Jump to content

Mal ehrlich, wie soll das gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber TE warum schreibst bzw versuchst du, Frauen anzuschreiben?? Hast Du Deinen Filter so dermaßen hoch geschraubt, daß Frauen Dich nicht anschreiben können???
Ich verstehe den Sinn Deines Threats nicht. Setze Deinen Filter runter und Du wirst zugemüllt von Frauen, die "Hallo, wie geht's denn" schreiben......

DerLustvolle22
Geschrieben

Filter sind nicht umsonst da haben ihren Grund und wen du nicht durchkommst eben so dan bist du eben nicht gefragt akzeptiere es einfach und nimms hin wie ein Mann und gut.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymous:

Wie soll man(n) jemanden kennenlernen bei den Filter Ansprüchen?

Indem man diesen Ansprüchen genügt . 

Geschrieben

Der Filter ist gut. Er dürfte sogar noch umfangreicher sein, das spart beiden Seiten Mühe.

Wenn du aber durchkommst und sogar die Angaben im Profil berücksichtigt hast um niemanden unnötig zu belästigen, dann wird es schwierig.

Im RL versuchst du durch Interaktion und Abtasten im Gespräch Gemeinsamkeiten zu finden und zu schauen ob es für beide passt.

Diese Chance hast du mit deinem Post in der Regel nicht, hier musst du in der Regel mit dem ersten Versuch die Stimmung und Wünsche treffen. Auf der Basis der häufig minimalen Informationen, die dir zur Verfügung stehen, schon schwierig.

Und wenn du leider nicht erkannt hast, das sich hinter FICKSCHLAMPE4711 eine Germanistikstudentin verbirgt, dann ist dein Anschreiben möglicherweise daneben :-)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jiri:

Also ich bin wirklich froh über den Filter, weil ich mich sonst wohl mit vielen anschreiben von Männern auseinandersetzen müsste und das, obwohl ich Hetero bin

Nun übertreib mal  nicht. 
Ich habe keinen Filter gesetzt und habe auch keinerlei Ausschlusskrierien in meinem Profiltext aufgeführt und doch hält sich die Anzahl der Männer die diesen tollen Typen (also mich) auf meinem Profil besuchen, sehr in Grenzen. 
Das Frauen sich jetzt drüber echauffieren, das die notgeile Meute ihr Postfach überschwemmt, kann ich nachvollziehen. Wir Männer müssen uns aber nicht grämen, es in diesem Fall Frau nicht gleichtun zu können. 
Welches Klientel ich in meinen Überlegungen nicht mit einbezogen habe, ist jener Typ Kerl, der auf die Suche nach Lustknaben ist. 
Aber ist dieses Klientel hier auf der Pirsch?

Geschrieben

"Wie geht es dir?"? Was soll das aussagen, und was geht das jemand Fremdes an?
Wie wäre es mit Profil lesen und darauf antworten? Dumm dann natürlich wenn ein Profil leer ist oder nix drin steht auf das eingegangen werden kann. Wenn nix drin steht, kann man leider nix anderes Fragen, als dummes Zeugs.

Geschrieben

Wie soll das gehen?

Es geht nicht gibt es nicht, wurde mir in meiner Ausbildung vor xx Jahren immer gesagt. Also streng dich an und laß dir was einfallen. :)

Normale Gespräche wie du schreibst, erfordern normale Menschen. Und die werden anscheinend immer seltener. Wenn man hier liest, welche verbalen Entgleisungen die Frauen hier immer wieder erdulden müssen, kann ich absolut nachvollziehen, wenn sie den Filter ganz engmaschig weben.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Nun übertreib mal  nicht. 
Ich habe keinen Filter gesetzt und habe auch keinerlei Ausschlusskrierien in meinem Profiltext aufgeführt und doch hält sich die Anzahl der Männer die diesen tollen Typen (also mich) auf meinem Profil besuchen, sehr in Grenzen. 
Das Frauen sich jetzt drüber echauffieren, das die notgeile Meute ihr Postfach überschwemmt, kann ich nachvollziehen. Wir Männer müssen uns aber nicht grämen, es in diesem Fall Frau nicht gleichtun zu können. 
Welches Klientel ich in meinen Überlegungen nicht mit einbezogen habe, ist jener Typ Kerl, der auf die Suche nach Lustknaben ist. 
Aber ist dieses Klientel hier auf der Pirsch?

Eligor, ich denke nicht, dass ich hier übertreibe. Du sieht ja jz nicht meine Flirt Anfragen und die Besucher auf meinem Profil hast du vielleicht auch nicht so mitbekommen, wie ich. Ich nenne dir jz mal ein Beispiel, da du mich zitiert hast. 5 Flirt Anfragen von der selben Person und jz sage mir, welchen Sinn macht es da ohne Filter dieser Person zu erklären, dass ich Hetero bin, obwohl es in meinem Profil steht. Ich gehe ja schon davon aus, dass hier verschiedene Personen auch verschiedene Erfahrungen machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Jetzt wollte ich mal das Pferd von hinten aufzäumen und dem TE eine Nachricht zukommen lassen. Und was muss ich feststellen?! Der TE hat einen Nachrichtenfilter :jumping:

So ein böser Bube! :joy:

Geschrieben

@kusheldir, wenn das Profil leer ist warum schreibst du die Frau dann überhaupt an? Wenn dir also keine Informationen vorliegen auf die du eingehen kannst was interessiert dich dann so an dieser Frau dass du ihr 'dummes Zeugs' schreiben 'musst' ??? Dann lass es doch einfach.... Oder biste auch Einer der nach dem Giesskannenprinzip alles antextet was weiblich ist in der Hoffnung mal einen Glückstreffer zu landen? Oder sind anstelle von aussagekräftigem Text Tittenbilder drin und da ist Mann ja 'gezwungen' seinem Trieb zu folgen?

Filter sind was herrliches und der NDB genial. Nutze ich sehr ausgiebig. Denn wenn ich im Profil stehen habe 'ich suche nix' dann gefragt zu werden was ich denn hier suche ist das... unterirdisch, peinlich und dumm - für die Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymous:

Kann mich noch an andere zeiten zurück entsinnen wo man gefragt hat. Hey wie geht es dir? Ein Normales Gespräche zwischen m und w. Wo es zum guten Ton Gepflogenheiten gehört hat mit Anstand zu flirten und kennen lernen!

Sorry, aber ein hey wie geht es dir?? Ist kein flirt... weder mit noch ohne Anstand.... und frau kriegt mindestens 4 neuanfragen dieser art pro tag!

Für den guten ton.. lohnt es sich.. etwas mehr zu investieren... und das meine ich jetzt nicht finanziell!

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Falsche buchstaben
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jiri:

Eligor, ich denke nicht, dass ich hier übertreibe. Du sieht ja jz nicht meine Flirt Anfragen und die Besucher auf meinem Profil hast du vielleicht auch nicht so mitbekommen, wie ich

Profilbesucher beißen nicht und ein Profilbesuch ist noch keine Interessensbekundung. Dann wäre ich ja schon ne Profilnutte, soviel Profile ich betrachte. 
Gegen die Ignoranz Einzelner kann man leider nichts machen. 

Keep Calm and Carry On - immer ruhig bleiben und einfach weitermachen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was will ich eigentlich erreichen, wenn ich mich im Forum über einen Filter beschwere? Ich erreiche zwar alle (die hier lesen), aber jeder "Filterer" sagt sich ohnehin, wenn er durch meinen nicht gekommen ist, dann weil ich das so wollte.

Im realen Leben pasiert sowas doch auch ständig, ich kann in der Straßenbahn jeden ansprechen, da reagiert doch auch nicht jeder drauf. Manche sind genervt, andere versuchen einen freundlich abzuwimmeln und womöglich gibt es noch ein paar, die wollen tatsächlich auch plaudern. Aber ich suche (filtere) mir doch diese Leute auch aus, weshalb sollte ich es ihnen nicht umgekehrt genauso zugestehen?

Ich bin jedesmal entzückt wenn man Bezug auf früher nimmt und überlege,  hätte ich mich früher in der Disco ans Micro gestellt und gefragt, weshalb wollen sich die ganzen eingebildeten Frauen nicht mit mir unterhalten, wo ich doch so ein geselliges Kerlchen bin? Nein, sicher nicht. Ich hätte einfach weiter gesucht, bis eine dabei ist, die sich sagt, och der ist so drollig, den nehm ich mir mit heim. :clapping:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Das läuft ganz genauso wie es in der Realität auch läuft. Einfach ansprechen und dann wird man schon sehen, in welche Richtung es sich entwickelt.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb smart-erection0083:

Versetzte dich mal bitte in die Lage der Frauen hier.
Glaub mir du würdest deinen Filter genauso nutzen.
Und ja es ist für uns Männer frustrierend aber
Shit happens

nö, so schlimm isses nun auch wieder nicht. Eine Absage ist ja schnell getätigt. Und die viel zitierten 100 mails am Tag werden auch weniger.

Und beide Seiten sollten bitte nicht vergessen, dass das Eine das Andere nach sich zieht. Die "Ey, ficken" Anschreiben ziehen Igno oder NDB nach sich; die aus der Erfahrung entstandene Erwartung, dass sowieso nur mit diesen beiden Optionen geantwortet wird, läßt die Anschreiber auch resignieren.......

Ich denke, das kommt einem "200sten" Bewerbungsgespräch gleich, die Motivation und der Mut sinken. Somit kann man lange sinnieren, was zuerst da was, das Huhn oder das Ei:confused:

Ich komme jedenfalls gut ohne Filter zurecht. Und auch, wenn mir einige Kriterien sehr wichtig sind, der Wunsch nach einem passenden Gegenüber klappt nicht über eine abzuhakende Strichliste

Aber jeder handelt natürlich nach seinem Gusto und seinem individuellen Charakter. Von daher, sich beklagen bringt absolut nichts.

Aber resignieren ist auch keine Option:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Einfach ansprechen und dann wird man schon sehen, in welche Richtung es sich entwickelt.

Das ist ja genau das, was der TE bemängelt, er kommt erst gar nicht dazu, jemanden anzusprechen wegen dieser bösen Filter. Der Unterschied, in der Realität muss man sich halt gegenüber stehen um miteinander reden zu können, hier kann ich vorher bestimmen, wer mir virtuell gegenüber steht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Das ist ja genau das, was der TE bemängelt, er kommt erst gar nicht dazu, jemanden anzusprechen wegen dieser bösen Filter. Der Unterschied, in der Realität muss man sich halt gegenüber stehen um miteinander reden zu können, hier kann ich vorher bestimmen, wer mir virtuell gegenüber steht.

Das kann dir aber in "echt" auch passieren, dass Jemand sagt: Ich möchte nicht mit dir reden. Oder einen gar völlig ignoriert.

.

Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Mein Tipp: versuche Dein Glück im chat. Ich habe alle meine Bekanntschaften hier über den chat kennengelernt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Jetzt wollte ich mal das Pferd von hinten aufzäumen und dem TE eine Nachricht zukommen lassen. Und was muss ich feststellen?! Der TE hat einen Nachrichtenfilter :jumping:

 

OK, dann bekommste die Nachricht eben hier eingefügt und gleich meine Frage --> warum nutzt Du einen Nachrichtenfilter, wenn Du diesen Thread los trittst?!

 

Guten Tag Anonymous,

Du fragst Dich, warum ein Filter sinnvoll ist? OK, ich öffne mit dieser Nachricht nun meinen Filter, denn Du könntest, wenn Du wolltest zurückschreiben.

Als ich noch keinen Nachrichtenfilter gesetzt hatte, kamen Nachrichten bei mir an, wie z.B.:

 

„Hi, ich bin XY aus Hamburg, demnächst in Deiner Nähe und möchte Dich zum Essen einladen. Als Nachtisch könnte ich mir vorstellen, an Dir zu naschen“.

Hi, wie geht’s, was machste Schönes?“

"Hallo Du, willste ficken, wäre gleich bei Dir“

„Hy Du geile Milf, Lust auf einen ausdauernden Jungschwanz?“

„Werte Dame, ich bin der XY, verheiratet und auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre.  Komme gerne bei Dir vorbei und verwöhne Deine Muschi“

Na Du, Lust auf einen Sklaven?“

„Lässt Du Dich auch blank ficken?“

Hey Du geile Schlampe, schluckst Du auch?“

 

Ja, es waren auch niveauvolle Anschreiben darunter, die sich allerdings in Grenzen hielten.

Habe ich höflich eine Absage erteilt, wurde meist diskutiert und/oder beleidigt. Habe ich eine „unhöfliche“ Absage erteilt, war ich zickig.

Also habe ich mir überlegt (zumal mein Profiltext so gestaltet war, was ich mir wünsche), wenn schon mein Profiltext nicht gelesen wird, dann nutze ich doch den Nachrichtenfilter und habe diesen nach meinen Wünschen eingestellt.

DENN: Ich will keinen liierten / verpartnerten Mann an meiner Seite. Ich will weder einen Sklaven noch einen ONS, den ich wissentlich eingehe (erkennbar anhand der Anfrage). Ich will auch keinen Mann, der zig km von mir entfernt wohnt und auch keinen Mann, der mein Sohn sein könnte. Ebenfalls will ich ein höfliches Anschreiben, was nicht nur 20 Buchstaben beinhaltet. Denn zähle mal durch, wenn jemand schreibt „biste geil, ficken?“

Genauso ist mir schleierhaft, warum ein mir völlig fremder Mann fragt, wie es mir geht und was ich Schönes mache. Dann kommt von mir zur zurück, dass es mir gut geht und ich chatte oder im Forum unterwegs bin. Nun sage mir, welchen Nährwert haben diese Fragen? In meinen Augen einfallslos und nicht wirklich kreativ. Zumal mir eh klar ist, auf was es hinausläuft. Meist schnellen und unkomplizierten Sex. Und wenn ich es nicht bin, wird es eine andere Frau sein. Dann überlasse ich doch gerne diesen Mann der anderen Frau.

Wie oder was würdest Du zurückschreiben, wenn eine Frau Dich fragt wie es Dir geht und was Du Schönes machst? Wie wäre Deine Reaktion, wenn Du die von mir genannten Anfragen bekommen hättest? Und wenn Du ehrlich bist, hättest Du auch ein wenig mehr Niveau erwartet.

Oder stehst Du auf Frauen, die sich Dir anbiedern bzw. für einen Fick an den Hals werfen? Die Dir schreiben „Du bist ein Dom, ich brauche Haue. Schlag mich“?

Und wenn Du endlich ein tolles Anschreiben erhalten hast, dann stellt sich heraus, dass der Mann lügt.

Was denkst Du, warum es einen Nachrichtenfilter gibt?!

Schönen und sonnigen Nachmittag mit einem unbekannten Gruß

die Seele

*das war nun ein umfangreiches Schreiben*

ja, deine Erfahrungen sind auch meine (und wohl der meisten Frauen hier). Ich habe über Filter nachgedacht. Bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich inzwischen entspannt mit solchen Zuschriften umgehen kann. Das reicht von Igno über NDB, ein individuelles nein-danke bis hin zu Erklärungen, was mich stört (abhängig davon, ob ich den Schreiberling noch als einsichtig und lernfähig einschätze)

Geschrieben

Ja genau... damals, als Frauen noch aus Anstand Männer kennenlernten, die sie nicht kennenlernen wollten und mit Männer flirteten, mit denen sie nicht flirten wollten, das waren noch Zeiten!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Das kann dir aber in "echt" auch passieren, dass Jemand sagt: Ich möchte nicht mit dir reden.

Das stimmt, vom Ergebnis her ist es genauso, hier ist quasi das "nicht reden wollen" einfach, bevor der TE überhaupt etwas sagen kann, nämlich durch den Filter und damit scheint er ganz offenbar ein Problem zu haben.

Wir haben damit ja ohnehin kein Problem :coffee_happy:. Etwas gar nicht erst hören zu wollen ist eben auch Meinungsfreiheit.

Geschrieben

Wir finden dazu ebenfalls,das ein Filter hier ganz gut ist,auch wenn unserer nicht ganz so streng sitzt,hat er sicher in vielem seine Vorteile darin,was,oder wenn man sicher nicht will,also ob so oder so,ist dieser Einfach zu azeptieren,und fertig.!!
Außerdem,kann jemand anders ja sehen,wer auf seinem Profil war,wenn man seinen Fingerabdruck(Roter Ramen) nicht nutzen möchte,und sich dann die-der jenige,oder jenigen,wie auch immer,trotz Filter der bei einem Anschreibversuch gekommen ist,.........dann bei freiem Doch-interesse,nach einem Besuch auf dem eigenen Profil,und Doch gefallen,den anderen rausgefilterten auf Wunsch anschreiben kann.!!!

Denn auch wir zwei,fanden da vor vielen Wochen einmal ein Frauenprofil,das uns sehr gefiehl,und unter ich suche stand,--Frau oder Mann--,also kein Paar,wir probierten den Briefbutton nur so aus Neugierde aus,und es kam aber komischer weise kein Filter.!!
Trotzdem haben wir diese jenige junge Frau nicht angeschrieben,und hinterliesen auch nichts im Gästebuch,da Sie ja nicht Paar im Profil stehen hatte,und zippten weiter.!!
Einen Tag später,schrieb uns diese gleiche Frau interessiert Neugierig,mit einem Kompliment an unser Profil,wie uns beide,und die Tittchen unserer Süßen an,und hatten darauf hier einen sehr regel Mail und Bildertausch.!!
Mitlerweile hat sie hier vor 2 Wochen ihr Profil gelöscht,stehen Heute aber beide mit ihr in Appkontakt,wenn auch im Moment mehr still,und sehr unregelmäßig,was so unter uns allen verständnisvoll abgesprochen ist,das sie zur Zeit noch Probleme zu lösen hat,(außer Corona)bevor wir uns irgendwann einmal in der Zukunft,doch noch real treffen können.!?!
Wir wurden aber auch schon mit von Paaren und Frauen angeschrieben,wo wir selbst auf einen Filter gestoßen sind,also in diesem Sinne.!!!

Mal Ehrlich.??!??

Geschrieben

Also erstens habe ich keine Heißen Tränen geweint 😂 habe einfach nur festgestellt das selten zurück geschrieben wird. Hab mich auch nicht beschwert wegen dem Filter !

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymous:

Also erstens habe ich keine Heißen Tränen geweint 😂 habe einfach nur festgestellt das selten zurück geschrieben wird. Hab mich auch nicht beschwert wegen dem Filter !

Hat auch niemand behauptet, dass Du heiße Tränen geweint hattest.

Aber wie kannst Du von Filteransprüchen schreiben, wenn Du nun schreibst, dass selten zurück geschrieben wird. Denn das bedeutet doch, dass Du eine Nachricht hast senden können.

Und wenn Du nun schreibst, dass Du Dich wegen einem Filter nicht beschwerst, dann frage ich mich, wie ich Dein Eingangsposting verstehen darf. Denn hier sprichst Du ja von "Filter Ansprüchen", "guten Ton", "Geflogenheiten" und "Anstand".

Ich habe Dir Dein EP extra nochmal zitiert *runterdeute*

vor 11 Stunden, schrieb Anonymous:

Wie soll man(n) jemanden kennenlernen bei den Filter Ansprüchen? Kann mich noch an andere zeiten zurück entsinnen wo man gefragt hat. Hey wie geht es dir? Ein Normales Gespräche zwischen m und w. Wo es zum guten Ton Gepflogenheiten gehört hat mit Anstand zu flirten und kennen lernen!

Ja, was denn nun? Über was möchtest Du denn nun genau eine Auskunft haben bzw. diskutiieren?

×
×
  • Neu erstellen...