Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen, mich würde interessieren ob das möglich ist dass Frau nur in bestimmten Situationen squirten kann, also zum Beispiel nur mit einem besonderen Spielzeug und das bisher nur zwei Mal, einmal vor ca. 3 Jahren und das andere Mal vor wenigen Tagen 😳😳😳🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Wäre halt schon cool wenn es öfter klappen würde 😍😍😍😍

Geschrieben

ist wie mit allem.. sich fallen lassen können und üben, üben, üben

Geschrieben

Ich kenn es so, dass es am besten durch gleichzeitige und über den Höhepunkt hinausgehende vaginale und anale penetration funktioniert.
Ich kenne aber auch eine Dame, die praktisch nur in der Dusche kann, da die Hemmung etwas "einzusauen" sonst zu groß ist.
Hoffe ich konnte helfen 😊

Geschrieben

Dafür muss sich frau ganz fallen lassen könne und 'auf' machen. Ist jedenfalls meine Erfahrung mit 2 Squirterinnen. Es ist etwas sehr schönes!

Geschrieben

Kommt halt drauf an, dass genau der richtige Punkt getroffen wird.
Aber was findest Du am squirten denn so toll als Frau? 🤔

Geschrieben

Mein Bunny squirtet generell, ich kenne es von ihr nicht anders. Setze ich den Däumling bei meiner "Wirprobierenesnochmal" an, squirtet auch sie. Komischerweise auch "nur" beim Däumling. Dem Rätsel auf der Spur sozusagen.

Geschrieben

@FistMaus- Einfach die Selbsterwartung etwas runterschrauben, das es öfters klappen könnte/würde/täte. 😉
Denn ohne den unterschwellig selbsthervorgerufenen Druck, könnte es dann wirklich bei Dir öfter klappen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich glaube mal es kommt auf das Gegenüber an ob er den richtigen Punkt findet dann kann es jede Frau ist meine Erfahrung.

Geschrieben

Wie bei vielem... Eine Kombination aus der richtigen Stelle finden und freiem Kopf sowie sich gehen zu lassrn.. Forcieren lässt sich das nicht.

Geschrieben

Du solltest deinen Körper eigentlich besser kennen als wir!!
Probier es aus...

Geschrieben

Beim fisten ist das schon öfters passiert... hängt von den Stellen ab

Geschrieben

Es kommt darauf an, ob du dich richtig fallen lassen kannst ... Wenn du z.B. einem Partner völlig vertraust und dich geborgen und sicher fühlst, dann kann es auch öfter klappen ... sofern er es auch versteht die richtigen Punkte zu treffen ;)

Geschrieben

Das war Beides Mal nicht gewollt, ich hab mich sogar richtig erschrocken.... Mich hat eben nur interessiert warum es mit dem Spielzeug manchmal geht und sonst nicht...

Geschrieben

lass dir eine schöne g-punkt massage verpassen und im richtigen moment, mit dem richtigen druck, sollte es in jeder position klappen😉
meine erfahrungen...

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich kann es nicht, Frage mich auch, was daran so toll sein soll.

Geschrieben

ja, das ist möglich, kommt drauf an "welche Knöpfe gedrückt werden müssen".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frühlingsluft:

Keine Ahnung. Ich kann es nicht, Frage mich auch, was daran so toll sein soll.

Das Gefühl das ich dabei habe , das ist ein völlig anderes Gefühl als bei einem Orgasmus und das empfinde ich als toll . Es muss nicht immer sein , aber hin und wieder brauche ich dieses Gefühl. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Momentan squirte ich täglich mind 7 mal...

Immer schön trinken,sonst dehydriest du😉

Geschrieben

Ja wenn der Mann weiß was er tut, dann geht das schon.

NetterKerl099
Geschrieben

Bei meiner Ex ging das nur, wenn ich sie heftig mit zwei Fingern gefickt hab und gleichzeitig ihren Kitzler bearbeitet habe. Beim normalen Sex oder auch mit Spielzeug klappte das nicht. 

Geschrieben

Das kann Mann sehr gut auch mit der Hand bei dir auslösen dazu musst du nur entspannt sein und nicht versuchen "drauf hin zu arbeiten" es ist ein bestimmter Punkt bei dir der gereizt und massiert werden sollte dann klappt das auch nach und nach von allein und beide zusammen oder du allein hast Spaß daran ... ein wenig Übung und das wundervolle geschieht ... I Love it 😍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb monaliza961:

Immer schön trinken,sonst dehydriest du😉

Jup... 2,5 bis 3 liter trinke ich eh.... Ich hoffe ja immer, das ich davon auch mal ein paar Pfunde los werde.... 

×
×
  • Neu erstellen...