Jump to content

Bi-Männer und die Vielfalt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mit dem Mann mich gut verstehe,gebe ich mich gerne hin...ich küsse auch und mag gestreichelt werden,vieles überlasse ich ihm,wobei ich mehr aktiv im Blasen war/bin..aber es sollte eben passen und bei manchen Wünschen würde ich sagen - Nein,das nicht.

Geschrieben

Ich glaube mit küssen würde ich mich bei einem Mann auch sehr schwer tun. Aber ich würde gerne mal blasen und ihn mit der Hand zum Orgasmus bringen. Ist eine Fantasie die ich bisher noch nicht wirklich ausgelebt habe. 

WilderSexkater
Geschrieben

Я ищу партнера для сексуальных экспериментов. Кто хочет заняться сексом со мной, пишет здесь >>> sexvel.com/id40139

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 10:00, schrieb reifeladylover:

bei den meisten bi männern geht es nur um den reinen sex , sprich wichsen blasen ficken abspritzen, ohne zärtlichkeiten nur rein zur befriedigung

stimmt😏

Geschrieben

Ich mag das schnelle rein und raus auch nicht...

ich möchte schon wie eine Frau behandelt werden . Bis ich aus allen Löcher triefe.

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 22:33, schrieb Argonis:

bei euch absolute Tabus

Du meinst Vorlieben / Abneigungen?

Das lässt sich so pauschal nicht sagen sondern  hängt sehr von der Person und von der Begegnung ab

Geschrieben

Sehe es genau wie Stolberger. Wenn ich mit jemandem in diesem Sinne zusammen bin, bin ich ganz Freau, empfinde und fühle auch so und möchte so behandelt werden. Aufgrund meiner Genese bin ich aber auch die Hure, zu der ich gemacht wurde, weiß, dass es meine Bestimmung ist, lebe es daher auch in dieser Weise mit Hingabe und voller Bewusstsein der Erfüllung meiner Bestimmung, meines Innersten. Leider eben äußerlich mit etwas Attribut meines "falschen Ich" behaftet, was ich bislang nicht entfernen lassen durfte, da es nicht gewollt war.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Kann alles machen  blasen ,wichsen  auch sperma im Mund  und mich ficken lassen  aber küssen geht nicht  !! 

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 22:33, schrieb Gelöschtes Profil:

viele bi-Männer die nur eine gewisse Spielart mit dem gleichen Geschlecht vollziehen wollen

Das gilt nicht nur für "Bi" veranlagte Menschen...

Klar will auch ich bestimmte Dinge, so wie vermutlich alle Anderen hier auch.

Geschrieben

einen mann küssen mag ich auch nicht   ansonsten bin ich (und meine ficklöcher) für fast alles(ausser schmerzen und KV) offen   bei interesse gern melden

schwanzgeile grüße Michael

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe mich schon des Öfteren von einem Mann zum Orgasmus bringen lassen und würde es auch gerne Mal probieren ihn dazu zu bringen. Leider hat man bisher sich von mir gleich das volle Programm erwünscht und so ist es immer dabei geblieben. 

Bin aufgeschlossen und neugierig denn habe bisher die Lust mit einem Mann geil zu sein sehr genossen und offen ausleben können.

Geschrieben
Ich bin hetro , doch die letzten Jahre habe ich ein Blickwinkel auf crossdresser, siissy, dwt, transen, Tv bekommen. Es gibt Frauen ( 2lochstuten )
Geschrieben
Die so sexy attraktiv sind wo Frau ( 3lochstutte ) nicht in hinkommt . Dann kahm es der erste Kontakt wurde ausgelutscht dann nächster wurde leicht mit den Finger massiert und gemolken , wieder Kontakt wurde mit der Zunge Finger Mund am Körper verrückt gemacht das er bebte mein Testosteron durch mir schoss, die erste sexy rossetten Kiste ein fick arsch und eng willig. Tja Bi m akt. Ist eine korrekte Bezeichnung!! Und trotzdem mit M ( Schwung ) bi M ( mm/f z.b )
Hab ich null interesse geht nicht ich / M nackt im bett liegend er behaart, bart etc erregt mich nicht in Gegenteil abtörnernt. Habe biseullle Neigungen zu Frauen mit einen speziellen Detail
Geschrieben
Und ?? Sissy ,Co.... sind die besser Ladys im Bett 🤷‍♂️. Sie haben einen Vorteil sie wissen genau wie man(n).Es braucht und will wo.Frau denkt das er evtl.so braucht
Geschrieben

Also wenn die Chemie stimmt sollte alles möglich sein

Habe bi Erfahrung gemacht und mit einem Paar besimmt noch geiler

 

×
×
  • Neu erstellen...