Jump to content

Penis, behaart oder nicht?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasiert und frisch geduscht am liebsten 😋

Geschrieben

Auf dieses Thema wird es keine einheitliche Antwort geben.

Ich bin rasiert, zumidest in der wärmeren Jahreszeit, da ich viel Radsport treibe. In den Wintermonaten eher schlecht rasiert. Warum: Um Reibungen und Haarwurzelentzündungen zu unterbinden. Hat aber auch einen negativen Effekt: Bei nicht regelmäßiger Rasur, wandelt sich das ganze ins Gegenteil um.

Was das Thema Sex angeht, so soll das jeder halten wie er/sie will. Eine Pause durch regelmäßiges Entfernen eines Schamhaares kann den Höhepunkt um Stunden verzögern, vielleicht auch verhindern.

Geschrieben

Sehr gerne 😉 behaart 😋🙃
Leider seltend..
Aber jeder soll sich wohlfühlen, das ist das Wichtigste 😎

Geschrieben

3 Tage Bart, das reicht bin ja kein Kind sondern ein Mann.

Geschrieben

Auf dem Penis wachsen Haare??????🤔🤔🤔🤔🤔 Ernsthaft??????😉

Geschrieben

Alles eine Frage der Mode! Was ist der Trend:P

Geschrieben

Jeder so wie er es mag. Aber wie halten es die Frauen bei sich wie mögen sie es am liebsten selber? rasiert oder nicht🤔?

Geschrieben

Ich meine wie haben die Frauen es bei sich lieber rasiert oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Bin weiträumig epiliert

bearbeitet von Smarty_15
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eva559:

Ich finde schamhaare beim Mann männlicher. Rasieren dort ist für Frauen, aber das Männer heutzutage so abgelutscht glattrasierte sind, finde ich ungeil, Haare sind doch gerade ***isch! Also mir ist son schimanski-typ lieber als ein post - 12jähriger! 😂😂

Ja, das hat was...die Jungs tragen heut zu Tage einen Vollbart und der Rest vom Körper total rasiert, das muss man dann aber auch mögen...ich jedenfalls finde das nicht schön...

Geschrieben

Ich mag mein glatt!! Glaube die Frauen bis jetzt auch!

Geschrieben

Bitte keinen Fuchsschwanz. Der Trend zur Behaarung ist mir zuwider.

Geschrieben

Das hat der Penisträger selbst zu entscheiden, ob er seine Schambehaarung entfernt oder nicht. 

Ist sein Körper und obliegt ihm allein. Ich komme mit beidem klar. 

Geschrieben

Körperbehaarung ist ein Relikt aus der Steinzeit und der sollte auch Mann entkommen sein.😉

leckfetischist
Geschrieben

kleinkinder haben kein intimbehaarung. frauen z. b. sehen mit schambehaarung viel erotischer aus. ich persönlich finde, das gilt auch für männer.

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Ich bin nur teilrasiert weil ich es einfach sexier finde, wenn bisschen was da ist. Bei Frauen auch. Generell ist es mir aber im wahrsten Sinne des Wortes Wurscht 😉

Geschrieben

Blank ist sexy ,auch bei Frau 😍

Geschrieben

Eigentlich ist es mir egal, Hauptsache gepflegt....ABER da ich mit extremem Brechreiz reagiere, auf Haare im Mund, muss er glatt sein...so wie ich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Eigentlich ist es mir egal, Hauptsache gepflegt....ABER da ich mit extremem Brechreiz reagiere, auf Haare im Mund, muss er glatt sein...so wie ich

Glatt soll er sein damit sie ihn schön verwöhnen kann 

Geschrieben

Ist der Vorgarten gemäht, kommt der Baum doch erst richtig zur Geltung. Haare im Mund geht gar nicht!

×
×
  • Neu erstellen...