Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir passiert es ..wenn alles passt ...wenn ich mich total fallen lassen kann....wenn ich total erregt bin. Da braucht es kein Instrument und erst recht nicht beschissenes grobes Fingern... Es braucht einen genialen Liebhaber und unbändige Lust.
Alles andere das mechanisch erzeugt wird. ..hat mit Lust nichts zu tun...sondern mit einer erzwungenen Körperreaktion...

Geschrieben

Frauen und Squirten...die bei denen es passiert, ist es unangenehm und die die es nicht können, wollen es unbedingt.
Natürlich stark verallgemeinert aber genau so laufen meine Gespräche zu diesem Thema ab.
Eine Frau ist deshalb nicht besser oder schlechter, akzeptiert euch, wie ihr seid. 😉

Geschrieben

Egal wie ich liege,stehe oder oder, der Mann muss den richtigen Punkt treffen ,sonst klappt das nicht 🙈 immer wieder ein geiles Gefühl 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ATBisback:

Frauen und Squirten...die bei denen es passiert, ist es unangenehm und die die es nicht können, wollen es unbedingt.
Natürlich stark verallgemeinert aber genau so laufen meine Gespräche zu diesem Thema ab.

Das ist aber nur Deine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Allgemeinheit wider!!!

Es gibt sehr wohl Frauen denen es nicht unangenehm ist.

Geschrieben

also ich habs nur durch extremes fingern bei mehreren geschaft gleitgel 2 bis 3 finger schnelles hin und her dann hört man schon die gewissen wasserlaute ,und dann wird gespritzt

Geschrieben

Bei meiner Frau ist das so, wenn sie richtig geil ist kaum sind meine Finger drin spritzt sie schon ab und mehrmals.
Wenn man sich fallen lassen kann, der richtige Partner, und die Technik sollte stimmen,
Ich wünsch dir viel Glück 👍

Geschrieben

Bei mir klappts fast immer.....wenn ich so richtig geil bin und ich mich bei meinem Partner richtig fallen lassen kann.
Teilweise ist das ne richtige Wasserschlacht😅

Geschrieben

Trotz toller Liebhaber, vollem Vertrauen und sehr gut fallen lassen können, trotz körperlich alles top und mit verschiedensten Praktiken : bei mir klappt das nicht. Und soll ich was dazu sagen : es ist mir total egal. Ich habe wundervolle multiple Orgasmen, ich kenne meinen Körper sehr gut und kann den 'Point of no return' wunderbar hinauszögern und geniessen. Ich spritze aber nicht ab - na und? Wer die Qualität des Sex an mal wieder relativ neumodischem Erwartungsdruck misst ist selber Schuld. Klar gab es das schon immer, nur ist das in der letzten Zeit plötzlich tooootal in und ja fast schon ein 'Muss' - was für'n Schwachsinn. Wenns passiert passierts , und wenn nicht dann nicht. Muss denn immer alles so hochgepusht werden? Was kommt danach? Das Muschisaftweitspritzen und wer es nicht weit genug schafft wird nicht mehr gefickt? 🤦‍♀️ Wenn ich hier lese 'üben üben üben'.... Ich übe nur für Sachen die wichtig sind und mach bestimmt keinen Plan wie und wielange ich in welcher Stellung welches Körperteil zu stimulieren habe um etwas zu erleben das ja so 'in' ist und sowas von unwichtig ... Und wer meint dass er das braucht, bitte, macht es, ausgiebig und dauernd und erfreut euch daran.Freue mich auf Berichte was danach kommt und erwartet wird. 🤷‍♀️ Was für'n Glück ich doch hatte in meinem Leben nur Männer zu treffen die weder stundenlangen Hochleistungssport noch sonst was präferierten das phasenweise ein 'Muss' ist. Und nein ( ich höre nämlich schon das 'Laaangweilig' - Gestöhne), langweilig war es trotzdem nie.

Geschrieben

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dabei spielt die richtige mentale Einstellung eine Rolle. Die üblichen Fragen. Fühlt man sich wohl, kann man loslassen, vertraut man dem Partner. Das würde ich als Grundlage sehen. Dann muss richtig stimuliert werden. Die entsprechende Technik ist ja nach kurzer Internetrecherche leicht gefunden

Geschrieben

Ich denke das hat was mit Stimmung,Lust und Gefühl zu tun. Klar wissen bestimmt einige die es öfter elrleben,wie sie dahin kommen. Aber ich aus meiner Erfahrung heraus, würde sagen es kommt auf die Situation usw an ;)

Geschrieben

Nein, bei uns ununterbrochen in allen möglichen Positionen. Hat vielleicht etwas damit zu tun, ob Du Dich gänzlich fallen lassen kannst und das sagt damit natürlich auch etwas über die Verbindung zum Partner aus.

Geschrieben

Der Mann muss den richtigen Punkt treffen ,sonst klappt das nicht 😉 😉

Geschrieben

Man brauch Vertrauen zum Partner um sich fallen lassen zu können. Er muss bei mir den G-Punkt mit den Fingern stimulieren und schon klappt`s....

Geschrieben

Wenn man als erwachsene Frau seinen Körper kennt und auch selber erkundet, sollte man wissen, woran es liegt.:dr_love:

Geschrieben

auch wenn ich hier quasi nur wiederhole was die meisten schon gesagt haben.. schalt deinen Kopf aus, lass dich fallen, hab keine Hemmungen und überlass dich ganz deinen niederen Instinkten.. wenn du den dazu passenden Mann hast solltet ihr gleich outdoor oder in die Dusche gehen denn dann sqirtest du nicht nur 1 mal.
Es ist geil sich so fallen zu lassen und kein Gefühl mehr für Raum und Zeit zu haben...

Geschrieben

Squierten geht jederzeit, wenn die Frau entspannt und in Stimmung ist. Am besten mit den Fingern.

Geschrieben

Mit gut Glück und der richtigen Technik klappt es auch mit squirten ! Es ist kein Ding der Unmöglichkeit freue mich jedes Mal darauf wenn es klappt ist schon ein geiles Gefühl

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FistMaus:

Hey zusammen, mich würde interessieren ob das möglich ist dass Frau nur in bestimmten Situationen squirten kann, also zum Beispiel nur mit einem besonderen Spielzeug und das bisher nur zwei Mal, einmal vor ca. 3 Jahren und das andere Mal vor wenigen Tagen 😳😳😳🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Wäre halt schon cool wenn es öfter klappen würde 😍😍😍😍

Hallo, wenn er/sie es richtig macht dann geht es auch ohne Spielzeug 

 

Geschrieben

Es ist eigentlich immer möglich und tatsächlich auch ohne spezielles Spielzeug, sondern einzig und allein mit den Fingern und der richtigen " Technik ".

Geschrieben

Dann war sie genau an diesen 2situationen geol n konnte loslassen + die Technik war fabelhaft nur an den 2Tagen

Geschrieben

Das liegt an dir selbst, meine Ex konnte ständig und jeden Tag Squirten, meine jetzige Frau kann gar nicht. Es ist so unterschiedlich, wie die Taten der Politiker.
Üben und testen wie es dir gefällt und wie es klappt.

Geschrieben

Ich denke das das nur möglich ist wenn du nicht entsprechend stimuliert wirst.
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn ich eine Frau dazu gebracht habe , konnte ich sie immer wieder dazu stimulieren.
Versuche doch die Situation zu wiederholen bei der es geklappt hat.

×
×
  • Neu erstellen...