Jump to content

Bi-Männer und die Vielfalt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wie bei mir selbst, gibt es, wie ich denke, viele bi-Männer die nur eine gewisse Spielart mit dem gleichen Geschlecht vollziehen wollen. Ich könnte z.B. keinen Mann küssen.
Vieles andere kann ich mir aber vorstellen oder habe es schon getan.

Wie ist das bei euch? Gibt es bei euch absolute Tabus oder Dinge die ihr unbedingt mal machen wollt?

Geschrieben

bei den meisten bi männern geht es nur um den reinen sex , sprich wichsen blasen ficken abspritzen, ohne zärtlichkeiten nur rein zur befriedigung

Geschrieben

also .Ich mag alles, vorallem Küssen. Alles bis auf das was in die Toilette gehört und was Schmerzen hervorruft.

Geschrieben

Also bei mir ist das anders: ich will alles! Auch küssen oder in den Arm genommen werden!

Geschrieben

Richtig geschrieben - Spielart- nicht Orientierung... vielleicht sogar Neigung zu etwas...
Genieß die Spielarten und mach dir keinen Kopp drum

Geschrieben

Max Raabe hat schon gesungen: Küssen, kann man nicht alleine, und ich sag' dir auch den Grund, küssen, das geht auf keinen Fall alleine, denn dazu brauch' ich einen anderen Mund

Geschrieben

Wann immer ich mich mit Bi-Männern treffe, lote ich vorsichtig aus, was denn so erwünscht ist. Ich verstehe voll und ganz, dass es Tabus gibt. Für mich hängt es eher von der Chemie ab...manche Typen möchte ich fressen, andere lasse ich nicht so nahe kommen.

Geschrieben

Wichtig ist, sich vor dem Date einig zu sein, dann wird man(n) auch viel Spaß miteinander haben.
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Küsse gehören auch für mich in eine Beziehung. In einen Mann verlieben ist für mich möglich, wenn er sehr feminin ist.
Beim Sex gibt es ein paar Sachen, wie Rimming oder Füsse liebkosen, die ich lieber bei einer Fraubl mache, aber wenn es passt wohl auch bei einem Mann machen würde.
Grundsätzlich will ich nicht so viel von vornherein ausschließen, mir könnte ja was entgehen.

Geschrieben

Bicolor......!!.ist das so Richtig!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Argonis:

Wie ist das bei euch? Gibt es bei euch absolute Tabus oder Dinge die ihr unbedingt mal machen wollt?

Ich lege mich ungern fest, aber es gibt natürlich Tabus, Dinge die ich unbedingt gern mal machen möchte, mache ich in aller Regel auch irgendwann um entscheiden zu können, ob ich es öfter erleben möchte.

Es gibt natürlich Unterschiede, um jemandem einen zu blasen, muss ich die Person nicht zwingend küssen, machen selbst meine Frau und ich nicht zwingend, wenn sie mir einfach nur mal einen blasen möchte. Generell möchte ich deshalb aber beim Sex nicht auf Küssen verzichten, auch mit einem Mann nicht. Es ist ohnehin alle nur "Kopfsache", denn ganz ehrlich, rein vom "technischen" her gesehen, macht es doch keinen Unterschied, die Zunge einer Frau oder eines Mannes im Mund zu spüren, beides ist ein Kuss.

Ich weiß aber auch genau, KV und dergleichen, verursachen in mir keinerlei Lustgefühl, dass muss ich auch nicht probieren,ich bekomme einen Würgereiz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rani_Bitch:

Also bei mir ist das anders: ich will alles! Auch küssen oder in den Arm genommen werden!

Kannst ja auch gut küssen

 

Geschrieben

Komisch.. ich dachte bi ... bedeutet 2 ... also das man bz Frau.. sich vom beiden sexuell angezogen fühlt....
Das bedeutet für mich das man die ganze Person anziehend findet ... und nicht nur einzelne Körperteile...

Da würde mich mal intessensieren an die bi Frauen... wie ist das bei euch ....mögt ihr manchmal freuen nur lecken aber nicht küssen???
Das sie euch befidigt aber ihr sie nicht anfasst ????

Geschrieben

Ja, Sonnenschatten. Manche Frauen wollen aber auch gar nicht Küssen, nur ficken. Unter Männern ist das auch nicht verbreitet. Küssen wird oft als Zeichen von Liebe gesehen. Und bisexuell ist eben nicht biamor.

Geschrieben

Was das Lecken angeht: Ja. Vielleicht lecken, vielleicht küssen. Je nachdem wie sie wo schmeckt und das möchte. 😂

Geschrieben

Ein Mann wo Bi....ist....Ich Bitte euch....!!....ist das einer....ein wenig Frau....ein wenig Mann....!!

Geschrieben

Jetzt packt mal die Vorurteile weg! Sex funktioniert in der gleichen Art Weise, egal ob mit einer Frau oder einem Mann. Es gibt Frauen, die will ich nicht küssen und schon gar nicht Sex mit ihr. Gleiches trifft auch auf den Mann zu. Sex mit Küssen ist immer geiler als ohne! Und wer Sex einfach als reine kopfgesteuerte Mechanik betrachtet, der schafft die Trennung tatsächlich ganz einfach. Leute mit einer anderen Einstellung, werden das wohl situativ auch anders handhaben :)

Geschrieben

Mangels Frauen hier, weichen viele Männer hier auf das gleiche Geschlecht aus, um überhaupt zum Zuge zu kommen. Im Knast läuft das wahrscheinlich genauso 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gothpaar:

Mangels Frauen hier, weichen viele Männer hier auf das gleiche Geschlecht aus, um überhaupt zum Zuge zu kommen. Im Knast läuft das wahrscheinlich genauso 😂

Sind derbe Vorurteile und Vergleiche die vor Dummheit triefen eigentlich so ein Goth Ding?

Wie kommt man auf die Idee Wahlosigkeit bei der Partnerwahl, mit Knast ***igungen zu vergleichen?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Sind derbe Vorurteile und Vergleiche die vor Dummheit triefen eigentlich so ein Goth Ding?

Wie kommt man auf die Idee Wahlosigkeit bei der Partnerwahl, mit Knast ***igungen zu vergleichen?

wie kommst du auf ***igung?  Wir können uns eine Meinung bilden und vorallem stimmt es, daß viele Männer nur aus Verzweiflung mit anderen Männern ficken. 

Wir werden im Gegensatz zu Dir sehr häufig von Männern angeschrieben. 

Es sind keine Vorurteile,  sondern wir haben uns ein Urteil bilden können,  aufgrund unserer mehrjährigen Erfahrung hier 😂

Über manche Spinner kann man sich nur noch lustig machen,  weil sie einfach nix mehr kapieren 😂😂😂

Geschrieben

Kuessen gehoert fuer mich irgendwie dazu. Aber es muss zwingend die Chemie stimmen, dann ist vieles moeglich. Hingegen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass mir AV einen Kick geben wuerde/koennte... weder aktiv noch passiv. Schmerzen und Sachen, die besser in die Porzellanschuessel gehoeren sind eh aussen vor ;-)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Gothpaar:

wie kommst du auf ***igung?  Wir können uns eine Meinung bilden und vorallem stimmt es, daß viele Männer nur aus Verzweiflung mit anderen Männern ficken. 

Wir werden im Gegensatz zu Dir sehr häufig von Männern angeschrieben. 

Es sind keine Vorurteile,  sondern wir haben uns ein Urteil bilden können,  aufgrund unserer mehrjährigen Erfahrung hier 😂

Über manche Spinner kann man sich nur noch lustig machen,  weil sie einfach nix mehr kapieren 😂😂😂

Dein Ernst? Lebt ihr hinter dem Mond? Der Sex der im Knast meist praktiziert wird, basiert nicht auf Freiwilligkeit.

Also bei manchen würde ich euch recht geben, bei vielen wieder nicht, zu verallgemeinernd.

Und das ihr mehr Interessenten habt, als wir, echt ne kühne Behauptung, aber in eurem letzten Satz stimm ich voll und ganz zu.

Danke das ihr für Lacher sorgt :clapping:

Geschrieben

Bisex ist der Hammer unter Kerle, wenn alles passt auch geil küssen.

Es kann auch eine Frau dabei sein, muss aber nicht.

Geschrieben

Dann schnell mal Sexualität anpassen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...