 dazu nimmst (mit Pausen dazwischen, versteht sich)  dann wird es die halbe Nacht

Geschrieben

Gute Frage, müsste man mal die Stoppuhr mitnehmen 😁

Geschrieben

mit einem mann,über 3 stunden mit kleinen pausen dazwischen

Geschrieben

Es ist egal wie lange der Sex dauert, das wichtigste ist doch, das alle auf ihre Kosten kommen.🤷‍♂️

Geschrieben

Wie lange braucht ihr für Sex?
Schwer zu sagen. Erstmal wieder jemanden dafür finden. 😉
Dann wahrscheinlich unter ner Minute, weil ich so nervös bin

Geschrieben

Ich versuch's immer in 'ner Minute fünf hinter mich zu bringen 😛

Geschrieben

Bis die Frau schreit."Ohh, ich kann nicht mehr" :P

Geschrieben

08/15 Minuten und fertig wars, der Mond schien helle , als ein weitrer Mops schnell langsam um die Ecke kam und drin inne Büx stand alles was gehangen hat und fix wie nix ein weitres .... 08/15 ....

Geschrieben

Kommt doch drauf an ... wenn ich Sie mit Hand Zunge und Mund verwöhnen darf gerne auch mal 3 Std. ... bei nem Quickie kann dit auch mal sehr schnell gehen ...

Geschrieben

Kommt aufs Gegenüber an ;)

Geschrieben

Bin seit gestern Abend , so 23 Uhr, mit Sex am tun 😘

Geschrieben

2 Stunden ....30 Minuten Vorspiel, dann 10 Minuten heißes, leidenschaftliches Liebesspiel und dann....die restliche Zeit tiefe Bewusstlosigkeit bei mir.... das ist SPASS natürlich...pauschal kann es keiner sagen...guter Sex dauert mit Unterbrechungen so lange, bis beide im Idealfall befriedigt sind. Kann somit auch ein Quickie sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Samenspender2020:

Hallo.. Wie lange dauert euer sex so im Schnitt. Bin gespannt was ihr so schreibt..

1,5 - 2 Std., d.h. ca. 6 - 10 x länger, als der bundesdeutsche Durchschnitt (16 Minuten) sowie 10 - 15 x länger als die bekannteste literarische Vorlage, Paolo Cuelho's  "11 Minuten". 

War immer schon Genießer. 😅😂🤣

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Samenspender2020:

Hallo.. Wie lange dauert euer sex so im Schnitt. Bin gespannt was ihr so schreibt..

Sex mit allem zwichen 30 bis 40 Minute 

Geschrieben

um mit einstein zu sprechen: "Zeit ist relativ".... Der dauert solange,bis BEIDE erfüllt sich in den armen liegen.

Geschrieben

Zitat einer erfolgreichen Bloggerin „Im Alter dauert ein gutes Schengelemengele 8-9 Minuten“ :D

Ich mag Sex nicht soooo ewig lang. Alles bis 30 Minuten ist super fun. 30-60 Minuten ist fun. Alles danach ist ne Wunde Miezi

×
×
  • Neu erstellen...