Jump to content

Offene Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von offenen Beziehungen? Bin gespannt auf eure Meinungen.
Bleibt freundlich zueinander.

Geschrieben

Dafür.Denke nicht,dass ein Mensch nur für 1 einzigen anderen bestimmt ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heavylight4:

nennt sich heutzutage Freundschaft +

Ne F+ ist was anderes als eine offene Beziehung. 

Geschrieben

Ist das beste und ehrlichste was es gibt. Kein fremd gehen nix, alles mit ruhigen Gewissen und das heißt man kann sich ganz fallen lassen und der Kopf ist frei 😋 🤣

Geschrieben

Finde ich gut man hat immer Abwechslung im Sexuellen Leben sowie auch verschiedene Gespräche führe eig. nur noch F+ Beziehungen

Geschrieben

Der Mensch ist nicht für die Monogamie gemacht, so sehen wir das. Wobei als Mann das Thema schon sehr schwer zu realisieren ist

Geschrieben

Halte ich überhaupt nichts von. Dann kann ich gleich Single bleiben.

Geschrieben

offene Beziehung ist meiner Meinung nach ein Beziehungsmodell das sehr gut funktioniert. Allerdings kann das nicht jedes Paar. Da meist immer ein Partner leidet - also sollte man sich vorher gut überlegen ob mans ertragen kann wenn die eigene persönliche Bitch auf anderen Dingen reitet~ oder gar von mehreren.

Würde sowas auch definitiv bevorzugen - allerdings ist es schwer jemanden für so etwas zu finden

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Zwischen offener Beziehung und Freundschaft + liegen Welten.

Allein schon zwischen den Worten und Bedeutung von * Beziehung * und * Freundschaft *

Ich habe wenige Freundschaften und mit diesen KEINE Beziehung. 

Geschrieben

Sollte jeder für sich selbst entscheiden.....aber vorher miteinander reden ist wichtig...finde ich

Geschrieben

Wenn alles abgesprochen ist und alle damit einverstanden sind, finde ich es okay

Geschrieben

Offene Beziehung = wenn beide Sex haben mit anderen und der andere weiß davon und sie mögen es. Freundschaft + = der andere Partner weiss nicht das der andere noch jemanden nebenbei füd Bett hat.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Finde ich klasse
Lernst Frauen die verheiratet und scharf sind
Hast Spaß und null Ärger oder Verpflichtungen 👍

Geschrieben

Für mich wäre das gar nichts, ich entscheide mich für eine Frau und dann möchte und brauche ich keine andere.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heavylight4:

🙄Unterschied?

Benutz ne Suchmaschine. 

Geschrieben

Gar nichts. Ist in meinen Augen ein Freifahrschein, auch mit anderen zu vögeln. Dazu brauche ich dann keine Beziehung wenn jeder mit anderen rumfickt.

Geschrieben

Für mich käme beides in Frage, warum keine offene, so wird wenigstens nicht gelogen in der Partnerschaft ;-) Nur sollte jeder wissen wie weit er gehen kann und sollte.

Geschrieben

Gar nichts, kriege eher eine Gänsehaut. Ist aber meine persönliche Meinung !

Geschrieben

Ich könnte niemals eine offene Beziehung führen. Es gibt Dinge, die will ich nur mit meinem Partner teilen und da gehört Sex dazu.

Geschrieben

Wenn beide das gleichermassen wollen, ist das absolut in Ordnung. Ich habe aber leider schon Beziehungen erlebt, in denen der andere nur gute Miene zum Spiel gemacht hat und in Wirklichkeit fürchterlich dabei gelitten hat.

Geschrieben

Ich bin absolut dafür! Was gibt es ehrlicheres? Willst du mit Anfang 30 nur noch mit einer Person für den Rest deines Lebens Sex haben? Geht meiner Meinung nach nicht! Ich liebe meinen Mann, aber fremde Haut ist auch ein Bedürfnis!

×
×
  • Neu erstellen...