Jump to content

Penis, behaart oder nicht?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es lieber rasiert, auch bei ihm.

Geschrieben

Direkt auf den schwanz... hallo wer will das den ...Haare drauf.. das ist die Sex mit einer schmutzigen Haarbürste.... böses kopfkino 🤢🤢🤢

Geschrieben

na am besten soooo viel Haare, dass ich ihn nicht mehr sehen muss, das verkümmerte Ding. :clapping:

Geschrieben

Es gibt behaarte Schwänze ??? Muss ich mal googlen, hab immer gedacht Schwänze sind nackt... 😳🤔 (wir reden doch von den Männerkörperteilen???)

Geschrieben

Zum tragen bevorzuge ich einen 3 Tage Bart

Geschrieben

Rasiert. Behaart kann ich es von der Behaarung nicht unterscheiden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Oh Gott.... wie muss ich mir einen behaarten Penis vorstellen.... 🙄🙈

Na mit Haaren dran. Dreadlocks oder kleine piekende. So spart Mann sich bei Frau zusätzliche Stimulation beim poppen 😂😂

Geschrieben

Was? Ein behaarter schwanz? Echt jetz,hab ich ja noch nie gehört.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Na mit Haaren dran. Dreadlocks oder kleine piekende. So spart Mann sich bei Frau zusätzliche Stimulation beim poppen 😂😂

Ohhh.... was du schon alles so erlebt hast... 🙈😅😅

Geschrieben

wenn du Haare direkt auf dem Schwanz hast , dann lass sie , er sieht dadurch dicker aus

Geschrieben

Die Fragestellung ist irreführend.... du meinst bestimmt die Schambehaarung... dazu dann ..wer mag schon Haare zwischen den Zähnen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hoppas66:

Oh Gott.... wie muss ich mir einen behaarten Penis vorstellen.... 🙄🙈

Am Besten gar nicht :grimacing:

Geschrieben

Also ich sehe schon beruflich viele Penisse, zum Glück war noch nie ein behaarter dabei 🙈

Geschrieben

ich bin oldschool, getrimmte Frise, Schaft und Skrotum sind haarlos... ich steh aber auch auf behaarte Muschi.

×
×
  • Neu erstellen...