Jump to content

Sex im Freien..


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durfte ich auch schon erleben. War schön, irgendwie prickelnd. Warum also nicht?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2020 at 09:29, schrieb NeugierigeEhefrau:

Lang lang ist es her, frage mich aber gerade, ist es der Sex im Freien? Oder ist es die Gefahr entdeckt beobachtet zu werden? Blicke zu spüren wenn du auf dem Weg zum Gipfel der Lüste bist?

Das zusehen war aber auch sehr anregend, einmal in den Dünen von Holland erlebt, irre

Das liegt natürlich daran, zu welcher Tageszeit, und wo der Sex statt findet. Am helllichtem Tag am FKK-Strand, sind es wahrscheinlich die möglichen Spanner, die den Sex bereichern, Nachts auf dem Golf-Club Gelände sieht es da schon anders aus.

Geschrieben

Vor Sonnenaufgang am Strand, an der Wasserkante, da wo der Sand richtig fest, auch noch etwas kuehl ist, das Meer wie eine Glasplatte, man hoert nur das klatschen von Eiern die gegen den nackten Hintern schlagen und lustvolles Stoehnen...      

Geschrieben
Am 16.5.2020 at 12:26, schrieb crazylazy69:

langsam wird das wetter besser und die temperaturen steigen. frage mich wieviele sex im freien mögen und es schon erlebt haben. welche erfahrungen gibt es?

Supergenial. Auch der Kick durch Dritte. Immer wieder gerne. 

 

SM-Art 👌👍😉

Geschrieben

Ist ne geile Sache....am Meer oder See ..... ich find's gut.

Geschrieben

Sex im freien hatten wir schon oft und in den verschiedensten Variationen, immer wenn wir uns ungestört und unbeobachtet gefühlt haben, im eigenen Garten zum Beispiel regelmäßig.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Absolut genial und immer mit ein wenig Nervenkitzel

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.5.2020 at 15:21, schrieb mariaFundtop:

Das ist null meins.....Stechmücken...Förster und Jogger .... Hundebesitzer....Zecken....nö...

Ganze Liste von Gründen. Nur mit einer Frau, meiner größten Liebe habe ich dieses schöne Erlebnis gehabt. Nachts wenn man die Sterne und die Lichter im Tal sieht. Im Schlafsack ist es zudem warm, sicher von Zecken und Blicken anderer. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Sex im freien ist toll. Die Luft auf der Haut, das Gefühl des Tabus ... herrlich.

Geschrieben

Wir mögen das auch sehr, und, der Zufall will es, heute ist bei uns in HH herrlichstes Wetter, mal sehen, was wir heute noch machen :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Wir mögen das auch sehr, und, der Zufall will es, heute ist bei uns in HH herrlichstes Wetter, mal sehen, was wir heute noch machen :-)

In Barmbek auch :-) 

Geschrieben

Ja, so schön, wie sich das Wetter anlässt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, dass das wieder geht. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcel21cm:

In Barmbek auch :-) 

Jepp überall in HH

Geschrieben

Hallo zusammen. Wer hat das schöne Wetter schön genutzt und wo habt ihr es getrieben?

Geschrieben

Ja bei uns hier im Südwesten ging es heute schon ab 😅👍🏖️🥳😎

Am 16.5.2020 at 15:27, schrieb tender413:

Immer wieder aufregend und spannend. Weil ich nie weiß, wohin es geht.

Wer macht den die Reiseplanung?

Geschrieben

Gibt doch fast nichts schöneres.... Am besten mit anderen zusammen

Geschrieben

Ich Liebe Sex im Freien habe mal mit meiner Ex die ganze Nacht auf den Kinderspielplatz gefickt und geleckt mit NS usw.Dann wurde es hell und wir mussten aufhören.....😂😂😂

Geschrieben

Ist für mich mit das Geilste in der Natur zu vögeln auf Wiese , im Wald, am See gibt mir besonderen Kick bei schönem warmen Wetter.

Geschrieben

Ja klar ich liebe  es outdoor... meine ex auch und so hatten wir wirklich viel Spaß mehr outdoor als zuhause 

×
×
  • Neu erstellen...