Jump to content

Achtet ihr auf Penis Größe?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das fragen die mit einem kleinen Penis andauend😅
Geschrieben
Ich achte nicht drauf
Mag aber die bis 19 cm am liebsten
Geschrieben
Mir unwichtig, umgehen können muss er damit.
Geschrieben
Was nützt der tollste Penis wenn die Birne des Inhabers hohl ist?
Geschrieben
Ich kann es nicht mehr hören und lesen ist dass das einzige am Mann armes Deutschland...ich achte auf andere Sachen wie die blöde Größe des Schwanzes
Geschrieben
Das Thema hatten wir lange nicht mehr, endlich mal wieder frischer Wind im Forum.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Was nützt der tollste Penis wenn die Birne des Inhabers hohl ist?

Und wenn er bei einer Erektion ohnmächtig wird 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aufkorrekt:

Hey ich würde gerne mal wissen lieber großer Penis oder kleiner Penis ? Was sagt ihr !?

Definitiv Hirn... 🙄🤦‍♀️

Man man man immer diese Pimmel Themen... 🙄

Geschrieben
Achte meist nur im Winter drauf
So hab ich immer ne nette Schnitzeljagd mit Suchspiel. Gefällt meinem inneren Monk wenn der Täter gefunden wurde ✌️
Geschrieben
manchmal ist es gut, wenn er klein ist und für besondere momente, darf er auch mal sich groß machen...und sich bei der frau auch mal zeigen lassen...
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Penis einen guten Charakter hat und Humor versteht!
Geschrieben
Kann ich so nicht beurteilen,muss ich näher betrachten..
Geschrieben (bearbeitet)

😱

bearbeitet von weiche_haende
×
×
  • Neu erstellen...