Jump to content

Penis, behaart oder nicht?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Direkt auf den schwanz... hallo wer will das den ...Haare drauf.. das ist die Sex mit einer schmutzigen Haarbürste.... böses kopfkino 🤢🤢🤢

na am besten soooo viel Haare, dass ich ihn nicht mehr sehen muss, das verkümmerte Ding. :clapping:

Es gibt behaarte Schwänze ??? Muss ich mal googlen, hab immer gedacht Schwänze sind nackt... 😳🤔 (wir reden doch von den Männerkörperteilen???)

Rasiert. Behaart kann ich es von der Behaarung nicht unterscheiden.

vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Oh Gott.... wie muss ich mir einen behaarten Penis vorstellen.... 🙄🙈

Na mit Haaren dran. Dreadlocks oder kleine piekende. So spart Mann sich bei Frau zusätzliche Stimulation beim poppen 😂😂

Was? Ein behaarter schwanz? Echt jetz,hab ich ja noch nie gehört.

vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Na mit Haaren dran. Dreadlocks oder kleine piekende. So spart Mann sich bei Frau zusätzliche Stimulation beim poppen 😂😂

Ohhh.... was du schon alles so erlebt hast... 🙈😅😅

wenn du Haare direkt auf dem Schwanz hast , dann lass sie , er sieht dadurch dicker aus

Die Fragestellung ist irreführend.... du meinst bestimmt die Schambehaarung... dazu dann ..wer mag schon Haare zwischen den Zähnen

vor 36 Minuten, schrieb Hoppas66:

Oh Gott.... wie muss ich mir einen behaarten Penis vorstellen.... 🙄🙈

Am Besten gar nicht :grimacing:

Also ich sehe schon beruflich viele Penisse, zum Glück war noch nie ein behaarter dabei 🙈

ich bin oldschool, getrimmte Frise, Schaft und Skrotum sind haarlos... ich steh aber auch auf behaarte Muschi.

• Neu erstellen...