Jump to content

Wie lange braucht ihr für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

....ich möchte ehrlich sein die Zeitspanne liegt zwischen 13 Min-13 Tage......je nach Lust und Laune 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Auf alle Fälle schaffst Du es in Deiner 30minütigen Mittagspause, mit Hinfahrt, Ausziehen, Pimpern, Duschen, Anziehen, Rückfahrt, schnell noch ein Brötchen besorgen.

Geschrieben

Weiß nicht... ein Jahr? :p

Geschrieben

3 Stunden, davon 2 1/2 Vorspiel....wir sind BDSMler

Geschrieben

3 Sekunden...........bis die ganze Nacht. 🤔
Sowas kann ich überhaupt nicht bewusst festlegen.
.

Geschrieben

Also ich spritze zum Glück immer nach wenigen Sekunden. Das ist gut weil danach hab ich dann Zeit zum fernsehen!

Geschrieben

es kann versch. sein. je nach lust, erregung und...zeit;-)

Geschrieben

Kann mich nicht mehr erinnern, ist schon viele Monde her.

Bei meinem Ex-Mann waren es mit Vorspiel bis zum Finale 12 Minuten :confused:

Geschrieben

Ich hab die Zeit immer im Blick beim Ficken, nichts macht eine Frau mehr an als Herr über die Zeit zu sein 🤦🏻‍♂️
Wenn ich die Dame besonders geil finde benutze ich auch eine Stoppuhr, genaue Zeitangaben nachdem "ohhhhh Gooott" sind äußerst wichtig und nicht wegzudenken.

Geschrieben

so was muss in weniger als zwei Minuten erledigt sein, wenn man von Effizienz sprechen will.

Geschrieben

meinst du jetzt die einfache nummer mit einmal absp....?..oder die sm-angehauchte session???...lächel

Geschrieben

Möglichst schnell, dann ist der Mann gut oder? *Ironie
Mensch, lass dir Zeit, nichts ist schlimmer, als dabei auf die Uhr zu schauen. Es geht um Qualität nicht um Tempo. Und wenn jemand darauf achtet, wie lange er gebraucht hat, läuft schon etwas falsch, finde ich.

Geschrieben

Bis die Werbung im TV durch ist. Also bei RTL etwas länger.

Geschrieben

Wenn wir Ruhe,Zeit und Lust haben ist es völlig Egal wielange es dauert.
Wichtig ist das beide Seiten bekommen was sie sich wünschen.
Wir verlieren dann meisten das Gefühl für die Zeit.Meistens ist es bei uns so das der eigendliche Akt nur die Krönung nach einem Verwöhnprogramm ist.
Das verwöhnen kann schon mal bis zu 2,3 Stunden gehen wobei dann der Schlussakt meistens schon nach 15 Minuten erledigt ist.

Aber wie gesagt man braucht Ruhe,Zeit und Lust.

Geschrieben

Kommt doch auch immer auf die Situation an....
Mancher Sex dürfte nie enden, da ist man bemüht den männlichen Orgasmus so weit es geht herauszuzögern und anderer Sex wiederum kann nicht schnell genug vorbei sein!

Ich denke oft an meine Steuererklärung um den Orgasmus nochmal rauszuzögern....

Geschrieben

Mindestens eine halbe Stunde nach oben offen, meistens mehr wie eine Stunde.

Geschrieben

Wenn es richtig gut läuft und ich Höchstform habe.... dann sind die vollen 3 Minuten drin.... ☝️🤭😅

Geschrieben

Mist, ich vergesse immer die Stoppuhr beim Sex, muss ich mal drin9dran denken, war mir nicht bewusst das es solch eine wichtige Frage ist - Ironie aus!

Geschrieben

Man sagt ja so die Faustregel ist: 1 Minute pro Zentimeter Penislänge!

×
×
  • Neu erstellen...