Jump to content

Wie lange braucht ihr für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤦🤦🤦 Armes Deutschland...es geht zu Ende!!!

Geschrieben

Seelenwanderin...12 min.????....da dauert ja , das bettlaken danach länger als der sex...weia.

Geschrieben

Wenn ich das sagen würde, dann glaubt mir niemand. Also, halte ich meinen Mund. :joy:

Geschrieben

@Samenspender2020hast ja nicht viel zum Thema geschrieben, was DU unter Sex verstehst. 

Doch beim Sex gehört für mich Alles dazu, GV ist da ggf. nur ein Aspekt, der auch nicht immer sein muss! 

Also bei mir, von 15Min. (Quick) bis Tage (natürlich mit Pausen)! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Man sagt ja so die Faustregel ist: 1 Minute pro Zentimeter Penislänge!

:joy::joy::joy:......Mist ich habe 0 cm Penis....irgendwas mache ich falsch

 

Geschrieben

Einmal rein - einmal raus
Fertig ist der kleine Klaus!

 

:clapping:

Geschrieben

So lange bis wir fertig sind

Geschrieben

Frauen kommen ja eh schon nur bei meinem Anblick @schneeflöckchen !

Geschrieben

Kann schon länger dauern und mit gute Vorspiel...dabei auch Partnerin helfen... damit sie als erste kommt... dann ich..gab's bis zu 30 min

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Bei meinem Ex-Mann waren es mit Vorspiel bis zum Finale 12 Minuten

Puh.... dann verstehe ich auch warum es dein Ex ist!!! Auch wenn bestimmt auch noch andere Dinge zu tragen kommen. 

Ok, wenn man richtig geil ist, da man z.B. von einer Party kommt und man sich vorher schon heiß gemacht hat, kann es ohne viel „Vorspiel“ (hatte man ja eigentlich schon vorher), auch schon mal schneller gehen. 

Doch was sind 12Min., bei einem ausgiebigen „Vorspiel“? Nichts! Die Zeit (wo es in diesem Moment keine Zeit geben sollte), verfliegt dabei doch nur so im Flug!  

Habe bewusst „Vorspiel“ in „“ gesetzt, da es für mich schon zum Sex gehört!  

vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Frauen kommen ja eh schon nur bei meinem Anblick @schneeflöckchen !

Nur weil die Frau sich übergibt, heißt es noch nicht das sie gekommen ist! 😉😂

Geschrieben

"Was versteht ein Mann unter Vorspiel?
Eine halbe Stunde betteln."

DerLustvolle22
Geschrieben

Gibt es kein Durchschnitt. Kommt auf die Frau Stimmung Tag Zeit usw an.

Geschrieben

Sind für die Frau immer die schönsten 2 Minuten..😳😜

Geschrieben

Nur oral verwöhnung 45 minuten und mindestens 30 minuten rein stoßen

Geschrieben

Wenn es gut ist kann es auch schon mal 3 Minuten dauern........wie bei Al Bundy!

Geschrieben

Ich hab eben einen schönen Spruch im Ohne Worte Thread gefunden. Der passt so schön hierher....

 

 

fuck.png

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Samenspender2020:

Hallo.. Wie lange dauert euer sex so im Schnitt. Bin gespannt was ihr so schreibt..

Bei 2-3 Frauen in meinem Leben die ganze Nacht 🤗 durchschnittlich so 30min, wenn man sich gut versteht ein bisschen länger.. manchmal, je nach Tagesform, wenige Minuten, aber das kündige ich an und man einigt sich dann eben auf Runde 2 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab eben einen schönen Spruch im Ohne Worte Thread gefunden. Der passt so schön hierher....

fuck.png

 Wenn er Mann dann fuuuuck flüstert, hat er wenigsten begriffen das er zu schnell war! 

Wenn er sich dann genüsslich auf die Seite dreht, ist er ein Egoist, dem die Lust der Frau egal ist! 

OutdoorPaar099
Geschrieben

Das kann man überhaupt nicht pauschalisieren.
Kommt auf die Umstände an und auch auf den Partner.
Vom paar Minuten Quicky bis halbe Nacht ist alles möglich.

Geschrieben

Werde beim nächsten mal ne Stoppuhr aufstellen 😀

Geschrieben

Kann man pauschal so gar nicht sagen.... Quickie dauert ja kürzer als ausgedehnter sex mit viel vorspiel....🤷‍♂️😏

×
×
  • Neu erstellen...