Jump to content

Sex im Freien..


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel zu kalt noch. Vor allem ,wenn es dunkel ist. Lach . Im hellen wird man erwischt. Mag ich aber nicht.

Geschrieben

Ja natürlich gerne, wenn alles stimmt

Geschrieben

Meine Frau liebt es wenn die Sonne richtig brennt :-) Nachts ist ihr eindeutig zu kalt. Aber generell ist sie viel geiler wenn es im Freien ist

Geschrieben

wenn man ein schönes Plätzchen gefunden hat..wo man ungestört ist..
in meinem Falle war es an einem heißen Tag....Abends 22 Uhr verabredet..
eine schöne Stelle am Rhein gefunden..
Wald im Hintergrund..vorne der Strand...

es war sternenklar...Vollmond...
man konnte die Schiffe vorbei fahren sehen..
Decke ausgepackt und eine Flasche Sekt und zwei Gläser...
und ich erklärte Ihr die Sterne da oben...der großen Wagen z.b

Geschrieben

Ich brauche es nicht, weder irgendwelchen Nervenkitzel (der Sex macht auch so Spaß) noch das etwas unbequeme. Aber jeder wie er mag. Was mich dabei nur nervt sind Menschen die es fast drauf anlegen erwischt zu werden. Leute, ihr seid nicht alleine da draußen...nehmt etwas Rücksicht.

Geschrieben

Wir lieben es. Mehrmals erlebt. Gestern zuletzt. Es ist der Hammer. Auch wenn Leute vorbei kommen und es sehen :)

Geschrieben

Nope, ich nehme Rücksicht auf meine Mitmenschen. Die allermeisten wollen sowas echt nicht sehen, aber auch keine Überreste von Körperflüssigkeiten berühren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich brauche es nicht, weder irgendwelchen Nervenkitzel (der Sex macht auch so Spaß) noch das etwas unbequeme. Aber jeder wie er mag. Was mich dabei nur nervt sind Menschen die es fast drauf anlegen erwischt zu werden. Leute, ihr seid nicht alleine da draußen...nehmt etwas Rücksicht.

die Menschen,die es anlegen erwischt zu werden,sind verantwortungslos...das stimmt..aber man kann sich Plätze aussuchen,wo man ungestört ist..

das geht schon...ist gerade bei heißem Wetter...ist die Nacht ideal dafür....da ist die Chance relativ gering,das man beobachtet wird...

Abwechslung macht den SEX reizvoller...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Abwechslung macht den SEX reizvoller...

Das macht 10 Euro ins Phrasenschwein...omg

bearbeitet von rostockerleben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Das macht 10 Euro ins Phrasenschwein...omg

sind wir beim DSF Doppelpass...wenn Du Dir nichts einfallen lässt,ist das Deine Sache..

ich achte immer darauf das die Frau Ihren Spaß hat

Du wirst wahrscheinlich in den Keller gehen,wenn Du SEX haben willst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

ich achte immer darauf das die Frau Ihren Spaß hat

sex-gott-ausweis.jpg.03a33389e01c5c23bbd61786f2f95a07.jpg

Geschrieben

Ich nichts für mich, liebe es bequem und ohne Mückenstiche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

sex-gott-ausweis.jpg.03a33389e01c5c23bbd61786f2f95a07.jpg

das scheinst Du gerne zu machen,wenn Du nicht weiter weißt...ich habe ganz normal geschrieben und Du bist ausfällig geworden Rostocker..

Du weißt,gegen mich ziehst Du immer den kürzeren..

weil ich die Argumente habe und von Dir nur leere Luft kommt

Geschrieben

Ich hatte ein paar geile Outdoordates. Im Sommer nerven die Mücken aber wirklich sehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

das scheinst Du gerne zu machen,wenn Du nicht weiter weißt...ich habe ganz normal geschrieben und Du bist ausfällig geworden Rostocker..

Du weißt,gegen mich ziehst Du immer den kürzeren..

weil ich die Argumente habe und von Dir nur leere Luft kommt

Naja, Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben... das ist für mich die größte Freude dabei. Ich sitze hier jedes Mal lachend am PC und Du schreibst total ernst irgendwelche ausgedachten Dinge. Danke für das Unterhaltungsprogramm! Wetter ist heute eh nicht so doll, da ist Abwechslung ganz gut *lach*

Geschrieben

Outdoor finde ich super,liebe es im freien zu Poppen!
Egal ob es im auto in einem parkhaus ,Raststätte oder in einem Feld oder Wald.

Geschrieben

Warum soll den das ausgedacht sein...alles was ich geschrieben habe stimmt..klar kannst Du Dich im Keller totlachen..

weil Du Dir nicht vorstellen kannst ,das so etwas möglich ..ist es aber...und das soll auch den anderen zeigen,das man 

einfach etwas kreativ sein muss um eine schöne Zeit zu haben....

Das Wetter ist erstklassig und Fussball läuft..

Wenn Du etwas nicht beweisen kannst,dann lasse die Unterstellungen..

Du blamierst Dich wieder ,wie schon einige Male

Geschrieben

Ich kenne ein paar schöne Orte wo ich mir dies Vorstellen kann, und würde es gerne auch mal versuchen Vielleicht findet sich eine Frau die dies mit mir testen tut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NetterTyp30966:

Outdoor finde ich super,liebe es im freien zu Poppen!
Egal ob es im auto in einem parkhaus ,Raststätte oder in einem Feld oder Wald.

aber nicht erwischen lassen ..lach...dann ist so etwas schon klasse

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Warum soll den das ausgedacht sein...alles was ich geschrieben habe stimmt..klar kannst Du Dich im Keller totlachen..

weil Du Dir nicht vorstellen kannst ,das so etwas möglich ..ist es aber...und das soll auch den anderen zeigen,das man 

einfach etwas kreativ sein muss um eine schöne Zeit zu haben....

Das Wetter ist erstklassig und Fussball läuft..

Wenn Du etwas nicht beweisen kannst,dann lasse die Unterstellungen..

Du blamierst Dich wieder ,wie schon einige Male

Unterstellungen?? Es soll ja Leute geben, die ab und zu was naschen...was dann die Sinne etwas vernebelt. Aber Genaues weiß man nicht, auch nicht wer damit gemeint ist. Es bleibt ein Rätsel.... :D

Kannst Du mir mal eine Handbuch für Kreativität beim Sex schreiben? Ich glaube sowas könnte ich dringend gebrauchen. Es sollte aber mind. 4cm dick sein, dann wackelt endlich meine Bank draußen nicht mehr :D :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Unterstellungen?? Es soll ja Leute geben, die ab und zu was naschen...was dann die Sinne etwas vernebelt. Aber Genaues weiß man nicht, auch nicht wer damit gemeint ist. Es bleibt ein Rätsel.... :D

Kannst Du mir mal eine Handbuch für Kreativität beim Sex schreiben? Ich glaube sowas könnte ich dringend gebrauchen. Es sollte aber mind. 4cm dick sein, dann wackelt endlich meine Bank draußen nicht mehr :D :D

ich werde mal irgendwann ein Buch schreiben..genau über das Thema..

4 cm ist noch zu schwach...da kommt noch mehr...und auch die Größe,ist sehr groß...

Da bei Euch in Rostock oft Nebel herrscht..wirst Du nicht ganz den Durchblick haben....

Und das ist für uns kein Rätsel ..den Du bist entlarvt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kobra68:

ich werde mal irgendwann ein Buch schreiben..genau über das Thema..

4 cm ist noch zu schwach...da kommt noch mehr...und auch die Größe,ist sehr groß...

Da bei Euch in Rostock oft Nebel herrscht..wirst Du nicht ganz den Durchblick haben....

Und das ist für uns kein Rätsel ..den Du bist entlarvt

Ich zitiere mal den Deutschen Wetterdienst: "...nimmt die Nebelhäufigkeit von Nord nach Süd und von West nach Ost zu"

Aber Hauptsache die Größe ist groß...und der Nebel dann neblig?? :D

Geschrieben

.... ist eine herrliche Abwechslung mit dem Kick erwischt zu werden :-)

×
×
  • Neu erstellen...