Jump to content

Penis, behaart oder nicht?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gern mal einen behaart sehen 😊 

Wassermann1975
Geschrieben

Ich habe es nur mal gehört das es Schöner wäre wenn mann sich rasiert 

dann habe ich es auch mal versucht und ich kann nur sagen das ich mich frei fühle auch beim baden 

Geschrieben

Also am Glied selber können auch vereinzelt Haare sein.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bellastella7:

@kobra68....wenn ' er ganz kurz geschnitten ist'....??????? Ich hoffe du redest vom Haar 😆

aber natürlich....mein .....ist groß und er bleibt auch so:joy:

morituritesalutant
Geschrieben

ist mir egal was eine frau bevorzugt,ich fühle mich nur rasiert wohl und das ist das einzige was für mich zählt.

Geschrieben

also mein meiner ist immer rasiert  weil halt einfach auch hyenischer ist  wie ich  finde , warum aller dings noch immer so viele frauen eine beharte scheide haben heute  weiss nicht nicht ganz

vor 17 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ein beharrter Penis  ist mir auch noch nicht untergekommen ;) Was den Rest angeht, das drumherum, da plädiere ich heute für Natur.

So richtig richtig glatt ist es eh nie, man sieht immer Stoppel und die empfinde ich als unästhetisch. Beim Mann gehören Haare dazu,

das hat etwas männliches, was ***isches. Wie gesagt, das ist mein Empfinden ... und was Haare im Mund angeht ... so ein Quark!!

 

Geschrieben

@MOGGY-.... Weil sie es können und machen dürfen was sie wollen. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ein beharrter Penis  ist mir auch noch nicht untergekommen ;) Was den Rest angeht, das drumherum, da plädiere ich heute für Natur.

So richtig richtig glatt ist es eh nie, man sieht immer Stoppel und die empfinde ich als unästhetisch. Beim Mann gehören Haare dazu,

das hat etwas männliches, was ***isches. Wie gesagt, das ist mein Empfinden ... und was Haare im Mund angeht ... so ein Quark!!

Vielleicht ist es unter anderem tatsächlich eine Generationenfrage. Die 50+er sind aufgewachsen mit dem (für mich sehr) erotischen Bild der schambehaarten Frau und des schambehaarten Mannes, sowie Körperbehaarung bei "ihm". 

Ist doch schön, dass wir heute die Wahl haben! Diese Diskussion wurde hier schon sehr häufig geführt und mündet, zumindest atmosphärisch, immer in Alles oder Nichts, in Anziehend und Abstoßend. Das sauber Gestutzte kann ebenfalls sehr erotisch sein, das Wechselhafte sicher auch. Und das scheinbar alles plattmachende Argument der Haare im Mund oder zwischen den Zähnen, ich kann es nicht mehr hören... Als ob erotische Anziehung davon abhinge. 

Letztendlich ist mitentscheidend wie erotisch sich jemand fühlt, in seinem/ihrem "Gewand". Wenn sie mich als Person fasziniert, und wenn ich sie sexuell anziehend finde, werde ich ihr ganz bestimmt nicht die Freundschaft kündigen, weil sie sich gerne rasiert (oder Körbchengröße XY hat, oder gängige Alterserscheinungen, oder oder oder...). Wie lachhaft wäre das nur... 

Bitte macht euch mal locker. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich mag es rasiert oder wenigstens gestutzt.

Geschrieben

Mit ist noch nie diese seltene Gattung " behaarter Penis " begegnet...

Geschrieben

glatt rasiert fühlt sich herrlich an :-)

Geschrieben

Rasiert finde ich schon sexy, aber gekürzt ist okay.

Geschrieben

Hatte auch zu Zeiten, als rasieren noch kein Thema war, niemals Haare im Mund bzw zwischen den Zähnen... weiss echt nicht wie ihr alle das immer schafft. 😆

Geschrieben

@MOGGY: weil nicht jeder rasiert sein will. Etwas über den eigenen Tellerrand schauen. Für mich kommt immer so latent durch, als würden sich im Genitalbereich Unrasierte nicht waschen. Und die, für die Hygiene ein Aspekt des Rasierens ist, lassen ihre Haustiere im Bett schlafen. Das finde ich mehr als unhygienisch.

Geschrieben

Also ich weiß ja nicht wie manche blasen aber Haare am Schwanz stören beim blasen nicht

Geschrieben

Ich habe noch nie einen behaarten Penis gesehen, was aber nicht heissen muss, dass es ihn nicht gibt. Sollte der TE den Schambereich meinen, dort stören mich Haare nicht, sofern es nicht gerade einem Urwald ähnelt.

Geschrieben

Ein behaarter Penis wäre definitiv ein Alleinstellungsmerkmal auf dieser Plattform, überleg Dir das...

Könntest vielleicht einen Undercut daraus machen... ist frisurtechnisch gerade in...

Geschrieben

Ein behaarter Penis sieht bestimmt lustig aus :) .. Zeig doch mal! :P

vor 17 Minuten, schrieb maik32bi:

Also ich weiß ja nicht wie manche blasen aber Haare am Schwanz stören beim blasen nicht

Also am Schwanz würden sie schon massiv stören! .. Komisch.. gleich 2 von der Gattung Fuchsschwanz hier ^^

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb maik32bi:

Also ich weiß ja nicht wie manche blasen aber Haare am Schwanz stören beim blasen nicht

Doch... Mich stören die.... Und das richtig. Wenn ich ihn ganz tief nehme, muss ich mich schon konzentrieren... Aber wenn noch Haare mit ins Spiel kommen, dann ist das würgen vorprogrammiert.... Wenn nicht ganz so tief, dann ist es nur unangenehm.... Dazu finde ich es nicht schön, die paar kläglichen Überreste aus der Urzeit... (wobei das, wie alles andere natürlich auch, reine Geschmackssache ist.... Aber ist dort ein Fell, dann wird nicht geblasen.... Punkt) 

×
×
  • Neu erstellen...