Jump to content

Hilfe, meine Freundin ist eine Hure!


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und einige wollen nicht über ihren Tellerrand schaun,

das ist aber auch ihr gutes Recht.


Geschrieben

sich selbst in ein besseres Licht
zu rücken.



Glaube ich nicht. Sie war eben eine Hure, viele haben sie gepoppt und wenn die beim Bäcker im Ort arbeiten würde gäbe es Probleme.
So ist eben das Leben.


Geschrieben (bearbeitet)

-einmal prostituierte immer prostituierte



Bei allem gebotenen Respekt, aber so eine Pauschalaussage ist Schwachsinn! Zwei meiner besten Freundinnen waren in diesem Bereich tätig, die eine freiwillig die andere nicht. Beide haben damit nichts mehr am Hut - dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist jetzt aber aus dem Text des TE heraus gerissen. Es handelt sich nicht um seine Aussage, sondern er gibt wieder, was die Leute reden.


Geschrieben

Hilfe, meine Freundin ist eine Hure!



das scheint ja ein echter notfall zu sein. aber mach dir keine sorgen, du hast unser aller mitgefühl und du kannst dir gewiss sein das wir dir während dieser schweren zeit mit rat und tat zur seite stehen werden.


Geschrieben (bearbeitet)

nun gut huren sind auch frauen und haben vielleicht oder bestimmt das bedürfniss nach der arbeit nach hause zu kommen und einfach nur frau seihen zu dürfen
und natürlich müssen das beide partner miteinander ausmachen und wenn es die freunde stört dann sind es wohl die falschen


bearbeitet von seelendrachen
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist jetzt aber aus dem Text des TE heraus gerissen. Es handelt sich nicht um seine Aussage, sondern er gibt wieder, was die Leute reden.




Das war mir schon klar, nur ist dieses Argument von allen möglichen oderbesser allen denkbaren, dass schlimmste und unfairste. Denn es stempelt einen Menschen ab und maßt sich an die Zukunft zu kennen. Und ich empfinde es als bigott, weil es eine(n) Freund(in) auf eine Facette reduziert und das aus meist egoistischen Intensionen, wie Eifersucht, Besitzanspruch, Revierverhalten usw. auch eigene religiöse oder moralische Sichten und Tabus mögen eine Rollespielen. Für einen selbst mag das ja noch legitim sein – jedem seine Meinung – ob fundiert oder nicht. Aber ich darf nicht so vermessen sein, diese Sicht anderen vorzuschreiben, sonst disqualifiziere ich mich selbst.

Immer gut wäre, besonders in dieser Konstellation, die eigene Sicht zu hinterfragen: Was bedeutet mir diese Freundschaft, was erwarte ich vom Anderen, was empfinde ich wirklich?

Der TE hat mit diesem ‚Fred‘ ein interessantes und wichtiges Thema angeschnitten (Danke dafür, denn ich/wir bin/sind Betroffene(r) !). Mich störte/reizte nur das Argument an sich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch eigene religiöse oder moralische Sichten und Tabus mögen eine Rollespielen. Für einen selbst mag das ja noch legitim sein – jedem seine Meinung – ob fundiert oder nicht. Aber ich darf nicht so vermessen sein, diese Sicht anderen vorzuschreiben, sonst disqualifiziere ich mich selbst.



Verstehe ich nicht wirklich. Vorschreiben und seine Meinung kundtun sind doch zwei paar Schuhe?!

Wir haben eben gesellschaftliche Regeln. Ob die noch zeitgemäß sind - wer weiß??
Aber wer erzieht schon seine Kinder, dass rülpsen überall erlaubt ist? Oder das Hure ein vernünftiger Beruf ist?

Ich möchte die Eltern sehen, denen es egal ist das der Sohn mit einer Exhure angetrabt kommt oder die Tochter mit dem Ex-Drogen-Junkie....... oder einem der frisch aus dem Antiaggressionstraining entlassen worden ist.....

Ich stand mal ne Zeit auf junge Dinger - da musste ich mir auch anhöhren, dass Vaterkomplexe die Mädels nach mir trieben. Aber auch positive Eltern, die einen erfahren, "ausgelebten", seriösen Geschäftsmann schätzten.

Trotz allem - gab es immerwider unnötige Diskussionen, die die Beziehung unnötig belasteten.


Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe ich nicht wirklich. Vorschreiben und seine Meinung kundtun sind doch zwei paar Schuhe?!

Wir haben eben gesellschaftliche Regeln. Ob die noch zeitgemäß sind - wer weiß??

...



Das ist beides richtig. Doch so einfach ist das nicht mit dem Kundtun, ohne den anderen, insbesondere wenn man befreundet ist, zu beeinflussen. Und gerade hier negativ zu beeinflussen, im Sinne von impliziter (ggf. auch ganz offener) Ablehnung, legitimert durch eine vermeintlich höher stehende Moral oder/und diskutablen gesellschaftlichen Normen. Diskutabel einerseits, weil sie längst als althergebrachtes Instrument zum Machterhalt verschiedener Interessengruppen (Kirche, Staat und Partner) entlarvt ist und mit der gelebten Realität auch nicht mehr viel gemein haben. Zum anderen, weil sie auf Egoismen gründen.
Wohlgemerkt wir sprachen über Prostituierte, nicht über Gewalttäter, Drogenabhängige oder Dealer.
Ich bin kein Befürworter der käuflichen Liebe aber ich verteufle sie auch nicht.
Aber das sprengt den Rahmen hier, also bei Interesse gern via PN.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ich stand mal ne Zeit auf junge Dinger - da musste ich mir auch anhöhren, dass Vaterkomplexe die Mädels nach mir trieben. Aber auch positive Eltern, die einen erfahren, "ausgelebten", seriösen Geschäftsmann schätzten.



Aha. Du standest auf junge Dinger. Die lebten ihren Vaterkomplex aus laut der Umwelt.

Aber du bist der gestandene Geschäftsmann der an einem Lolitakomplex geleidet hat.

Denn genau das ist der Umkehrschluss.

Aber da haben die positiven Eltern ja gar nicht gesehen. Aber dir kam es ja zu gute.

Ist wieder einmal : Schuld sind immer die anderen bzw Frauen haben immer schuld


Geschrieben

Aha. ...
Aber du bist der gestandene Geschäftsmann der an einem Lolitakomplex geleidet hat.

Denn genau das ist der Umkehrschluss.

Ist wieder einmal : Schuld sind immer die anderen bzw Frauen haben immer schuld



Von Schuld wurde überhaupt nicht gesprochen. Er sprach von Wertungen des Umfelds - nicht von seinen eigenen. Deshalb einen Lolitalkomplex zu unterstellen und persönlich zu werden ist unangemessen.
Du sieht das, was Du sehen willst und reagierst reflexartig.
Damit verhältst Du Dich exemplarisch so, wie er es für seinen Fall beispielhaft beschrieben hat!

q.e.d.


Geschrieben

also doch einmal hure immer hure!wenn hure heiratet ist sie immernoch hure oder wie soll ich das verstehen!
aber 95% aller huren landen eh in der gosse!


der witz des tages....in der gosse.wers richtig anstellt hat ein schönes leben


Geschrieben

Von Schuld wurde überhaupt nicht gesprochen. Er sprach von Wertungen des Umfelds - nicht von seinen eigenen.



Du hast etwas wichtiges erkannt.

Die Reaktion des Umfeldes ist so.

Ich werde auch nicht persönlich. Ich habe genau so wie das Umfeld der jungen Frauen eine Wertung vorgenommen.

Siehst du wo das hinführt ?

Und genau darauf wollte ich hinaus. Wie man sieht klappt es.

Ist nur Ulkig das jetzt widersprochen wird nachdem eine Wertung über einen Mann erhoben wird.

Wo blieb dein Widerspruch bei Sätzen wie :

Einmal Hure immer Hure.

95% aller huren landen eh in der gosse!

usw...usw...

Da habe ich nichts von einer negativen Wertung gelesen über die du dich aufregst hast.


Verstehst du was ich mein ?


Geschrieben


95% aller huren landen eh in der gosse!


Die Lolitasache ist ja geklärt, aber an vielen Klischees ist einiges dran.
99 % landen nicht in der Gosse - aber geben ihr "leicht und schnell" verdientes Geld gerne aus.
Das klassiche Beispiel damit das Studium zu finaz. oder eine Boutique zu eröffen wird wirklich selten erreicht.

Der Sprung auf den Stammfreier geschied da schon öfters. Damit der dann beim ersten Streit:"Du Hure schreien kann.... wo wärst du ohne mich".


Geschrieben

Das klassiche Beispiel damit das Studium zu finaz. oder eine Boutique zu eröffen wird wirklich selten erreicht.
Der Sprung auf den Stammfreier geschied da schon öfters. Damit der dann beim ersten Streit:"Du Hure schreien kann.... wo wärst du ohne mich".

Jetzt weiß ich endlich, was man landläufig unter dem Begriff Realsatire versteht. Bislang empfand ich den Begriff immer als etwas blutarm. Schön, dass ihn mal jemand mit Leben gefüllt hat.
Spaß beiseite, liebe Höhlenbewohner und Schreibschwächlinge.
Derart viel Scheiße außerhalb der engen Grenzen eines Pimmelthemas durfte ich sogar hier nur selten lesen. Ein grenzwertiges Privileg.

nd persönlich zu werden ist unangemessen. .

Manchmal bleibt das einfach nicht aus. Aber ich bin im Regelfall klüger und stärker, das erleichtert die meisten Formen der Auseinandersetzung. Für den Fall einer Niederlage hole ich meinen Bruder, da bin ich recht einfach gestrickt. Und dieser ist mit dem Begriff „Soziopath“ eher liebevoll denn exakt beschrieben.


Geschrieben (bearbeitet)



Wo blieb dein Widerspruch bei Sätzen wie :

Einmal Hure immer Hure.

95% aller huren landen eh in der gosse!

....

Ist für mich nicht kommentierenswert, weil es derart verallgemeinernd ist, dass ein halbwegs vernünftiger Mensch ohnehin weiß, was er davon halten zu halten hat.


Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.


Für den Fall einer Niederlage hole ich meinen Bruder, da bin ich recht einfach gestrickt. Und dieser ist mit dem Begriff „Soziopath“ eher liebevoll denn exakt beschrieben.


Gewalt ist manchmal eben auch eine Lösung


bearbeitet von NiceGuy66
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt weiß ich endlich, was man landläufig unter dem Begriff Realsatire versteht.



Hast ja als Single viel Zeit dir das anzusehen.....

Aber es ist schön das einige mal zu geben den Schmarn mit der Hausfrau, Abiturentin oder zukünftigen Boutiquenbesitzerin zu glauben....

Irgendwo her müssen die Freier ja kommen.,.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

zu der Meinung : einmal Hure, immer Hure

paßt auch der Umkehrschluß:

einmal Hurengänger, immer Hurengänger


Geschrieben



einmal Hurengänger, immer Hurengänger



Ist nicht abwegig.


Geschrieben

Auf jeden Fall ist Diskretion von beiden Seiten sehr nützlich


Geschrieben

.... ich war noch nie im puff und noch nie bei ner hure, bin ich jetzt abwegig ...


Geschrieben

.... ich war noch nie im puff und noch nie bei ner hure, bin ich jetzt abwegig ...


Wer heutzutage nicht verrückt ist, ist nicht normal.


Geschrieben

..Spaß beiseite, liebe Höhlenbewohner und Schreibschwächlinge.
Derart viel Scheiße außerhalb der engen Grenzen eines Pimmelthemas durfte ich sogar hier nur selten lesen. Ein grenzwertiges Privileg...


Meine Oma pflegte sinngemäss zu sagen:"Das grösste Schwein findet sich immer im Trog der anderen Schweine am wohlsten."

Ergo:

Jemand, der unverhohlen andere User beleidigt, ist keinen Deut besser!


Geschrieben

ja ja, für Frauen sind die Aüßerlichkeiten zweitrangig, der Charakter muss stimmen


×
×
  • Neu erstellen...