Jump to content

Mal ehrlich, wie soll das gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll man(n) jemanden kennenlernen bei den Filter Ansprüchen? Kann mich noch an andere zeiten zurück entsinnen wo man gefragt hat. Hey wie geht es dir? Ein Normales Gespräche zwischen m und w. Wo es zum guten Ton Gepflogenheiten gehört hat mit Anstand zu flirten und kennen lernen!

Geschrieben

Ich kann mich NICHT an Zeiten erinnern, in denen "na, wie geht's, was machstn schönes" zu einem qualitativen Gespräch führte. Nicht mal, als ich noch völlig neu war, was den Bereich "chatten, flirten, daten" angeht. Für mich sind Smalltalk und Floskeln seit jeher ein Graus - wer nichts zu sagen hat außer blablubber, der sollte es einfach sein lassen. Wenn es der gute Ton ist, andere mit nichtssagendem Mist die Zeit zu stehlen, dann bin ich raus.

Geschrieben

Ja, wenn es einfach einfach wäre, dann wäre es einfach. Nein, es ist zwischen m und w komplizierter geworden.

Geschrieben

also echt. die Person setzt ja nicht ohne Grund Ihre Filter. und ob es realistisch gewesen wäre, jemanden in 500km entfernung kennen zu lernen ist auch ungewiß

Geschrieben

Wie können diese bösen, bösen Frauen es nur wagen eigene Ansprüche zu haben und selbst entscheiden, mit wem sie zu tun haben wollen und mit wem nicht?! Wie kann es nur sein, dass diese Seite hier kein Gratispuff ist, wo Frauen einfach jeden zu nehmen haben, egal ob sie wollen oder nicht?! Sorry aber manches Gemeckere ist einfach nur frech und unverschämt...🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

smart-erection0083
Geschrieben

Versetzte dich mal bitte in die Lage der Frauen hier.
Glaub mir du würdest deinen Filter genauso nutzen.
Und ja es ist für uns Männer frustrierend aber
Shit happens

Geschrieben

Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann kannst Du ja gerne in die freie Wildbahn zurückkehren..... Denn scheinbar gibt es dort ja keine Filter und Du scheinst mit jeder Frau, welche Dir gefällt locker ins Gespräch kommen..

Geschrieben

Was würde es für einen Sinn machen, mit jemandem zu schreiben, in dessen Suchraster du nicht passt? Das Ergebnis wären einfach nur entsprechend viele Absagen. Willst du das? Wenn man mit jedem Smalltalk betreiben würde, hätte man für nichts anderes mehr Zeit.

Geschrieben

Der Filter hat einen Sinn und erspart viel unnötige Schreiberei. Wenn man wegen irgendwas nicht durchkommt dann dann spart man sich die Abfuhr. Beim Anschreiben bin ich bei dir, finde es gar nicht schlimm. Eine Person aufgrund eines Wie geht’s auszumustern ist eindimensional gedacht... Ich kann den besten Text verfassen und kann dennoch ein Arsch sein, ich kann wenig schreiben aber dennoch der Richtige sein.

Geschrieben

Leute, ihr hab alle recht und deswegen gibt es, auch zurecht den Filter. Aber schaut euch Mal eure Antworten an. Es wird wieder angegiftet und rumgehackt auf den der die Anfrage stellt. Kann.man denn nicht ohne gegeifer antworten? 

Geschrieben

frauen gibts hier nun ja deutlich weniger als männer... aber mal ehrlich: reicht ein schlichtes "Na"... "Na, wie gehts"..."noch schlimmer "Hi" aus für den Start?... nö... und wenn noch so wenige frauen da wären, die zufällig in mein "geschmacksraster" fallen... wenn das nicht hinhaut, geht sicher nix... und was die filter angeht... da braucht man nix zu zu sagen... er tut (manchmal in der tat sehr bedauerlicher weise) was er soll, oder?

Geschrieben

Ich finde diese Frage ist eine reine Floskel. Wenn es mir nicht gut ginge, würdest du es dann heldenhaft in Ordnung bringen, egal, ob es sich um was medizinisches, etwas Psychisches, oder etwas finanzielles handelt? ( Die Liste lässt sich beliebig fortführen...).

 Ich stelle so eine Frage immer nur ernsthaft den Menschen, die mir am Herzen liegen, für die ich ggf. auch konkret etwas tun kann.

Und das ist bei Fremden in der Regel weder der Fall, noch möchte ich auf diese Frage einem Fremden antworten.
 

Ich freu mich über den Filter und nutze ihn gerne nach meinen Bedürfnissen. 

 

Geschrieben

Filter werden schon ihren Sinn haben, auch wenn man diesen ab und an nicht versteht. Super finde ich dann immer das Betteln über das Gästebuch - ich komme zwar nicht durch Dein Filter, schreibe mich doch bitte mal an - jetzt mal ehrlich die Wahrscheinlichkeit, das dies passiert tendiert doch eher gegen 0 und lässt den Schreiberling eher lächerlich erscheinen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymous:

Wie soll man(n) jemanden kennenlernen bei den Filter Ansprüchen? Kann mich noch an andere zeiten zurück entsinnen wo man gefragt hat. Hey wie geht es dir?

Zahl es ihnen heim und setze deinen Filter auch nach ganz strengen Richtlinien

Dann kann dich auch nicht mehr jede dahergelaufene und  x-beliebige Frau anschreiben die dir nicht gefällt, zu weit weg wohnt oder vollkommen andere Vorlieben hat als du ;)

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chichibella:

 "na, wie geht's, was machstn schönes" .... Smalltalk und Floskeln seit jeher ein Graus 

Am liebsten mag ich:

-Wie war Dein Wochenende?

-Wünsche Dir einen angenehmen Start in die Woche.

Das natürlich zu wildfremden Personen. 

:wc:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymous:

Wie soll man(n) jemanden kennenlernen bei den Filter Ansprüchen? Kann mich noch an andere zeiten zurück entsinnen wo man gefragt hat. Hey wie geht es dir? Ein Normales Gespräche zwischen m und w. Wo es zum guten Ton Gepflogenheiten gehört hat mit Anstand zu flirten und kennen lernen!

Eine Möglichkeit wäre es, ins Gästebuch zu schreiben "Komme nicht druch den Filter, melde Dich!". Wobei das glaube ich nicht viel bringt, was ich so mitbekomme.

Ob Du den Ansprüchen einer Person genügst, merkst Du erst, nachdem Du Dich auch bemüht hast. Einfach mal so die Segel streichen, weil der zu erwartende Aufwand zu hoch ist, ist ken Zeichen besonders hoher Wertschätzung. Und wer möchte nicht gerne wertgeschätzt werden, bevor man sich hingibt?! "Hey wie geht es dir?" ist keine besonders individuelle und hochwertige Anmache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...