Jump to content

Penis, behaart oder nicht?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also....Meinen Finde ich schon eine Ewigkeit nicht.......Mehr!!!....seit mir eine......Flache......Haarwuchsmittel darüber ausgelaufen ist!!!.......

Geschrieben

Ich sags mal gaaanz provokativ : Wer dauernd Haare zwischen den Zähnen hat ist einfach zu dumm zum blassen und lecken...... Als diese Rasierei noch nicht so ein Muss war ging es komischerweise auch ohne dass es eine große Kotzerei oder gar nen Erstickungstod gab.

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 18:55, schrieb BlueVelvet:

Ein behaarter Penis  ist mir auch noch nicht untergekommen ;) Was den Rest angeht, das drumherum, da plädiere ich heute für Natur.

So richtig richtig glatt ist es eh nie, man sieht immer Stoppel und die empfinde ich als unästhetisch. Beim Mann gehören Haare dazu,

das hat etwas männliches, was ***isches. Wie gesagt, das ist mein Empfinden ... und was Haare im Mund angeht ... so ein Quark!!

Naja, Du bist halt haarscharf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb mini6400:

Naja, Du bist halt haarscharf

Tja, Mini6400, es gibt noch Frauen die stehen auf Old School Männer, mit Haaren, nicht nur auf dem Kopf, sondern auch an den richtigen Stellen. Das zeugt von Charakter und gutem Geschmack.

P.s. Wie geht es der Schulter? Auf jeden Fall gute Besserung ohne Komplikationen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Am 13.5.2020 at 23:17, schrieb Eva559:

Ich finde schamhaare beim Mann männlicher. Rasieren dort ist für Frauen, aber das Männer heutzutage so abgelutscht glattrasierte sind, finde ich ungeil, Haare sind doch gerade ***isch! Also mir ist son schimanski-typ lieber als ein post - 12jähriger! 😂😂

Also ich bin nicht rasiert ...  melde dich ruhig mal bei mir ...

Geschrieben

Am Schwanz sind meist nicht so viele Haare, aber es wäre schön, wenn die abrasiert wären.😉

Glatte Haut fühlt sich für mich total schön an, aber wenn es gepflegt ist, lasse ich mich durch einen Pelz auch nicht abschrecken. Nur absoluter Wildwuchs wirkt auf mich ungepflegt, auch wenn ich weiß, dass das nicht unbedingt etwas mit dem Pflegezustand zu tun haBen muß .🥴

Geschrieben

Ich finde es am schönsten rasiert weil es eine angenehmes Gefühl ist und dann sieht man ihn auch besser und außerdem ist es für die Frau schöner,als Haare im Mund zu haben 🙈

Geschrieben

Blank frisch und immer samt

Geschrieben

Seit Juni 2019 kein Bumm bumm daher unrasiert 🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 17:01, schrieb SexyFranny636:

Mir ist es am liebsten, wenn er hart steht.

Und bei deinem heißen Körper, steht er wie ne EINS.

Geschrieben

Ich finde rasiert besser. Fühlt sich für mich besser an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde es Aalglatt am schönsten. Keine fusseligen Substanzen die einen stören. 

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 13:00, schrieb Patze2702:

Wie ist euch das männliche Glied lieber, behaart oder rasiert ?

Ich habe bei Menschen noch keinen behaarten Penis gesehen. Der Haarwuchs endet dort, wo der Penis beginnt. Kann aber sein, dass mir diese Sorte Mann nur noch nie unter die Augen gekommen ist.

Ansonsten zur Frage, ob intim rasiert oder nicht:
Ist mir wumpe, wenn der Typ der dran hängt, in Ordnung ist. Und wer bei Menschen auf eine bestimmte Schnittlänge besteht (ich rede von Extrema wie "Must-have" und "No-go"), der hat für mich eine Zwangsstörung.

Geschrieben

Also ich rasiere mich lieber weil es ein schöneres Gefühl ist und nicht so sehr juckt in der boxershort

Geschrieben

Definitiv rasiert. Finde es für mich schon viel geiler. Ob Sie bläst oder ich es mir selber mache. Es sieht geiler aus 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh man, ich bin mittlerweile behaart untenrum und bärtig. Sehe schon aus wie ein Schiffbrüchiger, das glaubt keiner. 😆 Von 100 auf 0 - vorher fast täglich nass rasiert bis auf einen kleine Rest und jetzt Wildwuchs. Meine geliebten Badewannenzeremonien inkl. Nassrasur sind nicht mehr möglich gewesen.  Habe die Heizung noch nicht repariert und kalt Baden muss ich wirklich nicht haben. Da wird nichts rasiert. Bin froh, dass ich die Hygiene noch hinbekommen, da ist die Optik jetzt Nebensache :clapping: Außerdem hat eine Tante noch Corona und ich habe andere Sorgen gehabt und somit gab es keine Chance, dass irgendwer den Wald sieht, außer mir selbst. 

 

Mal wieder ganz anders, so mit Pelz, noch geht es aber. Nach meiner Rechnung 15 Tage ohne Rasieren. 

Am 14.5.2020 at 00:39, schrieb xKäthex:

Auf dem Penis wachsen Haare??????🤔🤔🤔🤔🤔 Ernsthaft??????😉

Am Stamm untenrum sind schon meist ein paar Haare (Schaftansatz). 

Am 13.5.2020 at 23:17, schrieb Eva559:

Ich finde schamhaare beim Mann männlicher. Rasieren dort ist für Frauen, aber das Männer heutzutage so abgelutscht glattrasierte sind, finde ich ungeil, Haare sind doch gerade ***isch! Also mir ist son schimanski-typ lieber als ein post - 12jähriger! 😂😂

Darum ist es bei mir meist teil-rasiert, die Eier und der Schaft blank, vielleicht noch ein Zentimeter über dem Penis auch alles blank und der Rest wird kurz getrimmt. Manchmal auch die Seiten wegrasiert, das finden einige seltsam.  I don't care 🤷‍♂️ Am seltensten habe ich alles blank oder Wildwuchs. 

Geschrieben

Beides ein Augenschmaus,aber mein persöhnlicher Favorit bleibt der behaarte...Rrr

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 13:00, schrieb Patze2702:

Wie ist euch das männliche Glied lieber, behaart oder rasiert ?

Rasiert, Haare im Mund.... nö

×
×
  • Neu erstellen...