Jump to content

Sex im Freien..


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal ausprobiert, ist aber nicht meins. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Hier hat ja eigentlich niemand diesen Sex, also auch dementsprechend nicht im Freien... 🤷‍♀️
Viele reden immer nur drüber, die anderen Träumen davon... 🤷‍♀️
Und außerdem noch viel zu Kalt... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mag's lieber kuschelig ohne Ast im Arsch 😜

Geschrieben

Klar. Gleich wenn Corona weg ist in (2-n 🤭) Jahren, freue ich mich auf guten Sex im Freien. Bei mir gibt es da echt viele Möglichkeiten. Mir fehlt aktuell sonst nur noch eine nette Partnerin, die auch Bock drauf hat.

Geschrieben

immer gerne gemacht. :) und ja dazu gibt es viele lustige Geschichten.

Geschrieben

Schöne Sache, vor allem nachts unter'm Sternenhimmel.

Geschrieben

Das ist null meins.....Stechmücken...Förster und Jogger .... Hundebesitzer....Zecken....nö...

Geschrieben

Nachts an einem einsamen Strand im Süden.. lass ich mir gefallen.. aber ansonsten bevorzuge ich mein Bett!

Geschrieben

Warum nicht...

Ich hab da schon echt geile und spannende Momente erlebt. 

Geschrieben

Das ist super ... im Wald oder auch am See nen bissel abseits ... zu Hause sterben die meisten Menschen ... und nur Bett is langweilig

Geschrieben

darauf hab ich keine lust mehr

Geschrieben

Oh ist mega geil, Schatzi hat vorgestern überrascht und schon rincam Waldrand geblasen mit schlucken , dem nächst auch mit schön ficken hat die gesagt

Geschrieben

Ebenfalls mal probiert - nicht meins. Unbequem und nicht komfortabel. Ich bleibe eine Bett- und Badsexpertin. ;)

Geschrieben

dauernd muss man die Augen u Ohren offen halten ob jemand kommt. nicht meins zum sich fallen lassen

Geschrieben

Ist einfach genial. Ob nachts unter dem Sternenhimmel oder auch tagsüber im Sonnenschein. Hat beides seinen Reiz. Ich finde das es nachts im Mondlicht sogar noch erotischer ist,denn da sehen die nackten Körper einfach nur super sexy aus. Was nicht heißen soll,dass es bei Sonnenschein nicht so ist ;-). Halt anders

×
×
  • Neu erstellen...