Jump to content

Penis, behaart oder nicht?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

smilie_denk_14.gif Tut das nicht weh, wenn die Stoppeln nachwachsen? So ich meine beim eventuellen Geschlechtsverkehr. Also für mich wäre das nix. smilie_denk_17.gif 

Geschrieben

was mich angeht,finde ich es gut,wenn er teilrasiert und gepflegt ist...das sieht für mich gut aus..

bei den Frauen ähnlich..das sieht weiblich aus...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Prinzipysch:

Zum tragen bevorzuge ich einen 3 Tage Bart

Am Penis? smilie_sh_079.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Am Penis? smilie_sh_079.gif

Ich denke du weißt was ich mein :P

Was hast du denn am Liebsten? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prinzipysch:

Ich denke du weißt was ich mein :P

Was hast du denn am Liebsten? 

Keine Haare am Penis smilie_happy_052.gif

Geschrieben

Sackt rasiert und drüber gekürzt oder rasiert ist mir am liebsten

Geschrieben

Frisch bedeutet: nicht länger als 2 Stunden her und nicht vor 2 Tagen.... immer auslegungssache :)

Geschrieben

Mann trägt heute unten rum rasiert, sowie auch der Hodensack... Sieht besser aus und ist gepflegter

Geschrieben

gewaschen und rasiert. Ich mag keine Haare im Mund.

DerLustvolle22
Geschrieben

Also auf dem Penis hab ich keine Haare sonder darüber und an den Nüssen. Davon abgesehen trage ich es wie es mir gefällt nicht der Frau. Jedem das seine ich schreib der Frau das nicht vor und mir zur liebe muss sie auch nix machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Es gibt behaarte Schwänze ??? Muss ich mal googlen, hab immer gedacht Schwänze sind nackt... 😳🤔 (wir reden doch von den Männerkörperteilen???)

Klar hast Du Recht..es sind manchmal einige Härchen dran...nur vereinzelt..die rasiert man dann natürlich ab..der Rest ist jedem überlassen..

ich mag es,wenn er ganz kurz geschnitten ist....aber die Mehrheit sieht das anders...

ich schwimme öfters gegen die Strömung..wie in dem Song von UDO LINDENGERG:joy:

Geschrieben

@kobra68....wenn ' er ganz kurz geschnitten ist'....??????? Ich hoffe du redest vom Haar 😆

eineheissebraut
Geschrieben

rasiert oder gestutzt geht auch - solange keine Haare im Mund stören

Geschrieben

Der Penis sollte genau so blank sein wie bei der Frau die Vagina! Oder habt ihr schonmal einen Truppenübungsplatz gesehen, wo Gras drauf wächst😉

Geschrieben

Immer frisch geschabt oder mit Enthaarungscreme. Aber eine scharfe Messerrasur hat schon ihren Kick.

Man kann ja auch mal ein Herzechen rasieren, so knapp über der Wurzel oder ihren Namen mit dem Zusatz: Property from

Aber einen Behaarten Schwanz habe ich in meinem Leben bisher nur an der Antenne von einem Opel Manta gesehen, das war aber ein Fuchsschwanz.

vor 1 Minute, schrieb Blondie-5074:

Der Penis sollte genau so blank sein wie bei der Frau die Vagina! Oder habt ihr schonmal einen Truppenübungsplatz gesehen, wo Gras drauf wächst😉

Ja, alle Truppenübungsplätze die kennenlernen durfte waren mit Gras bewachsen und es lag viel Schrott herum. Jetzt habe ich echtes Kopfkino, ich denke gerade an die Senne bei Paderborn

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rundesweibsbild:

Hm. Also ich habe ja schon ein paar 'Glieder' in meinem Leben gesehen, aber behaart war keins, von Natur aus seidenglatt. Wer hat denn ein behaartes Glied??? 🤷🏻‍♀️

Ja, das ist wohl so...man rasiert sich, es gibt aber genug Frauen die das nicht wollen...

vor 5 Minuten, schrieb Blondie-5074:

Der Penis sollte genau so blank sein wie bei der Frau die Vagina! Oder habt ihr schonmal einen Truppenübungsplatz gesehen, wo Gras drauf wächst😉

Nee das nicht, aber wo gibt es denn noch Truppenübungsplätze...Rambo musste sich ja auch durch den Busch kämpfen...

Geschrieben

Armer TE - denn Haare auf dem Pimmel ist echt nicht normal...:grin: Und ich persönlich habe auch noch nie Haare auf meinem Pimmel gehabt

×
×
  • Neu erstellen...