Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Maus,

Auch meine Erfahrung ist wenn die Erregung das Zusammenspiel die Atmosphäre und das eigentliche Wohlbefinden stimmt das du dich einfach fallen lassen kannst, kommt es von alleine.
Drauf zu warten oder zu hoffen kann es negativ beeinflussen. Wenn du das fallen lassen also den Kopf frei machen kann beim Sex wird es öfters gehen.
Lieben Gruß 🌹
Ich liebe es zu Erleben wenn eine Fau sich bei mir fallen lassen kann und explodiert und so aus ihr rausspritzt. 😉

Geschrieben

Mein Mann schafft es bei mir immer, weil ich es ja selber auch will und kann, wenn er mit seinen Daumen meinen G- Punkt massiert, oder auch mit seinen Schwanz oder wir auch einen Dildo mit einbeziehen.....er hat mich dazu gebracht im Kopf frei zu sein, das es egal ist wenn das Bett oder die Couch oder was auch immer eingesaut und nass ist, er hat mich dazu gebracht das ich Sex genießen kann....wie du siehst liegt es sehr viel an den Partner wie er mit dir umgeht....genieß es einfach, mach dich frei im Kopf und lass es einfach laufen 😍😍😍💦💦💦

Geschrieben

Mein Partner ermöglicht mir diesen Genuss eigentlich immer. Der Kopf muss halt immer mitspielen. Sprich: Erzwingen geht nicht.

Geschrieben

Wer der Partner weiß was er tut kannst generell regelmäßig zu diesem Genuss kommen also bei mir hat es jetzt schon immer zu einem nassen Erlebnis geführt ....

Geschrieben

Squirt hat was damit zu tun, dass sie sich voll und ganz in der Situation und der Lust fallen lassen kann. Und das kann weder ein Partner, noch sie selbst erzwingen...
Meist hat das Gründe. Sich drauf versteifen ist jedenfalls definitiv der falsche Weg, um es zu erreichen ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FistMaus:

Das war Beides Mal nicht gewollt, ich hab mich sogar richtig erschrocken.... Mich hat eben nur interessiert warum es mit dem Spielzeug manchmal geht und sonst nicht...

Frau muss sich dazu ganz fallen lassen können und keine Scham oder Angst davor haben sich einzusauen... wenn der Partner geübt ist klappt es dann auch mit ihm/ihr 😉

Geschrieben

Wenn mein Süßer bzw. meine lustvolle Hausfreundin Hand und Mund anlegt, samt Spielzeug, kann und will ich es nicht halten und die Fontaine der Lust kommt.

Geschrieben

Mit einer Ex hatte ich auch mal das Vergnügen. Sie wollte unbedingt wollen, das hat sie gehemmt. Passiert ist es dann, als wir entspannt am Strand im Urlaub lagen. 

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass viele Frauen gar nicht merken wenn sie squirten. Habe 5-6 mal die Erfahrungen gemacht, das die Frau mich gefragt hat ob ich gekommen bin, weil es so nass ist. Dabei waren es die Frauen.

Geschrieben

Natürlich empfindet jede Frau anders. Und nicht jede Frau squirt in der gleichen sex Situation. 

Zb. Kenne ich eine Frau die immer Squirt wenn Sie in kreisenden Bewegungen reitet, eine andere hingegen nur wenn Sie kniet und ich in einer bestimmte Variante fingere. 

Ich erinnere mich an eine Dame, ( einige Jahre her) die spritzte nur im stehen. Wirst du wohl weiter ausprobieren müssen oder mit ihr reden. 

vor 4 Minuten, schrieb Whamchica199:

Natürlich empfindet jede Frau anders. Und nicht jede Frau squirt in der gleichen sex Situation. 

Zb. Kenne ich eine Frau die immer Squirt wenn Sie in kreisenden Bewegungen reitet, eine andere hingegen nur wenn Sie kniet und ich in einer bestimmte Variante fingere. 

Ich erinnere mich an eine Dame, ( einige Jahre her) die spritzte nur im stehen. Wirst du wohl weiter ausprobieren müssen oder mit ihr reden. 

Sorry, habe gerade gesehen das du die Frau bist 🙄🙈 mmmmh, 

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 00:07, schrieb Zarte666:

Hallo, wenn er/sie es richtig macht dann geht es auch ohne Spielzeug 

Wenn man eine Frau leckt ist es der Hammer. 

 

Geschrieben

Probieren probieren probieren...... jeder wird da seine eigenen Erfahrungen haben

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 21:31, schrieb FistMaus:

Mich hat eben nur interessiert warum es mit dem Spielzeug manchmal geht und sonst nicht...

Durch dein Erleben soltest eientlich erade Du selber am besten Wissen, wie Du das bei Dir auselöst hast. Dann solltest Du auch wisse, wie DU das wieder hin bekommst.

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 22:16, schrieb Bellastella7:

Trotz toller Liebhaber, vollem Vertrauen und sehr gut fallen lassen können, trotz körperlich alles top und mit verschiedensten Praktiken : bei mir klappt das nicht. Und soll ich was dazu sagen : es ist mir total egal. Ich habe wundervolle multiple Orgasmen, ich kenne meinen Körper sehr gut und kann den 'Point of no return' wunderbar hinauszögern und geniessen. Ich spritze aber nicht ab - na und? Wer die Qualität des Sex an mal wieder relativ neumodischem Erwartungsdruck misst ist selber Schuld. Klar gab es das schon immer, nur ist das in der letzten Zeit plötzlich tooootal in und ja fast schon ein 'Muss' - was für'n Schwachsinn. Wenns passiert passierts , und wenn nicht dann nicht. Muss denn immer alles so hochgepusht werden? Was kommt danach? Das Muschisaftweitspritzen und wer es nicht weit genug schafft wird nicht mehr gefickt? 🤦‍♀️ Wenn ich hier lese 'üben üben üben'.... Ich übe nur für Sachen die wichtig sind und mach bestimmt keinen Plan wie und wielange ich in welcher Stellung welches Körperteil zu stimulieren habe um etwas zu erleben das ja so 'in' ist und sowas von unwichtig ... Und wer meint dass er das braucht, bitte, macht es, ausgiebig und dauernd und erfreut euch daran.Freue mich auf Berichte was danach kommt und erwartet wird. 🤷‍♀️ Was für'n Glück ich doch hatte in meinem Leben nur Männer zu treffen die weder stundenlangen Hochleistungssport noch sonst was präferierten das phasenweise ein 'Muss' ist. Und nein ( ich höre nämlich schon das 'Laaangweilig' - Gestöhne), langweilig war es trotzdem nie.

Das war die beste Antwort die ich gelesen habe. Man merkt anhand deiner Antwort, dass du erwachsen im Kopf bist. Alle anderen Antworten sind wie Aussagen von Pubertierende Kinder. Du hast es absolut auf den Punkt gebracht. 

Lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 12, schrieb Bellastella7:

Trotz toller Liebhaber, vollem Vertrauen und sehr gut fallen lassen können, trotz körperlich alles top und mit verschiedensten Praktiken : bei mir klappt das nicht. Und soll ich was dazu sagen : es ist mir total egal. Ich habe wundervolle multiple Orgasmen, ich kenne meinen Körper sehr gut und kann den 'Point of no return' wunderbar hinauszögern und geniessen. Ich spritze aber nicht ab - na und? Wer die Qualität des Sex an mal wieder relativ neumodischem Erwartungsdruck misst ist selber Schuld. Klar gab es das schon immer, nur ist das in der letzten Zeit plötzlich tooootal in und ja fast schon ein 'Muss' - was für'n Schwachsinn. Wenns passiert passierts , und wenn nicht dann nicht. Muss denn immer alles so hochgepusht werden? Was kommt danach? Das Muschisaftweitspritzen und wer es nicht weit genug schafft wird nicht mehr gefickt? 🤦‍♀️ Wenn ich hier lese 'üben üben üben'.... Ich übe nur für Sachen die wichtig sind und mach bestimmt keinen Plan wie und wielange ich in welcher Stellung welches Körperteil zu stimulieren habe um etwas zu erleben das ja so 'in' ist und sowas von unwichtig ... Und wer meint dass er das braucht, bitte, macht es, ausgiebig und dauernd und erfreut euch daran.Freue mich auf Berichte was danach kommt und erwartet wird. 🤷‍♀️ Was für'n Glück ich doch hatte in meinem Leben nur Männer zu treffen die weder stundenlangen Hochleistungssport noch sonst was präferierten das phasenweise ein 'Muss' ist. Und nein ( ich höre nämlich schon das 'Laaangweilig' - Gestöhne), langweilig war es trotzdem nie.

Ich habe gelesen das es nicht jede Frau kann. Aber der Körper verändert sich ja mit den Jahren. Meine Exfreundin zum Beispiel konnte nach ihrer Schwangerschaft squirten.

Geschrieben

Alles, nur kein Stress!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ladys,

Ist in Stuttgart jemand die mich ansquirten würde? Ich würde auf alle Anforderungen eingehen.... schreibe doch...😉

×
×
  • Neu erstellen...