Jump to content

Eine Frage zwecks offene Beziehung

Wa****

Empfohlener Beitrag

Was soll eine einseitig offene Beziehung sein?
Entweder man führt eine offene Beziehung oder nicht 🙄

vor 17 Stunden, schrieb Waschbär2107:

Eine Frage die mich interessieren würde. Welche Frau oder auch Paar führen oder möchten eine einseitig offene Beziehung führen, wo die Frau mit anderen Männern sich treffen darf. Was ist der Reiz daran für euch?

Einseitig geht sowas schon mal garnicht, wenn dann muss da schon gleiches recht für alle gelten... ich persönlich würde so eine Beziehung niemals führen wollen, denn ich gehe eine Beziehung ein, weil ich genau diese eine Person will und keine andere... aber sowas muss jeder selber wissen 

Für mich hätte so etwas überhaupt keinen Reiz. Ich würde keine offene Beziehung führen wollen. Dann bleibe ich lieber Single.

Offene Beziehung ist nicht gut. Männer können das gefühlsmäßig, Frauen meistens nicht

Anonymes-Mitglied-1

Ja, so etwas gibt es, Mann lässt seiner Frau alle Freiheiten weil er Angst hat sie würde ihn ansonsten verlassen

Wenn, dann im Beisein des Mannes , Alleingänge niemals .

Natürlich praktizieren das Einige , ob das auf Dauer gut geht , ich glaube weniger

Egal ob einseitig oder beiderseitig...irgendwann kommt die Zicke namens Eifersucht...auch wenn man sagt Eifersucht kenn ich nicht...ich bin von Haus nicht eifersüchtig trotzdem ziehe ich eine monogame Beziehung einer offenen Beziehung vor

Das ist Liebe - jedem seine Freihjeit zu lassen und nicht durch widersinnige Regeln einzuschränken (sind meist nur materielle Regeln, er / sie darf nicht weil er/sie vielleicht woanders hängenbleibt, Verlustängste).

Vor 13 Minuten , schrieb alsterschwan:

Egal ob einseitig oder beiderseitig...irgendwann kommt die Zicke namens Eifersucht...auch wenn man sagt Eifersucht kenn ich nicht...ich bin von Haus nicht eifersüchtig trotzdem ziehe ich eine monogame Beziehung einer offenen Beziehung vor

Ist nicht immer so einfach mit der Eifersucht da gebe ich dir Recht

vor 29 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Was soll eine einseitig offene Beziehung sein?
Entweder man führt eine offene Beziehung oder nicht 🙄

Na, wenn der Partner noch gar nichts von der offenen Beziehung weiß. Dann ist das einseitig.

Anonymes-Mitglied-2

Einseitig offen ist immer zum scheitern verurteilt.
Ich habe eine Affäre mit einem Mann dessen Frau die Beziehung geöffnet hat weil sie eine Affäre hatte und er hatte auch zwei kurzfristige Affären.
Nun hat sie diese Affäre nicht mehr, will aber keine andere mehr und mit ihm auch keinen Sex mehr.
Somit haben wir uns...
Ich finde es sehr schön, sie weiß von mir und es funktioniert super.

vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Na, wenn der Partner noch gar nichts von der offenen Beziehung weiß. Dann ist das einseitig.

Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet :coffee_happy:

Vor 20 Minuten , schrieb Michaela4711:

Wenn der Partner nichts davon weiß ,nennt man das Fremdgehen :-)

vor 17 Minuten, schrieb westoverledingen281:

Wenn der Partner nichts davon weiß ,nennt man das Fremdgehen :-)

Erkläre das doch mal den ganzen Teilzeitsingles hier.

Das muss jedes Paar für sich selbst endscheiden. Wenn beide damit klar kommen warum denn nicht. Wenn der Partner es nicht weiß ist es fremdgehen und hat mit einer offenen Beziehung nichts zu tun.
Ist nur meine Meinung

Hatte ich, haben wir gelebt und was der Reiz daran ist, ist immer schwierig zu beantworten. Warum gehen Menschen fremd, warum mögen einige Anal und andere nicht, warum mögen andere Dreier, finden lesbischen Sex gut aber homosexuellen Sex eklig.
Man kann nicht auf alles eine, für jeden, verständliche Antwort haben. Wenn man etwas leben kann und möchte, ohne das andere dabei zu Schaden kommen, ist alles in Ordnung und Bedarf keiner Erklärung oder Rechtfertigung.
Peace

... wenn der Herr nicht mehr können sollte, aber die beiden zusammen bleiben wollen..., ist das der Weg ihren Hunger zu stillen.

Er meint wohl mit einseitig offen, das ein Part sich andere Sexpartner suchen darf. Eben mit Zustimmung des anderen der darauf keine Lust hat.

Ich kenne ein Pärchen wo er sehr krank ist, sie ab und an ein Date mit Sex hat. Er weiß davon und akzeptiert es.

Wir leben polyamor und da steht nicht der Reiz der Fickability an erster Stelle. In unserem Leben ist es soviel mehr. Natürlich ist es nicht für jeden Menschen gemacht, so zu leben, ist auch kein Problem. Es ist allerdings auch nichts, zum mal eben ausprobieren und mal gucken und so. Am Ende des tages muß jeder Mensch seinen Weg alleine finden. 

vor 20 Stunden, schrieb Waschbär2107:

Welche Frau oder auch Paar führen oder möchten eine einseitig offene Beziehung führen,

Wieso, willste einsteigen und meldest dich somit an

• Neu erstellen...