Jump to content

Sex im Freien..


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder ein Genuss... ich mag es sehr.

Geschrieben

Ich liebe es hatte es schon im Wald , Parkplatz und auf dem Feld war mega 

Geschrieben

Gerne im Frühling, Sommer und Herbst.

Geschrieben

Ich genieße es... im Wald auf weichem Moos oder am oder im See... Gibt ja auch Ecken und Tageszeiten, wo man weitestgehend seine Ruhe hat und selbst wenn nicht, ist es den meisten Leuten hier eher egal...

Geschrieben

Ich finds auch schön. Wiesen sind toll, Felder oder Motorhauben. Ich lege mich auch nach unten, wenn Mann Angst vor der Zecke am Sack hat 😆

Geschrieben
Am 16.5.2020 at 15:27, schrieb tender413:

Immer wieder aufregend und spannend. Weil ich nie weiß, wohin es geht.

Hey ich bin der Sven 😊.  Also ich weiß zwei Stellen für heute abend 🤩 Das erste wäre in 26632 Ihlow und die zweite Stelle wäre in Riepe an der Autobahn Abfahrt beim See.

Geschrieben

Ist einfach NUR top !!!

Da gibt es ja soooooo viele möglichkeiten usw. dazu !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Oooh jaaa, wir liiieeeben es outdoor. Abends am Strand im Strandkorb, im Wald an einen Baum gelehnt, am Elbstrand, auf einem Parkplatz, z.B. vor der Wentorfer Lohe, im Cabrio unter dem Sternenhimmel oder auf der Motorhaube. Zum einen finden wir es total romantisch, zum anderen gibt uns einen Kick die Vorstellung, dabei beobachtet werden zu können und/oder daß Zuschauer sich nähern und eventuell mitmachen.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben

Wenn man draussen ist, die warme Sonne auf der Haut (oder auch andere Dinge) einen heiss macht, und man ein schönes Plätzchen findet um spontan der Lust freien Lauf zu lassen... kann das sehr geil sein.

×
×
  • Neu erstellen...